Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.02.2018 22:15

Der Wille ist da !!!!!

166
166Beiträge
28.03.2014
10:17 Uhr
Man man man MOMA, Irgendwie gehst du mir immer durch. Dafür bekommst du jetzt ein ganz großes [size=2][color=purple]Herzlichen Glückwunsch [/color] [color=red]zu 60 Rauchfreitagen[/color][/size] :fireworks::fireworksblue: :flowerblue::flowerorange::flowerblue: :champballoongift::champballoongift::champballoongift: :balloons2::balloons2: LG Julia
20.03.2014
22:30 Uhr
Liebe Moma, ich bin sooooo unendlich stolz auf Dich, dass Du nun schon so mal eben auf die Wiese gehüpft bist! Alle Achtung! Du gehst Deinen Weg so zielsicher und so federleicht, das ist beeindruckend.... dafür hast Du Dir wirklich jetzt mal eine Ausszeit in der Hängematte verdient..... LG Banya
19.03.2014
19:50 Uhr
:riesengrinser::taenzerin::riesengrinser: [size=2][b]ohhhhhh, vielen lieben Dank an Alle.... ganz lieb von Euch, meiner 50 zu gedenken :wink:. Ist ja fast wie im Januar zu meinem 50zigsten:kaputtlachsmile: Ich schau mal kurz auf der Blümchenwiese vorbei, ob die Hängematte frei ist, mach mir ein :champagne: auf und lass den Tag ausklingen[/b][/size] [b][/b] Ganz lieb Grüße Moma :smileumarmung:
19.03.2014
06:39 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen Moma! :birthdaycake: [color=green]Gratulation zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Ein toller Erfolg![/color]
19.03.2014
00:08 Uhr
bearbeitet:
19.03.2014
00:09 Uhr
Moin Moma! :P Schau mal was da steht: [b]50 Tage[/b]! Auf dem Weg zur Hundert, hast Du nun schon die Hälfte weg. Und für die 500 fehlt Dir nur noch eine 0. Toll! Viel Erfolg weiterhin. :crown:
14.03.2014
07:10 Uhr
Deine Doppel-4 habe ich gestern verpasst, aaaaber [size=2][color=purple]45 Tage[/color][/size] ist auch ein Grund zum Gratulieren. Du machst das prima behalte deinen starken Willen! :champagne::balloons2:
13.03.2014
15:55 Uhr
44 Tage durchgehalten mit starkem Willen - trotz aller Widrigkeiten mit weiterrauchenden Kolleginnen und kleinen Kleiderschrankmonstern, die die Klamotten enger nähen. 44 Tage - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - was für ein Erfolg. Weisst Du noch, was Du in der ersten Woche Entzug über 44 Tage ohne gedacht hättest? Und jetzt bist Du schon selber so weit! Und Du kommst immer weiter, immer weiter..... Herzlichen Glückwunsch. :fireworks::fireworksblue: LG Angelika
13.03.2014
10:19 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: jaaaaa, ich freu mich wirklich super doll :taenzerin:
13.03.2014
10:09 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b]Sie haben 999 Zigaretten nicht geraucht. Sie haben 199,70 Euro gespart. Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 83,87m lang. Sie haben durch das Nichtrauchen 4.992,51 Minuten gespart (dies entspricht ca. 3,47 Tagen) Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,19 m² damit pflastern Sie haben 998,5mg Nikotin nicht aufgenommen Sie haben 9,985g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen [/b] wow :taenzerin: "aufdieschulterklopf":taenzerin: vielen Dank Ihr Lieben:wink:, es geht mir ganz gut... Natürlich gibt es weiterhin reichlich Momente, an denen ich die Zigi "vermisse" :bang: aber sie sind zu ertragen und deshalb bleibe ich weiterhin stur :wink: ich will doch auf die :flowerblue::flowerorange::flowers: und die :island: und und und :taenzerin: Allen treuen Forumseelen einen ganz lieben Gruß, ohne Eure tollen Zeilen, Sprüche, Anteilnahmen, Trost -und Motivationsbeiträgen würde so manch einer schnell wieder "schwach" werden :roll: aber dann seid Ihr sofort zur Stelle und dafür mal einen riesen :medal: bereit :smileumarmung: Ich les fast täglich hier und es ist wirklich toll, dass es diese :gemeinschaft: gibt
13.03.2014
00:28 Uhr
Liebe Moma, schon[color=purple][size=2] 44 Tage rauchfrei[/size][/color]! Super... jetzt ist es ja nur noch ein Katzensprung bis zur Wiese..... Hast Dir ja eine gute Zeit dafür ausgesucht...... LG Banya
13.03.2014
00:20 Uhr
Hallo moma! Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Qualm. Mach so weiter! 8) :gitarre:
04.03.2014
11:42 Uhr
Dann hab ich DIE Lösung für dich! Rauche im Traum, denn das ist absolut trendy im Moment. :lol: Ja ich weiß was Du meinst. Mir hilft in dem Fall, mich an den seltsamen Nachgeschmack der Kippen, dieser ekligen Schärfe zu erinnern. Oder auch der Qualm wenn er in das Auge beißt. Die stinkenden Finger, der übervolle Aschenbecher, das bescheuerte Husten danach, der Zwang paar Minuten später wieder rauchen zu müssen. Also .. ich sehe da gibt es doch ein paar Gründe die mir spontan dagegen einfallen. Das ist bei Dir vermutlich nicht viel anders. :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.