Hallo ihr Lieben!
Ich könnte heulen! Ich lese ja immer noch fleissig hier mit und freue mich dermaßen für euch mit, wie ihr durchhaltet! Das finde ich so enorm, weil ich weiß, dass ihr oft auch nach langer Zeit mit :evil: kämpft!
Ich bin mal wieder voll erkältet und habe einen Hustenanfall nach dem anderen Nachts. Ist manchmal so schlimm, dass ich echt Panik habe, dass ich mir schon ne schlimme Krankheit eingefangen habe. Ist nicht so, aber in solchen Momenten habe ich heiß-kalte Schauer und einfach nur Schiss lebenslang nicht zu entkommen. Ihr wisst ja zum Teil, was gerade los ist bei mir (Scheidung, Haus versuchen zu verkaufen etc.) und deswegen traue ich mir das nicht zu jetzt aufzuhören. Aber so kann es auch nicht weiter gehen. Das rauchen macht mich fertig. Es gibt keine Stunde am Tag, an der ich nicht denke.... hör auf zu rauchen, es macht dich nur noch fertig. Ich kann momentan gar nicht beurteilen, was mich mehr fertig macht, das Thema Rauchen oder der ganze Stress in der Familie. Ich weiß, dass ihr mir ratet: mach einfach nen neuen Versuch wenn es ruhiger ist. Aber ich sitze gerade hier und muss mir das mal alles von der Seele schreiben. In meinem Umfeld nimmt mich keiner mehr ernst mit diesme Thema. Bin ich ja auch selber Schuld. Hätte halt weiter durchhalten sollen bei den 14 Tagen. Ach, scheisse! Habe echt null Unterstützung von meiner direkten Umgebung und die könnte ich so dringend gebrauchen! Es tut mir leid wenn ich euch volljammer, das ist wirklich nicht mein Naturell! Ich bin immer die Starke und immer die Person die weiß wo es lang geht. Nur leider in der einen Sache mal gar nicht!
Hat jemand von euch vor in den nächsten Tagen auch rauchfrei zu werden? Würde froh sein wenn jemand seine aktuellen Gefühle und Gedanken mit mir teilen würde. Ich brauche echt mal Hilfe! Denn immer und ständig nur daran zu denken ist doch auch Mist. Ich will wieder einen Anlauf starten und kann die Allen Carr CD nicht mehr hören! Weil ich die schon selbst mitsprechen kann. Ich weiß dass mir das Zeug nix bringt. Aber ohne Hilfe .....
Ich möchte euch bitten mir noch mal beizustehen!!!!
Lieb Grüße
Silvi