Liebe Wolke,
ich komme Dich auch noch mal zu Hause besuchen... ich freue mich heute ganz besonders, weil Du so oft wieder aufgestanden bist und jetzt auf einem so guten Weg bist.... ich finde es beeindruckend, dass Du trotz einiger Rückschläge nicht aufgegeben hast... und ich finde, es liest sich so gut und klingt so vielversprechend, wie es Dir seit hundert Tage mit Deiner Rauchfreiheit geht.
Ich hoffe, Dein rauchfreie Weg verläuft weiterhin so positiv und gut und Du bleibst auch in stressigen Momenten, in denen Du Dich emotional aufgewühlt fühlst, weiterhin so standhaft und stark. Ich kenne das von mir auch, gerade dann, wenn ich besonders wütend, traurig und ärgerlich bin, dann schlägt der Teufel mit aller Kraft manchmal noch zu. Aber auch dann ist es möglich, diesen schwierigen Moment auszusitzen und das Zerren auszuhalten, insbesondere wenn man sich dann vor Augen hält, was man dafür aufgeben würde.....
Was willst Du denn von Deinem bis jetzt angesammelten Geld unternehmen? Hast Du schon eine Idee oder willst Du erstmal weiter sammeln und dann nach einem Jahr Dir etwas Großes gönnen?
Liebe Grüße
Banya:smileumarmung: