03.12.2010 21:35

Hallo, ich bin die Neue ;)

50
50Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Kashira, wie gehts Dir denn? Immernoch am Umzugsfolgen beseitigen? Grüßles Bruni
03.12.2010
HAllo Kashira, auch von mir liebe Grüße. Schön, dass es Dir gut geht. So ein Umzug bringt doch allerlei Unordnung ins Leben. Wünsche Dir, dass Du bald wieder den vollen Durchblick hast! Alles Liebe für gaaaanz viele rauchfreie Tage. Gruß Marion
03.12.2010
Hallo kashira, freue mich für Dich,toll dass Du immer noch ohne Zigi durchs Leben gehst. Dann richte Dich erst mal schön ein, und geniesse Deine neue Umgebung. Ich schicke Dir viel Kraft,bis hoffentlich bald Robert
03.12.2010
Hallo Kashira, schön von Dir zu Lesen!Haste dich den schon ein wenig in der neuen Wohnung eingelebt?Prima das du immer noch ohne Zigi bist,kannste stolz drauf sein!! Bis später dann!! LG die Fee
03.12.2010
Ja aber HALLO liebe Kashira, WILLKOMMEN zurück im Club, herzlichen Glühstumpf zur neuen Wohnung und natürlich hereinspaziert ins NEUE LEBEN!!!! Ist das nicht ein TRAUM endlich FREI zu sein und sich mal so richtig in der FRISCHEN ungiftigen LUFT zu räckeln und zu wälzen? Whow, einfach nur Geil, ne?! Freue Dich und genieße die bereits geschafften Tage und die VIELEN die da noch kommen werden, weil... bald wirst Du das NICHTmehrRAUCHEN als ganz "normal" empfinden, weil... NICHTRAUCHER rauchen einfach nicht!! Auch Dir weiterhin alles Gute und Liebe wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Ihr Lieben :) Danke für die lieben Grüsse und Wünsche. Endlich wieder Internet *juhu* und ich bin immer noch trocken *freu*! Heute ist Tag 32 und mir gehts echt gut. Die Wohnung ist immer noch nicht ganz fertig, aber wird auch so langsam. In ein paar Tagen hab ich sicher auch mal wieder mehr Zeit und Ruhe zum Lesen und Schreiben. Ich wünsche euch alles Liebe, Kashira
03.12.2010
Huhu Kashira, immernoch kein DSL? Hoffentlich gehts Dir gut und die neue rauchfreie Wohnung ist inzwischen komplett eingerichtet. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Kashira, du bist bestimmt voll im Umzugsstress und die DSL Leitung ist noch nicht angeschlossen, vielleicht liest du das jetzt woanders. Ich wünsche Dir viel Kraft beim Umzug, und Freude in Deiner neuen Wohnung, und es möge immer ein Glücksstern über Deinem hoffentlich noch rauchfreiem Hause schweben. Viele Grüße sendet Robert
03.12.2010
Hallo Kashira, na steckst Du mitten im Umräumen, Aufräumen, Einräumen? Wie geht es Dir? Alles ok? Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hey Kashira, wie Dein Freund hat 'ne Mordsangst vorm RAUCHstopp, was is'n das für einer?? Hast Du ihn mal gefragt WOVOR er genau "Angst" hat? Der soll sich viel lieber mal 'ne Scheibe von DIR abschneiden, immerhin gehst Du als bestes Beispiel voran und er sollte sich schämen! :wink: Aber OK, laß ihn mal ruhig 4 Wochen lang die vier Etagen runter und wieder rauf wetzen, und wenn er röchelnd und völlig aus der Puste (weil ihm ja das fette Teergeglibber in den Lungen klebt), vor Dir steht, rennt Ihr Beide den Weg ein zweites Mal! Dann zeigst Du ihm mal wer den "längeren Atem" hat, hihi! Anschließend schmeißt der gleich alle Qualmutensilien in den Müll! NIKOTIN hilft bei [b]GAR NICHTS[/b] alles Phantasie und Wunschdenken, von dem wir uns haben blenden lassen! Damit ist jetzt SCHLUSS, freu' Dich drüber und genieße jeden Tag an dem Du NEIN sagst! Bye und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Kashira, schon 14 Tage - super !!!! Hast Du den Keller ordentlich ausgemistet? Denk dran alles was du länger als ein Jahr nicht gebraucht hast, brauchst Du auch nicht wirklich! :lol: Schönen Sonntag Sunny
03.12.2010
Hallo Kashira, wenn Du Dich beeilst kannst Du es noch schaffen zum Essen,wir essen so gegen 15 Uhr :lol: . Keller ist so ein Thema für sich, ich habe mir angewöhnt alles so weit es geht gleich wegzuschmeissen, denn eigentlich alles was in den Keller kommt braucht man gar nicht mehr.Aber es sammelt sich trotzdem immer wieder einiges an und vieles ist nicht mal mehr für den Flohmarkt zu gebrauchen :lol: . Dann wünsche ich Dir noch nen schönen Sonntag auch beim Keller ausräumen, hast ja keine Langeweile heute :lol: . Viele Grüße Robert
Hilfe