Guten Morgen Ihr Lieben!
Gehts euch allen gut? Heute abend wirds eng mit dem Chat bei mir, da ich nicht weiss wann ich heimkomme....
@Fee: zum Glück wars trocken als wir erstmal unterwegs waren, und heute gibts einen Ausflug in die Berge (Belohnungsfahrt weil ich gestern ganz brav war *g*)
Ihr habt recht, draussen sein hilft ne ganze Menge :)
Den ersten Tag hab ich ganz gut geschafft, ich hatte sogar mit Schlimmerem gerechnet. Allerdings kämpfe ich noch sehr mit diesen dummen Automatismen.... "Belohnungskippe" wenn ich was geschafft habe, Pausenkippe zwischen 2 Tätigkeiten, Kippe wenn ich auf was warte, Telefonkippe, PC-eingeschaltet-Kippe und und und... muss man wohl einfach durch bis sich das neue Verhalten festigt, oder? *nerv*
ich hab gestern 2 mal ne halbe Kräuterzigarette geraucht, bei der 2. gestern abend hab ich mich ganz mies gefühlt, fast als würde ich eine echte rauchen und auch als ob ich meine Sucht damit kitzeln würde, ich werd wohl echt die Finger davon lassen, ein Rückfall wegen ner eklig schmeckenden Kräuterzigarette wäre mir dann doch zu lächerlich *g*.
Kaugummi hab ich auch keinen gebraucht und will ich auch vermeiden wenns irgendwie geht, da leuchten Carrs Argumente einfach ein.
Ansonsten merke ich, dass ich doch ganz schön hibbelig bin hin und wieder, und ungeduldig. Dann aber wieder plötzlich müde und unkonzentriert. Na, zumindest hab ich im Moment doch das Gefühl, dass ichs packen kann *freu*.
So, nu muss ich mich mal landfein machen, ich wünsch euch allen einen schönen rauchfreien tag, lasst es euch gut gehen!
LG
Kashira