Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bruni, W-Markt wird schon klappen! Das wird fein! Wir können und am Eisernen Steg treffen. Na ein bißchen Zeit haben wir noch, um das maßstabsgerecht zu planen, was :roll: :o :D :badgrin: . Vielleicht kommt unser Klausi mit Zöpfchen ja doch? Schlaf gut - alle Engel mögen dich behüten. Bussi von der Marion
03.12.2010
Huhu, Lieber, sooo lange Haare hast Du? Klaus mit Zöpfchen, puuuutzig! Tja, mitem Chat wirste wohl wieder bis nächste Woche warten müssen, da ist der Modi eisern. :) Okay, Hilfemodus on, ist gebongt! KnuBus Bruni
03.12.2010
Brunilein, es sind NEUE im FORUM, welche nach Hilfe rufen, lassen wir sie nicht länger rufen, helfen wir ihnen solange wir noch können! Leitung jetzt wieder frei? :D Egal, ob mit oder ohne F, es ist und bleibt niedlich! Ich war gerade nochmal im Chat, der ist noch nicht abgeschaltet, funzt aber nicht mehr richtig! Der Moddy der..! Ok, dann hab ich mit Püngeln wieder was dazu gelernt, Du bist eine tolle Lehrerin, DANKE! Ach übrigens, da oben der mit den Zöpfchen das bin ICH! :wink: Schummdidummdidummbus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
[quote=Helferlein] PS: Achtung ZUWACHS, **Hilfemodus ON** [/quote] ????? Ich steh auf der Leitung [quote]"Püngeln” heißt in NRW umgangsprachlich soviel wie: 1.jemand in den Arm nehmen, knuddeln, kuscheln, liebhaben… 2.etwas tragen, wegbringen…[/quote] Ist Köln denn nicht mehr in NRW? Und nein, ich hab nicht vor, Dich wegzutragen Und eigentlich sollte das Fludderflauschi heißen, hab wohl das f vergessen, sorry. Dann eben ein allgemeinverständiches Knuddelinchen Bruni
03.12.2010
Ein Fludderlauschi, wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeedlich ist das denn? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi15.gif[/img] Gepüngelt? Ein Püngel ist bei uns in Köln ein Behältnis, sowas wie'n Wäschesack oder ähnlichem! Aber den Fluddel muß und werde ich mir merken, der is goil! Fluddelinchenbus Klaus ! 8) PS: Achtung ZUWACHS, **Hilfemodus ON**
03.12.2010
Klausilein, einen Staubwegwisch würd ich doch nie verwenden, das ist einfach nur ein Fludderlauschi, und das kitzelt ganz doll. Und nein, ich frier selten. Fühl Dich mal ganz doll gepüngelt von der Bruni
03.12.2010
Ach soooooo, gehörst Du etwa nicht zu der Fraktion der ewig fröstelnden Mädels? Auch bei +20°?? Auchmalgradeindieluftflötknu Kaus ! 8) Ist das ein Staubwegwischflauschiplauschi was der Kleine da dem anderen ins Ohr puhlt? Süüüüüüüüüß!
03.12.2010
Huhu KlausiSchatzi, das ist nicht doof, sondern seeeehr vernünftig. Ich hoffe, Du bist im Verwöhnen so richtig gut. Gaaaanz viele Entspannungsknuddler Bruni PS: Die Wärmflasche brauch ich nur, wenn ich allein unter der Decke bin [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_117.gif[/img]
03.12.2010
Heihöchen Brunilein, NOCH isser nicht in trockenen Tüchern, aber wenn dann will ich nur eins, RELAXEN und mich von mir verwöhnen lassen! Jaja, wie doooooooooof ist das denn? Nur, wie schnell sind die paar Tage wieder vorbei, viel ZU SCHNELL! Knüddelchen, das Baby vom Knuddel Klaus ! 8)
03.12.2010
Heeeeee, nochmal rüber zum Chat, da ist noch Biene und Uuuute mit dem Moddy, jau!
03.12.2010
Juuuuuuuuuhu, Liebes, ich hab' dann da schon mal die Wärmflasche und so... GUT? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab13.gif[/img] Flauschigeknubus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Och, Du Armer, dann nimm Deinen Schnuller (steht Dir echt gut :) ) und geh in die Heia. Ich hoffe, Du hast heute eine ruhigere Nacht (hab ich doch gewusst, dass Du Alpträume kriegst, ich hätts nicht verraten sollen) und süße Träume. Bis demnächst Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.