Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Bäh, jetzt wird mir wahrscheinlich den ganzen Abend der Song von dem Schaumbad nicht mehr aus dem Kopf gehen. Pöser Klaus! Aber natürlich herzlichen Dank für die blauen Glückwünsche. Verglichen mit meinen Forums-Vorbildern sind 25 Tage ne Lachnummer, aber ich freu mich trotzdem drüber. 8) Schinejd, Dir natürlich auch herzlichen Dank. Ich werd mich in 21 Tagen revanchieren :) . Stinkfreie Grüße Bruni
03.12.2010
[size=20][color=blue]BRUNI ist prima, BRUNI ist 'ne Wucht, an BRUNI hat der Da >>>> [img]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a015.gif[/img] keinen Spaß! [b]SUPITRUPI[/b] meine Liebe, das riecht ja hier schon schwer nach [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/145.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/140.gif[/img] bei den mittlerweile gefühlten 25! Weiterso und alles Liebe vom Klaus ! [/size][/color]8) [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img]
03.12.2010
Alles Liebe und Gute zum viertel Jahrhundert TAG Bruni!!!! :D viele liebe Grüße schickt Dir Limonädchen!! :razz:
03.12.2010
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche! Ja, zur Feier des Tages werd ich mir nachher ein Möhrchen schälen, vllt. sogar zwei. :) Biddy, alles nur eine Frage der Zeit, dauert nicht lange, und ich kann Dir zum Viertel-Taghundert gratulieren. Einen wunderschönen Tag Euch allen Feier-Bruni
03.12.2010
Hey Bruni!!!!!!!!! Boahhhhhhhhhhh 25 Tag heute ,das iss der Hammer !!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu !!!!!!!!! Jetzt hast du es soweit gebracht ,jetzt blos nicht vom :evil: verführen lassen ;-) Ich wünschte ich wäre schon soweit :((((( Lieben drücker biddy
03.12.2010
Hallo Bruni, super - freu - freu Grüße! Das hast Du toll gemacht und weiter so. Liebe Knuddelgrüße von der müden Marion
03.12.2010
Hallo bruni, Glückwunsch,schon 24Tage um!!Supi!!!!Bruni,du kennst doch bestimmt das Sprichwort:Man soll die Feste feiern wie sie fallen :D !Morgen kannst du 25Tage ohne Zigi feiern!! Mach weiter so!!Schönen Abend noch und eine Gute Nacht!! LG die Fee
03.12.2010
so viele Tage trocken wie Du Jahre geraucht hast!! WOW alle achtung Bruni - Ich finde jeden Tag eine große Leistung! [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden.de_gross7.gif[/IMG][/URL] jeden Tag ohne Kippe ist ein gewonnener Tag! :lol:
03.12.2010
[quote=DieIrin]morgen wirst du ein viertel Jahrhundert in Tage sein!! ;) [/quote] Klingt niedlich! :lol: Auf jeden Fall bin ich heute so viele Tage "trocken" wie ich insgesamt Jahre geraucht hab. Gilt das schon als Jubiläum?
03.12.2010
Hi Bruni, gratulation zu 24 Tage und das am 24. September!! Ein toller Tag zum aufhören ausgedacht! Sowie ich gerechnet habe müsste Manu bei 20 Tage sein... :D ich hoffe sie auch auch durchgehalten.. Ich bin erst noch ganz am Anfang aber immerhin 3 Tage geschafft! Wünsche Dir vom Herzen noch gutes gelingen, morgen wirst du ein viertel Jahrhundert in Tage sein!! ;) Grüße die Irin
03.12.2010
Huhu Manu, Tag 24 und Du??? :D Fee, danke für den Hinweis. Ich hab den Chatmoderator angehauen wegen der Bonbons und er hat versprochen, bei wem auch immer nachzufragen. Vllt. bringt er ja doch noch was in Erfahrung. Richtige Bonbons dauern mir zu lange, und T**T** find ich nicht so lecker wie die im Paket. Einen entspannten und vor allem dunstfreien Start in die zweite Wochenhälfte wünscht Euch allen die Bruni [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). [/b]
03.12.2010
Hallo bruni, die Frage nach den Bonbons aus dem Paket wurde schonmal gestellt!Die gibt es aber offensichtlich nicht so zu kaufen,schmecken wohl alle nicht so!Ich hab das Paket nie bestellt deshalb kann ich dir nicht sagen ob das so stimmt! Ich hab mir mit Eukalyptus-Bonbon und Pfefferminz-Bonbon geholfen!Nur so als Ersatz-Tipp :wink: Schönen Abend noch LG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.