Juuuuuuuuuhu, liebste aller Knuddel-Brunis,
ja, gehaiat hab' ich prächtig (war ja noch recht lange auf gestern/heute), das Sönnchen blinzelte mir auch schon auf die rechte bebrillte Netzhaut und was das wichtigste ist, ich bin bereits dekonterminiert!
Es war gestern mal wieder hoch interessant zu beobachten was diese Spezies RAUCHER so besonders macht, nämlich... GAR NICHTS!
Es sind und bleiben bedauernswerte, ärmliche Wichte, denen man förmlich ansieht wie sie von Nico dem Gelblichen durch SEINE Funkfernsteuerung dahin "getrieben" werden wo ER sie hinhaben will! Traurig, aber wahr!
Selbstredend habe ich auch "Werbung" für die RAUCHfrei-Riege gemacht, welche auch teilweise auf recht offene Ohren und Münder gestoßen ist! Ich wurde "bewundert", belächelt und mit fadenscheinigen Ausweichargumenten abgespeist! Der lächerlichste Spruch war mal wieder: "Das Geld was Du jetzt sparst gibst Du an anderer Stelle doppelt und dreifach aus"! Tja, da biste sie nur noch los... die Sprache, bei soviel Ahnungslosigkeit!
Aber egal, dieser Abend hat mich mal wieder MEHR dahingehend BESTÄRKT, vor über 400 Days die absolut RICHTIGE Entscheidung getroffen zu haben!
Wenn ich Deine Zeilen richtig interpretiere, möchte ich davon ausgehen, daß Du zu Deiner "alten" Form zurückgefunden hast und die "von hinten durch die Brust ins Auge" Bruni ihre Auftritte hier wieder richtig genießen kann!
Das freut mich riesig und wünsche Dir, daß Dich dieser "Zustand" möglichst lange begleiten wird!
Einen gelungenen Rest-SUNNYDAY und alles liebe vom Klaus ! 8)