Hallo, liebe Bruni,
nein - leider weiß man bis heute nicht, was das Entgleisen des Insulin-spiegels bei meinem Mann ausgelöst hat! (Jeder Körper ist anders - sagt man - ist aber keine beruhigende Aussage!!!) Jeden Tag geben wir die Werte der" diabetologischen Schwerpunktpraxis!" (so heißt das!!) durch und bekommen dann Rückmeldung, wieviel er wann spritzen soll.
Was soll ich Dir sagen - die Spritzmenge war für uns ziemlich hanebüchen - und da wir ja eine lange Praxis haben, haben wir gespritzt wie wir meinten! - Gestern hat sich herausgestellt per Zufall, daß die Sprechstundenhilfe den Namen falsch verstanden hatte!!!!!
Was soll man da sagen!!!!
Jedenfalls sind die Werte so einigermaßen - kommen einigermaßen klar und nach der Verwechslung kommt ja vielleicht der Durchbruch. Muß nur ständig meinen Mann beruhigen, daß er sich überhaupt noch für die telefonische Beratung erwärmen kann.
Leider kann ich nicht mehr wie bisher tag- täglich ins Forum kommen, sei aber sicher, daß ich so oft es geht reinschauen werde und mich immer wieder melden werde. - Wenn ich richtig erinnere, bin ich heute 134 Tage rauchfrei! und ich hoffe, es wird auch so bleiben!
Dir und Helferlein einen schönen Chat-Abend und bis bald mal wieder!!!
GLG Hermine