Juuuuuuuuuhulinchen meine süße Bruni,
wenn mich meine bebrillten Äugelchen nicht veräpfelchen, dann bist Du ebenfalls schon wieder ritörn from the Sauerstoffihalationsaktivitäten, ich auch! War nur ganz kurz weg, wurde zu schattig und der eklig Wind tut nicht gut!
Hast Du schon gelesen, unserer "Fangemeinschaft" wächst von Tag zu Tag, wie schön ist das und vor allem daß WIR den Familymitgliedern auch in ihrer harten Zeit ein wenig Aufmunterung durch unserer Schreibe vermitteln können!
Na hömma, als eingefleischte, aber leider verhinderte Pilotöse ist es doch eine Selbstverständlichkeit sich mit ILS und Glidepath auszukennen! Das hatte ich seinerzeit auch alles voll drupp als ich noch Flightsimulator "geflogen" bin, muß mich da mal wieder mit beschäftigen, denn so'ne fette 747 mal eben rauf und wieder runter zu bekommen ist schon etwas aufwendig! :wink:
Zauberhaufte Knuddelküsschen von Deinem Klaus ! 8) der UNS heute ein paar Knuddelinchen ins Töpfchen gelegt hat, gleichzeitig mal wieder (nach langer Zeit) einen niedlichen Babyclown, Farbe und Schmadder, also los, ich schmadder und Du farbst, auf geht's, ey, nee, nicht ins Gesicht, warte... däh, ein Flätschen Schmadder auf Deine Buxe, hihi, ich will keine rote Nase, laß das, ich will auch keine gelben Bäckchen, aber gut einem Küsschen von Dir kann ich natürlich nicht widerstehen... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d020.gif[/img]