Juhuilein mein liebstes verkehrtrumes ! chen,
achwas, der Gates macht auch in Ösiländ, (ups, Ingrid, weglesen :) ) War noch nie dort und kenne diese Lokalitäten leider nicht, schlömm? :wink:
Den Pinguin habe ich auch mal angetestet, da war es noch etwas kompliziert mit dem Installieren, heute geht das ja ebenfalls ganz easy und ist kaum anders als Windoof zu bedienen! Doch so richtig durchgesetzt hat sich Linu"s" noch immer nicht, oder? (Nicht der mit dem schmusigen Schnuffeltuch!!)
Puh, da bin ich jetzt aber froh, dachte schon ich müsste bei den Fröschen 'ne Retoure anfordern, also bleibts dabei, FEIN! :wink:
Ahhhhhhja, das sagt mir jetzt zwar gar nix weil ich wohl im falschen Film gelandet bin aber ich vermute mal daß Du den Stick ganz gut führen wirst auch ohne Navi und mit Rechts und Links mußte Dich ja auch nicht rumschlagen, das sagen die Dir dann schon frühgenug von unten! :D Das Blöde ist nur, mit 'nem Shuttle kannst Du gar nicht zum Mond fliegen, zumindestens nicht drauf landen, dazu brauchst Du das Eaglechen! :wink:
Oh ja, das will ich jetzt mal ausprobieren, so gut, oder noch näher, ich spür noch nix, kommt das noch... ja jetzt kitzelt es leicht, oh... :roll:
Ein allerliebstes Kraulilein von Deinem Klaus i 8) livehändig aufgesetzt und... krault's schon? :lol: