Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bruni, ganz liebe Grüße - auch für die neue Woche! Habe den ganzen Nachmittag gebügelt! Jo und jetzt als ich den PC eingeschaltet hab, erzählt der mir was von einem trojanischen Pferd. tzzzz Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Schummdidu mein Liebster, es gibt auch noch andere niedliche Tierchen, aber Pingis gehören zu den Niedlichsten. Nein, das hatten wir noch nicht. Obwohl ich die auch nur kultig finde. Woodstock - genau meine Frisur morgens. :wink: Lucy und der Ball - darauf fällt Charlie schon seit Jahrzehnten rein, und es ist immer wieder gut :D Mission Control sind die, die den Flug überwachen und mir sagen sollen, ob ich rechts oder links abbiegen muss - im realen Leben und demzufolge auch im Film. Sehen kannst Du das in allen amerikanischen Weltraum-Filmen. Besonders gut wars bei Apollo 13 - noch besser natürlich im Buch. Und bei Verschollen im Weltraum kamen die Jungs auch vor. Noch mehr Infos? Schatz, ich hab doch soooooo vorsichtig hingehauen - und Du hattest es verdient. Natürlich werd ich mich fürs Kitzeln "rächen" - und ich weiß im Gegensatz zu Dir, wo ich die größten "Erfolge" erziele... :badgrin: Aber bis dahin ein hingebungsvolles Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Schullidü meine liebste Bruni, (Antwort zu gestern) Pingis sind und bleiben die niedlichsten unter den Tieren, selbst wenn sie "älter" sind sehen sie noch süß aus (an Land)! :wink: Ha, das ist ja der Knaller, hatten wir das noch nicht? Die ganze "Sippe" ist einfach nur cool und wenn Charlie der ewige Verlierer trotz weiteren Fehlschlägen immer noch "aufrecht" geht, dann kann man sich an ihm ein Beispiel nehmen! Auch diese Hintergrundmusik fand/finde ich immer so gut, hat was! Ok, nochmal für kleine Helferlein's, Mission Control ist ein Film? Oder was? Ist das real oder Spiel? Zeichentrick oder Puppen, null Ahnung? Erklär' doch mal für Doofis? Astronautenfilm? WELCHEN?? Gibts da was spezielles von dem ich wissen "müsste"? :D Ok, die Alu macht nur Babybeulchen, aber immerhin, sie macht...! Also doch kitzelig, ha, erwischt, und wenn ich Dich habe dann... uiii werden wir was zu lachen haben :lol: :lol: Wehe Du machst das bei mir, dann garantiere ich für nix, trotzdem ein allerliebstes Knuddelküsschen von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo bruni, ganz feste mal knuddel Grüsschen an Dich!! War bei euch auch so tolles Wetter und hast Du die Schühchen etwas auslaufen können :wink: ?! LKGAD die Fee
03.12.2010
Huhuuuuu mein allerliebster Liebster, sag ich doch, dass die da in den Gängen rumwatscheln. Und die sind doch nur süß, oder? Eben! Also für die Peanuts lass Dich mal knuddeln, das wird ein ganz ganz dicker Strich! Ich bin ja Snoopy-Fan, die anderen mag ich natürlich auch. Oha, das gibt dann eine größere Geschichte. Mission Control ist da, wo die Flüge überwacht werden. Flight ist der Flight Director, also Chef der Mission. Retro ist für die Rückkehr zuständig, Capcom ist der, der die Unterhaltung mit den Astronauten führt, Booster hat was mit den Zündungen zu tun, Fido kümmert sich glaub ich um die Flugmanöver. Musst Dir mal einen Astronautenfilm ansehen, da kommen die alle drin vor. :wink: Die Pfanne hast Du verdient, eindeutig. Und soooo fest hab ich nicht zugeschlagen, außerdem war es die Alupfanne! Bleib stehen - nein, überleg Dir das nochmal - Du wirst doch nicht - Klaus, wage es nicht - neiiiiiiiiin, nicht kitzeln, ich ergebe mich... :roll: Wenn Du mich kitzelst, kann ich Dir kein Küssschen geben - Deine Bruni hihi
03.12.2010
Jupssidülein meine Liebste, ja stimmt, da habe ich schon die Pingis gesehen und irgendwie sieht das doch auch spaßig aus wenn in soner Behörde son kleiner Frackträger über'n Flur watschelt und darauf 8 gibt daß seine Kollegen auf den Bildis immer schön "lächeln"! :wink: Dann mach' da jetzt mal einen gaaaaaaaanz [b]DICKEN[/b] Strich denn die Peanuts sind für mich KULT und einfach nur der geistreichste Comic den es gibt, wo selbst ein Hund mehr Grips aufweist als so mancher Doof im realen Leben! :wink: Schade daß sie so selten "wiederholt" werden! Ne Du, das sagt mir jetzt rein gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix, schlömm? Klär' mich doch mal auf, ist mir völlig unbekannt von was da die "Rede" ist! Und ich schreib's Dir zum 574. Mal, daß ich inzwischen weiß daß DU Links und Rechts unterscheiden kannst, es kommt einfach darauf an WO gerade der Daumen sitzt... rechts oder links... :D Geeeeeeehst Du mit der Bratpfanne, Bruni, nein, nicht wieder auf den Hinterkopf, uii, das tat jetzt weh, waaaaaaaaaaaaarte bis ich Dich kriege.... :roll: Und wie die putzig sind und Deine Krällchen erst, sind die eigentlich jetzt voll ausgefahren oder nur halb... :question: Der kam gut, voll auf's Bäckchen und einen ebensolchen mitten auf'n Mund von MIR Deinem 8) glässchenklaus i
03.12.2010
Huhu mein allerliebster Klaus i, nö, nicht schlimm, da können wir ja mal irgendwann hin. Och, täusch Dich nicht, die Pinguine sind auf dem Vormarsch, vor allem Kommunen und öffentliche Organisatíonen stellen um. Du kennst Linus mit der Schmusedecke? Wenn Du die Bekloppten jetzt auch noch magst, dann solltest Du sofort einen Strich machen :wink: Wie, Du kennst die nicht? Und Retro, Booster, Capcom, Eecom und so auch nicht? Noch nie Mission Control im Film gesehen? Und da willst Du ein Shuttle fliegen? Sei bloß froh, dass Du mich dabei hast. Und zum 573. Mal: Ich verwechsle rechts und links nicht. Das Problem haben meiner Erfahrung nach mehr Männer als Frauen. :razz: NOCH näher, sonst komm ich doch nicht richtig dran... Hm, das Kraulilein ist aber ein fleißiges Kerlchen - hihi, das ist putzig... Dafür kriegst Du ein ganz zärtliches [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv9.gif[/img] von Deiner bruni
03.12.2010
Juhuilein mein liebstes verkehrtrumes ! chen, achwas, der Gates macht auch in Ösiländ, (ups, Ingrid, weglesen :) ) War noch nie dort und kenne diese Lokalitäten leider nicht, schlömm? :wink: Den Pinguin habe ich auch mal angetestet, da war es noch etwas kompliziert mit dem Installieren, heute geht das ja ebenfalls ganz easy und ist kaum anders als Windoof zu bedienen! Doch so richtig durchgesetzt hat sich Linu"s" noch immer nicht, oder? (Nicht der mit dem schmusigen Schnuffeltuch!!) Puh, da bin ich jetzt aber froh, dachte schon ich müsste bei den Fröschen 'ne Retoure anfordern, also bleibts dabei, FEIN! :wink: Ahhhhhhja, das sagt mir jetzt zwar gar nix weil ich wohl im falschen Film gelandet bin aber ich vermute mal daß Du den Stick ganz gut führen wirst auch ohne Navi und mit Rechts und Links mußte Dich ja auch nicht rumschlagen, das sagen die Dir dann schon frühgenug von unten! :D Das Blöde ist nur, mit 'nem Shuttle kannst Du gar nicht zum Mond fliegen, zumindestens nicht drauf landen, dazu brauchst Du das Eaglechen! :wink: Oh ja, das will ich jetzt mal ausprobieren, so gut, oder noch näher, ich spür noch nix, kommt das noch... ja jetzt kitzelt es leicht, oh... :roll: Ein allerliebstes Kraulilein von Deinem Klaus i 8) livehändig aufgesetzt und... krault's schon? :lol:
03.12.2010
Hallo Bruni und Klausi, schön, dass die "festen Größen im Forum" da sind, wenn ich auch nur mal kurz reinschaue. - Ich gebe hiermit auch den versprochenen Wochenendebericht, dass es mir gut geht und ich weiterhin rauchfrei bin, was auch sonst! Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Abend und ein tolles WE. Lasst Euch die gute Laune von niemanden vermiesen. LG von Dagmar
03.12.2010
Kuckückschen mein 8) , nö, ich lass das Fiesda einfach in der Hülle und gut isses. Ich warte jetzt auf Vienna, das klingt doch auch schon viel schöner. Da träum ich doch beim Installieren vom Cafe Demel, dem Naschmarkt, Sisi und Franz... :lol: . Oder sollte ich mal das mit dem Pinguin testen? Stimmt, da war dieser Austausch, hab ich schon erfolgreich verdrängt gehabt. Okay, dann geht das natürlich in Ordnung. Nä, den Nasen überlass ich das nicht. Nachher macht der Guidance wieder Sudokus, der Fido bohrt in der Nase, der Flight hockt auffem Klo und wir kommen auf der Venus raus - nä, selber steuern scheint mir sicherer. An den Pfötchen sind auch Krällchen dran und die kann ich auch benutzen - komm mal her, dann zeig ichs Dir :wink: Ui, das kann ich ja fast nicht toppen - ich versuchs mal mit einem ganz liebevollen genau auf Deinen Mund... Deine Bruni
03.12.2010
Schalummpidumm mein Brunilein, ohnee, laß das dann mal ganz schnell stecken, es wäre nu gar nicht gut wenn Du deswegen miese Laune bekommst, der Winzigweich Gates hat doch tatsächlich mal den Apfelputer gelobt und das soll doch schon mal was heißen! Du hast auch doofe Kunden, tztzt, bei so einer lieben und netten Bruni, ungerecht oder? :D Nönö, die gönne ich Dir nicht das ist so abgesprochen und im Zuge des Wattepadsaustausches völlig legal! Mal hast Du sie, dann wieder ich, immer so wie die Tellerchen leergegessen wurden! :D Da brauchste kein Navi für, immer in ein Richtung: NACH OBEN, und den Rest machen die sowieso vom Boden! Nur solange gut festhalten bis das dann nicht mehr nötig ist und Du der Anziehungskraft entschweben kannst! Boah ey, DAS möchte ich auch mal machen, einfach so SCHWEBEN, reicht es wenn ich genug Helium in mich reinpumpe? Aber davon bekommt man(n) so'ne witzige MickyMaus Stimme, hihi! Ahhhhhja, genauso fühlen sie sich an, einfach nur schön und sooo kalt sind sie gar nicht! Du hast Pfötchen? Dann sind da auch Krällchen dran, kannst Du die ausundeinfahren? Wie das aussähe? Einfach nur süß...! Auf die Nasenspitze? Uiii! Dafür bekommst Du jetzt einen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_014.gif[/img] ganz zärtlich auf's Mündchen, von MIR, Deinem 8)
03.12.2010
Huhulinchen mein allerliebster Klausi, jau, ich wollte wirklich nochmal Fiesda ausprobieren. Aber ich kann mich nicht für Geld dran gewöhnen. Dieser bunte Schnickschnack den kein Mensch braucht, instabil bis zum ... eine Stunde mir dem Gelump nervt mich mehr als ein Tag bei einem doofen Kunden. Lieber nicht mehr dran denken, sonst krieg ich miese Laune :wink: Aha, Du gönnst mir also morgen die wattepadsigen Spucklinge? Schatz, Du warst auch schon mal liebevoller zu mir, kann das sein? :lol: Ja, die Anzügelchen sind der Hit, ich komm mir vor wie dieses Männchen - Michel oder so ähnlich. Aber lass mich auch mal steuern, ja? Ähm, ist die Navi eigentlich repariert? Sonst verflieg ich mich doch wieder und die in Houston haben dann ein Problem... :oops: Die SIND ja auch von mir. Ausgiebig instruiert und getestet! Und klar sind meine Pfötchen größer, wie sähe das sonst aus... Lass mich Dir ein ganz zärtliches Küsschen auf die Nasenspitze tupfen... Deine Brun!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.