Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
OK Bruni, aber ich, und bestimmt auch viele anderen Familienmitglieder werden gut aufpassen, daß das Blümchen immer gedeiht und blüht....... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_133.gif[/img] Gruß und gute Nacht......Anja
03.12.2010
Hallo Bruni, hallo Klaus, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx65.gif[/img] sollte ich nicht irgendein Blümchen für euch gießen .......??? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt24.gif[/img] oder war ich da garnicht gemeint........ War das Blümchen hier oder auf der anderen Seite...........[img]http://smilys.net/smiley_freaks/smiley2172.gif[/img] Grüßlies Anja
03.12.2010
Huhüchen mein Klaus!, klar weiß ich noch, WIE wir das Marzi gegessen haben - und so wird das Pralinchen doch doppelt lecker :wink: Demnächst kann der Kleine ja auch die Kerze ausmachen, Heiatime naht ja mal wieder. Dann hast Du für morgen auch Deinen Stuhl wieder. Das tu ich auch - weißt Du doch :wink: Oh, gut gefangen - und wie gehts Deinem Rücken jetzt? :lol: Nichtmehrloslassen-Küsschen von Deiner Brun!
03.12.2010
Juppsidu meine Liebste, ja das ist sie ganz gewiss (DANKE liebe FEE) und gerne teilen wir uns eine und werden sie mit vollem Genuß verspeisen, so wie wir das mit dem Marzi immer gemacht haben, weißt Du noch? :wink: (öhm, ist ja mal grad 3 Wochen her) :D Dies kleinen lustigen Knullis können einfach schnell lesen und auch blättern, :wink: und ich... sitze auf dem 2. Stuhl, der ist zwar nicht ganz so bequem, aber es geht, ich habe ihm den nur geliehen, er ist ja gleich fertig mit seinem Büchlein.. :lol: Stimmt, ich war (mal wieder) verwirrt, tztz! DAS kannst Du, ganz bestimmt! Und wie ich Dich fange, so wie diese zwei putzige Wirbelis, nieeeeeedlich die! Komm' "stürz" Dich mal, damit wir das mal ausprobieren, uiiii, gefangen.. ok? :D Zauberträumige Knuddelinchen von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
Hallöle mein Klausi, die Fee ist eben eine ganz Liebe, wussten wir ja schon immer. Und wie gut die Pralinen aussehen - sollen wir uns eine teilen? :wink: Und wie flink der kleine Kerl liest - der wär bestimmt schnell fertig gewesen mit den neuen Nachrichten. Öhm, wo sitzt Du denn dann, wenn der Deinen Stuhl hat? :shock: Du wolltest doch das hintere Bärchen sein, also bin ich das Vordere. ICH vertraue Dir schließlich! :razz: Klar stürze ich mich vorsichtig. Hals über Kopf stürz ich mich nur - in Deine Arme [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi31.gif[/img] . Fängst Du mich auf? Liebevolle Knuddler von Deiner Brun!
03.12.2010
Huhüchen Du meine Bruni, sowas denke ich auch und wenn Du auf den Forumstisch schaust, dann findest Du dort ganz leckere Pralinchen von der Fee, wir dürfen uns ein paar nehmen hat sie geschrieben, ist das nicht süß? :D Och ist der niedlich, der Kleine hat ja meinen Bürostuhl und sieh' nur wie er mit dem kleinen Händchen die Seiten umschlägt, wie putzig! :wink: Hee, willst Du jetzt doch das vordere sein, ok, ich umarme Dich auch nur gaaaaaaaaaaaaanz ganz zärtlich, sodaß Du noch genügend Saueres Stöffchen in die Lungenbläschen bekommst! Nicht stürzen, ganz vorsichtig, nicht daß Dir noch was passiert, das wäre nicht gut! :D Zauberhafte Küsschen von Deinem Sonnengläschenmann ! 8)
03.12.2010
Kuckuck mein Liebster, weniger??? Das wird immer mehr!!! Ob doch irgendwo eine Fete ist und wir haben es nicht mit bekommen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/les/les11.gif[/img] Ich setz mal den Kleinen mit der Kerze rein, falls wir uns wirklich verlaufen kann er uns "heimleuchten" :wink: Auja, knuddeln, das tut gut. Da stürzt es sich doch wieder vieeeeel angenehmer ins Gewühl. Ganz viele Knuddler vom "vorderen Bärchen" :lol:
03.12.2010
Trallalöchen meine liebste Bruni, ja, es ist schon heftig heute, das will ja gar nicht weniger werden, juppsi! Müssen aufpassen daß wir uns nicht verlaufen in dem Getümmel, :D Das freut mich daß es Dir gut geht, Du einen vergnüglichen Tag hattest und WIR uns wieder knuddeln können, uiii! :wink: Von Deinem Klaus i 8) nur die allerliebsten...
03.12.2010
Yippiiiieeee, mein Schatz ist da! Keine Ahnung, was heute los ist. Ich komm gar nicht nach mit Lesen. Ich glaube, es sind ein paar Neue eingetroffen, musst mal nachschauen. Jau, mein Tag war friedlich und ruhig. Deiner auch? Das freut mich aber. Wenn Du das schaffst, dass es so bleibt, dann verrat mir Dein Rezept, ja? Fühl Du Dich auch ganz lieb geknuddelt und geküsst, bevor wir uns kopfüber ins Getümmel stürzen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv9.gif[/img] von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhuu meine allerliebstes Brunilein, uiii, hier ist ja richtig was gebacken, gibt's Freibier, hat wer oder viele ein Fest, ist ein Prominenter im Anmarsch oder sind wie so beliebt, daß sich alle um uns drängeln? :D Natürlich nicht, hätt' aber sein können :razz: Wie ist es Dir heute ergangen? War alles ruhig und friedlich? Ich hatte einen schönen Tag, und ich werde versuchen es so einzurichten daß es auch so bleibt, no Stress, no Hektik und no Doof's, NO! :idea: Laß Dich mal allerliebst küssen und knuddeln von Deinem Sonnengläschen ! 8)
03.12.2010
Hallo und Guten Abend Bruni,danke für deine genesungswünsche. Habe jetzt Zeit ein bischen überall nach zu lesen,so zusagen alles aufarbeiten,es sind ja soviele neue unterwegs das ich kaum alle begrüßen kann. Freue mich immer über deine/eure Unterhaltung :D es ist einfach nur schön. Übrings es sind heute 43Tage Rauchfrei freu,freu.... und es fällt mir leichter LG Brigitte
03.12.2010
Hallo ihr zwei, nur eine kurze Störung, auch wenn ich grad wenig Zeit oder PC hab, bei euch muss ich schon kurz reinschauen :D , ihr beide seid so super und jetzt wieder allein LG Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.