Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Aber nein, Klausi, kein Zuckerflash, und auch keine Gicht, aber das glücklich stimmt... :wink: Das freut mich aber, dass Du einen stressfreien Tag hattest, hast Du Dir auch verdient! Hm, haben wir nicht auch schon unter der Woche mal einen Clown? Na egal, Marzi kommt voll gut heute. BeidreigehtslosDurechtsichlinksundeinszweidrei... KnuBus Bruni
03.12.2010
Juhei Bruni, ha, am Zuckerflash wirds doch wohl nicht gelegen haben, der macht doch lediglich Gicht inne Griffel aber auch soo glücklich... :wink: Mein Tag war sonnig, arbeitsreich aber stressfrei! Einen Clown gibt's eigentlich nur am Weekend, es sei denn Du möchtest JETZT einen vermampfen! Stämmchen sind noch genügend da, wir können also zuschlagen! Pflöm!!! Ausgepacktistesschonbrauchenurnochreinbeissen..bus v. Klaus! 8)
03.12.2010
Hallo Klausi-Schatz, na, auch wieder da? Hm, keine Ahnung, aber mir ist das auch schon aufgefallen. Das sollten wir doch ganz schnell ändern, oder? Erzähl mal, wie war Dein Tag? Wie hat der Clown geschmeckt? Hast Du die Marzi-Vorräte aufgestockt, auf dass wir wieder zuschlagen können? LassunsdasleckereMarzizusammenanknabbern...Knu Bruni
03.12.2010
Huhu Brunilein, wie kommt's daß wir uns hier immer seltener "treffen"? Immer soviel zu "arbeiten", Marzis oder Clown's am mampfen oder einfach nur'n Krampf inne Finger? :wink: Krampflose Knubus, gepaart mit einem leckeren Marzi vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klausi, na, bei dem Angebot vergess ich doch glattweg alle Hemmungen. Klar mag ich - auf 3 gehts los?!? Knuddelinchen Bruni
03.12.2010
Huhu Brunilein, wie wär's, wollen wir uns mal wieder hemmungslos einem frischen Baumstämmchen annehmen? Das Teil blinzelt mich schon die ganz Zeit an und ich vernehme Stimmen die flüstern: "Iß mich, beiß schon rein ich bin soooo lecker"! Allein is dat doof, magste mitbeißen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess31.gif[/img] KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Bruni, ich möchte auch dir für deine lieben Zeilen danken. Ja, gestern war eine schwere Prüfung und ich habe sie mit Hilfe der Rauchfrei-family gemeistert. Das ist jetzt ein richtig gutes Gefühl. Ich habe gerade versucht, Maria das gestrige Gefühl zu beschreiben. "Ferngesteuert" ist wohl der richtige Begriff für meine Situation. War echt schlimm. Aber schließlich haben wir ja eine Abmachung, die ich unbedingt einhalten wollte. [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx54.gif[/img] So, heute ist alles gut. Ich bin durch und wie Phönix aus der Asche auferstanden. - Wollen wir doch mal sehen, wer hier der Herr bzw. die Frau im Hause ist, Nico oder ich? - Die Antwort ist jetzt ganz klar, oder? - ICH, NATÜRLICH! [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win10.gif[/img] Ganz liebe rauchfreie Adventsgrüße sendet dir Dagmar
03.12.2010
Mein liebster Klaus, als ich das gesehen hab, musste ich mir erstmal ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen. Und dann hab ich lange überlegt, was ich darauf erwidern könnte. Aber alle gestylten Formulierungen, die mir eingefallen sind, fand ich einfach nur "gestylt". Und deshalb mach ichs ganz kurz: Danke, und das gleiche gilt für mich Dir gegenüber auch! Deine Bruni
03.12.2010
[color=blue][size=20]Meine allerliebste Bruni, das wollte ich Dir schon immer mal geschrieben haben... [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/08/014.jpg[/img] DEIN Klaus ![/color][/size] 8)
03.12.2010
Huhu Klausi-Schatzi, och, schade, dass Du das Eselchen nicht rauslassen kannst! Aber wenn die Spuckarmada zu Gange ist, dann nützt natürlich alles nix. Ich bin heut früh gelaufen, aber die letzten 500 m waren gut von den Schpuckies angefeuchtet! Und so wie es aussieht, wirds hier bald wieder feucht. Hast Du den Clown frisch gehalten? Dann könnten wir ihn evtl. jetzt noch mit einem Tässchen Kaffee? IchrechtsDulinksundimmerRichtungNase...KnuBus Bruni
03.12.2010
Juhüchen liebste Bruni, habe lange geschlafen und bin nun fit wie ein Turni, jep! Werde mir jetzt einen leckeren Clown zubereiten und dachte mir daß Du bestimmt dabei sein möchtest! Habe sein Näschen mit Marmi beschmiert und Du weißt was das heißt! Schokocreme gibt's natürlich auch und wenn's immer noch nicht reicht liegt ein "Notmarzi" bereit... :wink: Hast Du gut geschlafen? Bist Du fit für den Tag, wie siehts hinter Deinen Scheiben im bläck forrest aus? Kölle wird mal wieder von "Angreifern beschossen"! Eine mächtige Spuckiarmada sitzt in kleinen Fluggeräten und ballert aus allen Röhrchen Mengen von Wassertröpfchen auf die Stadt hernieder! Schade, no Eselchen, no gallopieren, no Frischluft! Mäht nix, is hück evvens Innedienst ahnjesaht! Und mit Dir zusammen macht das doch gleich doppelt soviel Spaß! Daskaffeemännchenistdaundhateinenleckerenclownmitgebrachtwomöchtestduzuerstabbeissen... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu mein Klausi, ja, der W-Markt in Stuttgart ist einfach immer wieder schön. Und es war dank der relativ frühen Stunde noch verhältnismäßig leer. Und das anschließende Treffen mit unserer lieben Irin war wirklich schön. Was, so warm ist es bei Dir? Naja, ob 10° wirklich badehosentauglich sind, wage ich zu bezweifeln. Aber Drachen steigen lassen find ich gut. Aber ob der kleine Grüne das auch gut findet? So angebunden in luftiger Höhe zu schweben? Daskannichnurerwidernaberistdasjetztnichteinbisschenindiskret...KnuBus Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.