Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebster aller Klausis, muss man denn im Chat wirklich immer alles mitbekommen? Für die wichtigen Sachen haben wir doch das Forum. Na, bezüglich seiner Addy würde ich Wetten abschließen, dass Du das nicht schaffst. Wenn Du magst, kriegst Du natürlich gerne noch eine ganz liebe Umarmung. Komm her... DasschlägtjawirklichdasMarziwasdasVersüßendesAbendsangeht meeeehhhr...Knu Bruni
03.12.2010
Liebste aller lieben Brunis, sooft wie der Pilotösen sieht kann das dann schwierig werden den Überblick zu behalten, ich glaube wir dann aber auch nicht mehr, zumindest ich habe bei 4 oder mehr Leuten schon Problis alles zu lesen und dann noch schreiben, is schon wesentlich anstrengender als HIER! So aufgetaut wie er sich momentan gibt können wir ihn jetzt "alles" fragen und bekommen wohl auch eine Antwort! Vielleicht krieg ich seine Addy raus und besuche ihn mal, hihi! Danke meine Liebe, das tut soooooooooooo gut.... MEEEEEEEEEEEEHR! Jazukersüsseschnütchentreffenaufeinanderundversüssensichdenabend...knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Mein Klausi, ja, er hätte gerne mehr Besucher im Chat, aber ob er dann noch den Überblick behält? Nö, Forum scheint ihn nicht zu interessieren. Meinst Du, er ist fest bei der Truppe oder nur ehrenamtlich oder so? Müssen wir mal fragen. Das freut mich aber, dass Dich unsere Schreiberei entspannt. Dafür nehm ich Dich doch gleich nochmal in den Arm und drück Dich ganz doll. OhazuerstdasleckereMarziundjetzt...oberlecker...Knuddler Bruni
03.12.2010
Liebe Bruni, sorry mal wieder nicht geschafft in den Chat zu kommen,ist ja auch ein wenig früh 18uhr :roll: . Ihr hattet bestimmt wieder viel Spass,ist Kuni der Modi?Er ist immer ein wenig distanziert aber immer sehr nett und verbindlich. Mal ne Runde Marzi ausgeben.... :) Werde erst mal alles lesen,gruß Robert
03.12.2010
Brunilein, Liebes, weiß nicht, abwarten, wir werden es erleben! Ja er ist ein ganz lieber, möchte immer daß wir mehr werden bei "Ihm", und komisch ist auch, obwohl er BZgA "Mitglied" ist er keinen Plan vom Forum hat! Ich entspanne mich wenn ich mich mit Dir schreibe, das ist sooooooooooooooo schön! :wink: Ichbinjetztfertigundfühlekeinmarzimehrzwischenunshmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmleckerwieduschmeckst... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Klausi-Schatzi, meinst Du, der Kuni darf das? Ich nehme an, er muss professionelle Distanz wahren. Aber er hat erzählt, dass er gerne mit uns chattet. Ich find ihn nett, und ich glaub, er uns auch. Du hattest viel Arbeit heute? Dann entspann Dich heut Abend ein bisschen. Soll ich Dich nochmal drücken? NurnocheinganzkleinesStückunddannhmmmmmmm... Bus Bruni
03.12.2010
Meine liebste aller Brunis, ja der Kuni ist ein Spätzünder, er braucht bis er seine Eiszapfen abgeworfen hat, aber sie fallen, wir merken es, jedes Mal werden es weniger die ihn noch hemmen! Der sagt auch irgendwann DU zu UNS, wetten? Musi für Japis? Oh wie schön, ja ich höre sie auch, die kommt hier öfters, zu oft! hih! Ichbinmalgespanntweilichjaschonwiewildmümmelundduauchwirkommenunsimmernäherundnäher... bus v. Klaus! 8)
03.12.2010
Liebster aller Klausis, ja, der Chat war wieder nett. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi25.gif[/img] Und Kuni taut wirklich etwas auf. Wir sollten ihn vielleicht öfter knuddeln, oder? Oh, da hör ich grade Musik für japanische Gärten... LassunsdasMarzianknabbernundwerzuerstinderMitteistwartet...KnuBus Bruni
03.12.2010
Ha ERSTER, liebste Bruni, so nu aber mal ganz in Ruhe [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv6.gif[/img] bin ganz kirre inne Augen wegen dem Chat, aber schön wars wieder... mit DIR! Dasmarzihatdenganzentagschonaufdichgewartetundmöchtejetztmitmirgemampftwerden... bus v.Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, das beobachte ich auch mit einem Grinsen wenn andere in der Kälte jetzt stehen und zitternd eine Rauchen. Ich war heute nochmal an der Marzipanbude Nachschub holen und wir haben heute Nachmittag Waffeln mit nem Marzipankern gebacken musste mal backen echt lecker. Ich wünsche Dir schöne süsse Träume,liebe Grüße Robert & Sohn
03.12.2010
Huhu liebster aller Klausis, jau, der Tag war lang und anstrengend, aber ich habs unbeschadet wieder nach Hause geschafft. Und ich hab Dich natürlich auch schrecklich vermisst :wink: Tja, unsere Marzikapriolen sind bundesweit legendär. Das haben wir gut gemacht :D OhendlicheinMarzidahabichdenganzenTagdraufgewartetlassunsschnellabbeißen...KnuBus Bruni PS: Schlaf schön und mach Dir morgen einen wunderschönen Tag!
03.12.2010
Huuuuuuuuuuhu meine allerliebste Bruni, Du bist da, wie schön, ich habe Dich sooooooooooooooooooo vermißt, ja! :wink: Wie war Dein Tag, sicher lang und anstrengend, nu ist er vorbei, er und wir werden uns bald schlafen legen und ins Reich der Träume hinübergleiten! Unsere Marzikapriolen haben bereits bis nach Leipzig ihre Sympathie verbreitet, ist das nicht schön HIER solch' "süße" Spuren zu hinterlassen? Ichhabedieganzezeiteinleckeresmarzifürdichbereitgehaltenjetztdarfstduesendlichmitmiranknabbern.. bus v. Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.