Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Brunilein, Liebes, genau den meinte ich, den Gaködo, ein irres Teil, allein das Anziehen ist ein Erlebnis, das Drinstecken erst recht und das wieder rauskommen endet meist in einem Desaster, weil... geht nicht! Ich bin am überlegen ob ich Breiti und Spitzi nicht umtauschen soll, weil offensichtlich ist an ihnen wohl rummanipuliert worden, irgend 'nen Genfehler oder sowas, weil sindende Frösche hab' ich schließlich noch nie gesehen, geschweige gehört! Die habe bestimmt noch eine tolle Zukunft in diesen Superstarshows vor sich, können sich dann The singing Teichling-Brothers nennen und verdienen Millonen... Mückenlarven... oder Würmer... Danke für Deine Besorgnis, ich werde schon obacht geben mit dem schwarzen Wasser, und lieb bist Du trotzdem....! Undjetztgeheichwohlmalindieheiaundträumewasschönesknubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Brunilein, Liebes, genau den meinte ich, den Gaködo, ein irres Teil, allein das Anziehen ist ein Erlebnis, das Drinstecken erst recht und das wieder rauskommen artet meist in einem Desaster aus, weil... geht nicht! Ich bin am überlegen ob ich Breiti und Spitzi nicht umtauschen soll, weil offensichtlich ist an ihnen wohl rummanipuliert worden, irgend 'nen Genfehler oder sowas, weil sindende Frösche hab' ich schließlich noch nie gesehen, geschweige gehört! Die habe bestimmt noch eine tolle Zukunft in diesen Superstarshows vor sich, können sich dann The singing Teichling-Brothers nennen und verdienen Millonen... Mückenlarven... oder Würmer... Danke für Deine Besorgnis, ich werde schon obacht geben mit dem schwarzen Wasser, und lieb bist Du trotzdem....! Undjetztgeheichwohlmalindieheiaundträumewasschönesknubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo bruni, wollte Dich schnell mal drücken und dir eine Gute Nacht und schöne Träume wünschen!! KnuddelUmarmies die Fee
03.12.2010
Huhu Klausi-Schatzi, meinst Du so ein Ganzkörperkondom? Ja, da soll es einem heiß werden drin. Sowas an und dann ordentlich bewegen - das sollte doch den Schwimmi zum schwimmen, äh, schwinden bringen, oder? Also, Deine Glasbewohner würde ich mit absoluter Vorsicht genießen. Auch wenn sie voll süß am Singen oder am Schnarchen sind. Frag doch mal beim DWD an, ob sie sich dort wirklich erkundigt haben. Trink aber nicht so viel Kaffee, das könnte bei älteren Herrschaften zu Herzproblemen führen. Hach, was bin ich wieder lieb heute. Okay, dafür nehm ich Dich jetzt auch mal lieb in den Arm und drück Dich. MitGenussgaaaanzlangsamdenletztencmMarzibeseitigundhmmmmBus Bruni
03.12.2010
Liebe Bruni, ich lasse mich überraschen, abwarten und Käffchen schlürfen...! Nee, das wäre ja nur "Tarnung" und untern "Anzug kehren", wenn ich wieder hinsehe isser immer noch da! Hmm! Gummianzugundschühchen an und raus? Soll einem verdammt warm in so'm Teil werden, oder? Die bewarzten Burschen haben sich ja seinerzeit entschuldigt und wollten zunächst mal beim örtlichen Wetterdienst 'ne Info einholen bevor sie MIR ihre kundtun! Ok, Spitzi wollte Breiti einen auf's Mäulchen hauen weil sie sich mal wieder nicht einigen konnten WER jetzt WANN was quakt, aber dann haben sie's im Chor... das hat sich vielleicht süß angehört! Die singenden Säge(n)fische von Miami, ochnööö!!! Nun schlafen sie... und schnarchen... muß mal'n Deckel draufmachen... so... besser....! Ichglaubederletztezentimeterliegtvorunserenlippenknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebster aller Klausis, das ist ja schön, so ein unerwarteter freier Tag. Dann hoff ich doch bloß, dass kein Notfall dazwischen kommt. Ja, hast recht, Couch ist vielleicht keine gute Idee. Obwohl, im Jogginganzug fällt der Schwimmi doch bestimmt nicht auf?!? Sag mal, Deine Glasheimer hatten doch schon mal irgendwelche Schauergeschichten erzählt. Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Vernehmung der Spitzmaulige nichtmal gestehen wollte. Oder war es der Breitmaulige? OkaydannmalganzlangsamundgenießerischKnuBus Bruni
03.12.2010
Liebste aller Brunis, es ist nix ungewöhnliches mal früher Schluß zu machen oder ganze Tage hausezubleiben, ich darf das! Auf der Couch? Nää, da wird man doch schwabbelig von, und wenn ich mir meinen Schwimmi so ansehe.. das wär' dann nicht so töff! Nachdem mir jetzt auch die "Glaspeople" geraten haben morgen mit dem Arsch inne Bude zu bleiben, dann kann ich denen wohl nicht widersprechen... Mist! Nurnichthetzenmeineliebeichmachegleicheinneuesmarziaufunddanngeniiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeessenwiresgemeinsam... KnuBus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey, sag mal, in einem Monat 2x frei - ist bei Euch nix los? Oder hast Du Urlaub beantragt? Also, ich an Deiner Stelle hätte da sofort eine Idee. Dir fällt bestimmt auch was tolles ein. Ein Tag auf der Couch beispielsweise? HättichdasfrühergewussthättichnichtsogehetztKnuddler Bruni
03.12.2010
Jep, die Kandidatin hat 1000 Gummipünktchen und gewinnt einen Holzroller mit Licht und frisierten Dynamo... Jaaaaaaaaau mein Liebes, darf morgen etwas länger heian, soll aber in Bereitschaft bleiben, welche ich diese Woche eh habe (nach Feierabend)! Tja, und nu? Was mach' ich mit der auferlegten freien Zeit, ein "Ausritt" in die Walachei bliebe wegen Scheiße draußen wohl auszuschließen, hmmm... Den ganzen Tag Clowns anmalen ist aber auch öde, oder? Ich werd' mir schon was einfallen lassen, aber Hallo! Wennduweitersoschlingstbekommstdumagenaua...gibmirdenrest...upsknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Herzallerliebster, Du hast doch nicht etwa morgen frei? Verlängertes Wochenende? Okay, ich schau mir den Clown nur an - ohne anknabbern *seufz* DuweißtdochdassichbeiMarzimanchmaldiegeduldverlierBus Bruni
03.12.2010
Dingdong, Brunilein, aber nicht gleich wieder die Nase abbeißen, die habe ich gerade erst wieder drangeklebt, und die Farbe ist auch noch nicht trocken... :D Naaaa, Du magst wohl nicht nachdenken... was macht man mit einer Glocke? Genau, etwas "einläuten", und was könnte das sein??? Hopplanichtsogierigsonstverschluckstdudichnochknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
huhuuuuuuu mein Lieber, auja, den Clown mag ich gerne haben, danke. Find ich schön, dass Du jetzt nicht mehr alleine arbeiten musst. Macht doch viel mehr Spaß. Hoffentlich bleibt das so. Hei, Du kriegst aber geheimnisvolle Nachrichten. Nein, da komm ich nicht drauf. KlarbeißichdaeinbäriggroßesStückabKnu Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.