Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebes Minchen, klar weiß ich das zu würdigen und ich bedanke mich für dieses Vertrauen. Die Uhus sind doch alt, kanntest Du das nicht? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo, Bruni, da siehst Du mal, wie blindlings ich Dir vertraue! Hoffe, Du weißt das zu würdigen!! Im übrigen:"Uhus" finde ich genial! Schöne Abendgrüße Hermine
03.12.2010
Hallo Bruni---das mit der Nachfolgerin kommt vom Fr.Eifelfee,die z.Zt die brave Ehefrau gibt :question: bei Heike Fee Peter Marion findest du bis Juli /August nette Texte und Spinnereien von uns.Im Chat gings richtig ab--zb. Mod veräppeln. Es gab sogar ein Treffen bei Fee---selten so gelacht haben uns super verstanden. Ist also nur positiv gemeint---hoffe das ist auch so bei dir angekommen. LG
03.12.2010
Hi Bruni, das kriegen wir irgendwie hin - das glaube ich auch! Ein bißchen Spaß muss sein - und wenn man es nicht selbst macht - macht's keiner! Aber hauptsache alle machen mit.. Ich bin wieder im Ländle.. LG die Irin
03.12.2010
Hallööööööle, liebster aller Klausis, klar bin ich da. Hmhm, mein Tag war schön. Unkonzentriert, aber schön. Und nach diesem wunderschönen Gedicht kann ja auch der Abend nur angenehm werden. Och, Du futterst jetzt auch schon heimlich still und leise Marzis alleine? Du Schlingel aber auch. Wollt ich Dich gestern schon gefragt haben: Wie schaffst Du das, dass Moppy und Eselchen keine Dummheiten machen? Und wie ist das mit den Clowns - die kann man selber bemalen und dekorieren? Direkt im Zirkus? IchbinjanichtsoundlassDichvomMarziauchmalbeißenBus Bruni
03.12.2010
Halllööööööööööööööölein, schon jemand dahaaaaaa??? Ja grüß' Dich liebste Bruni, ich hoffen Du hattest einen gleichschönen Tag wie ich!? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif[/img] [b]Der Abend[/b] Ein kluger Knabe ist der Abend, Er hälts mit Tag und Nacht zugleich: Die Sonne küßt ihn auf die Locken, Die Nacht umfaßt ihn lind und weich. Der Tag erzählt ihm von den Menschen, Und treulich sagt er’s dann der Nacht – Sein Freund, der Mond, lauscht dem Berichte: So kommt es, daß er immer lacht! Eugenie Marlitt Hab' ich eben gefunden, find's gut und hoffe es gefällt Dir auch! Bis gleich, ich freu' mich! Dasmarziwasichgeradeschongegessenhabeistwegmacheaberfürdicheinneuesaufunddudarfstesganzfürdichhabenknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Karin, schön, dass Dir unsere psychologisch wertvollen :lol: und völlig rauchfreien Albereien Spaß machen. Und nett zu erfahren, dass die Fee sogar schon Telefonwerbung für uns macht. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif[/img] Aber sie hat natürlich in Bezug auf mich grenzenlos übertrieben :oops: Liebe Grüße zurück Bruni
03.12.2010
Klausi, Liebster, Dir auch eine erholsame Nacht und schöne Träume. Und vor allem einen entspannten Start in die neue Woche. Schlaffördernde Knuddelinchen von der Bruni
03.12.2010
Hallo ihr 2 ihr seid ja super drauf---macht spass bei euch zulesen---Fee hatte mir am Telef von dir Bruni erzählt---freu mich das im Forum so tolle Leute drin sind. LG karin
03.12.2010
Hühülein Bruni, ja leider ist gleich schon wieder alles vorbei, aber weißt Du, es steht ein neues Weeky bereits in den Startlöchern und wartet nur darauf losrennen zu können! Nee, heute kein Äpfelchen, muß erst Müsli tauschen, so geht dat nit! Nein, die Beiden tun sich nix, da hab' ich schon für gesorgt, vielleicht mal'n bißchen schmusen, aber sonst... Ich kenne Deinen Aiapott nicht, und wenn das so'ne Petze ist wie Du immer schreibst, dann steht der garantiert während der Wanderschaften mit Deinen (unbeaufsichtigten) Laufschühchen in irgendeiner Waschküche bei Frau Müller-Lüdenscheid und nimmt den allerneusten Klaaf aus der Nachbarschaft auf um ihn anschließend lauthals überall zu verbreiten! Ich wünsche Dir einen gelungenen Wochenstart und eine vorherige tolle Nacht! Schlafgutuntträumwasfeinesknubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Klausi-Schatzi, woher soll mein Ei-Pott, die olle Petze, Dein Geheimnis kennen? Meinst Du, er konferiert heimlich mit Deinem Puter? Ich habs mir schon immer gedacht, solchen lilafarbenen Krawallbrüdern kann man keinen Millimeter übern Weg trauen. Ich denke, Du hast Dir grade ein neues Hobby zu gelegt? Ist das auch schon wieder nix mehr? Oh weia, bist Du aber sprunghaft. Ich denk mal drüber nach... Moooooment, Eselchen und Moppy, Du meinst jetzt... :oops: Na gut, dann macht dem Eselchen der ausgefallene Ausflug vielleicht wirklich nix aus. Hast Du eigentlich Äpfelchen schon bereit gelegt? Unser entpanntes Wochenende ist ja fast wieder zu Ende... Wie,allesanderehastDuschongefuttert,danngenießenwirdasletzteStückKnuBus von der Bruni
03.12.2010
Huhu liebste aller Brunis, es reicht doch wenn Dein Aiapott 'ne Petze ist, und wenn der angeblich seine Hörstöpselchen überhall hat, dann wird er Dir bestimmt irgendwann dieses "Geheimnis" brühwarm über die Laufschühchen kippen, der Bursche der! Das Teil ist ca. 50 cm hoch, dafür aber sehr platt, viel dünner wie ein Flabro, ja, sehr dünn! Durch aufbacken kann man es etwas dicker bekommen, dafür blättert dann aber die zuvor aufgebrachte Farbe wieder ab, und man müßte ihn neu anpinseln! Neee, dolle sind diese Clowns nicht! Das sitzt mit Moppy in einer Karasche, wenn die kein Spaß haben dann weiß ich's nicht! Und wie mir alles weh tut, diese Starrerei ist wirklich nix mehr für alte Männer, ich glaub' ich werde mir ein neues Hobby zulegen MÜSSEN! Was gäb's denn da so, haste 'ne Idee? Eingeradnochletztesfizelchenmarzibissichunseremündermalwiedergutenabendsagenkönnenbus mit KNUS v. Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.