Jau meine Bruni,
jetzt stell' Dir mal vor wir könnten nicht schreiben (in dieser From) und müßten uns Steinplatten mit eingemeißelten Hieroglyphen von Reitern hin und her schicken lassen! Wie schrööööööööööööööklich laaaaaaaaaaaaaaangweilig, wäääääääääääääär daaaaaaaaaaas deeeeeeeeeeeeenn! :D
Natürlich habe ich nicht NUR die Nase des bunten Kuchenmannes aufgemampft, der ist jetzt flutschdiwutsch ganzvöllig verschwunden! Und niemalsnie würde ich einen "echten" Clown verspeisen, die schmecken doch ganz... abartig, tun die! Joh!
Dann ist die Feuerwehr also doch nicht in den black forrest getütatatatet... Der Fön ist noch ganz und die Fliesen an der Wand, wie schön!
Eselchen durfte nur heute morgen kurz auf die Wiese, ein bißchen schnuppern dann wieder rein innen Stall, nicht daß es sich noch erkältet.. am Sattel und so!
Liebes, was meinst Du wohl warum ich heute morgen [b]EINKAUFEN [/b]war??????? :question: :question: :question:
Doch werde ich mir jetzt mal Hamsterchen vorknöpfen, der zauselige Bursche nervt mich bereits den ganzen Nachmittag, mal rennt er, dann döst er wieder, liegt auf dem Rücken, dann wieder auf'm Bauch, raucht sich eine, mampft ein Möhrchen während der Arbeit und bürstet sich die Stoppeln, ja wo simma dann?
Die ALLERLIEBSTEN.......... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] v. Klaus ! 8)