Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Stimmt,Schwarzwald ist schön!Haben in den 4Tagen ganz viel davon gesehen,volles Programm!Einfach toll wieviel Gedanken meine Schwägerin sich gemacht hat damit wir auch was zu sehen kriegen!!!Bittigheim-Bissingen,Stuttgard,Konstanz am Bodensee,Herrenberg,Tübingen!!Hatte Muskelkater in den Beinen :shock: dachte immer würde viel laufen war wohl falsch gedacht :badgrin: Die Eifel ist aber auch sehr schön und hat vieles zu bieten,wie gesagt wenn du in die Gegend kommst meld dich!!!!! Bin auch jetzt gleich weg!Ein wenig entspannen nach dem Tollen aber auch anstrengenden WE!! KnuddelDrückies die Fee
03.12.2010
huhu Feechen, danke für die Menne-Grüße. Naja, das mit dem umziehen war auch mehr virtuell gemeint. Ich könnte nie irgendwo anders leben. Höchstens vielleicht in Bayern, so in Bergnähe *schwärm* Aber nä, der Schwarzwald ist einfach toll. Liebe Grüßchen, und wie gut, dass es nicht nur ein Espresso war Bruni
03.12.2010
Liebe bruni, Grüsse von Menne an Dich zurück!! Umziehen??Wenn da nicht die Arbeit und sonstige Verbindlichkeiten wären!!! LKG die Fee
03.12.2010
Oha, Feechen, das ist eine richtig tolle Vorstellung, einmal die Woche Kaffeeklatsch mit den Mädels. Hm, wir könnten ja alle umziehen, Wiesbaden oder so wäre doch nahe der Hälfte, oder? In Gedanken auch mal echt knuddel und liebe Grüße an Deinen Gatten Bruni
03.12.2010
Da muss ich dir Recht geben!! Schade das wir soweit weg wohnen,schnief!! Ansonsten könnten wir mit Marion einmal die Woche käffern gehen!! :wink: In Gedanken echt Knuddel die Fee
03.12.2010
Huhu Feechen, danke schön, ja, so langsam aber sicher schleich ich mich an die Hundert an. Danke für die Umarmung, die ich gerne zurück gebe, auch wenn es live mehr Spaß gemacht hat :wink: Zurückknuddel Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, ooops da ist mir doch glatt entgangen das du was zu feiern hattest!!Schäm!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner jetzt doch schon einige Zeit andauernde Nebelfreie Zeit!!Du bist einfach SpitzenKlasse!! Lass dich mal von Herzen umarmen!!! KnuddelKnuddel die Fee
03.12.2010
Klausi, herzallerliebstes Wesen, auch Dir einen wunderprächtigen Pappnasenfreien Abend. Hattest Du einen schönen Tag? Ja, der Chat war wieder neckisch. Unser armer Kuni, der hatte heute ja was zu leiden. Ob er mir den Eisberg wirklich noch nachträgt? DankefürsMarziKnuddler Bruni
03.12.2010
Hey, Minchen, danke für die Glückwünsche. Und ja, folg mir ruhig, und meinetwegen auch möglichst auffällig. Bloß mit Ein oder Überholen wirds nix, das sag ich Dir gleich :wink: Und wegen dem Lob - da werd ich doch wieder ganz rot! Danke schön, aber ich mach doch eigentlich gar nix außer Albernheiten?!? Liebe Durchhaltegrüße Bruni
03.12.2010
Huhu mein Liebes, einen der wunderschönsten Abende die es gibt, war wieder richtig fluffig im Chat! Hattest Du genug Marzis? Vor lauter tippselei komme ich gar nicht dazu Dir das Stämmchen zu reichen, HIER, nochmal beißen... Volldiekringelvordenaugiswegenchattigerhektikbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Bruni, Ehrfürchtige, aller- allerherzliche Glückwünsche zu Deinen 70 oder schon 71 rauchfreien Tagen! Bist schon ein Vorbild für uns "Anfänger! Animiert uns Dir nachzufolgen. Und Dir mal ein dickes Dankeschön für Deine Hilfestellung, wenn es mal nicht so easy ist!!! Dir einen schönen Abend hermine
03.12.2010
Hallo Smokie, erstmal herzlich willkommen hier. Magst Du nicht ein eigenes Thema eröffnen? Dann sind die Nachrichten für Dich nicht so verstreut. Einfach bei "Alles zum Thema Ausstieg" ganz nach unten scrollen und dort bei "neues Thema anfangen" einen Betreff und den Text eingeben. Hm, die zehn Tage sollen ja eigentlich dazu genutzt werden, sich vorzubereiten, Strategien für "süchtige Momente" zu entwickeln, sich die Gründe für den Ausstieg wirklich klar zu machen und zu verinnerlichen und sowas alles. Wenn Du das bereits hinter Dir hast, dann denk ich je früher desto besser. Ich hab auch 4 Tage früher aufgehört als geplant, und bisher war das kein Nachteil. Liebe Grüße Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.