27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
21.09.2011
15:24 Uhr
Das sieht ja nach einer innigen Freundschaft aus :) Trefft ihr euch denn auch im realen Leben oder nur hier? Bin neugierig, gell? :wink: 3 Jahre Nichtraucherin! Das möchte ich auch schaffen!! Und auch bei euch gab es Heulen und Zähneknirschen am Anfang - da müssen wohl (fast) alle durch. Aber du hast es so weit gebracht! Meinen herzlichen Glückwunsch :):):) LG Nati
22.09.2011
10:50 Uhr
Meine biddy, heute hast Du 3 Jahre nicht geraucht!!!! Ich gratuliere Dir dazu ganz herzlich und kann nur sagen:unser Heulen und Zähneknirschen hat sich doch gelohnt, oder????? Schön, dass wir uns kennengelernt haben und ich kann mir ein Leben ohne Dich und Maria eigentlich nicht mehr vorstellen! Feiere recht schön - das ist doch eine Wahnsinnsleistung! Oh, denk mal an die ersten Tage und Wochen...... Ehrlich: DAS möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen! Umarm Dich Hermine Und es gibt sie doch, - die Blümchenwiese!!!
18.09.2011
13:18 Uhr
Liebe Biddy, ja, bei mir ist alles ganz in Ordnung. Veränderungen gibt es allerdings kaum.:wink: Ende nächste Woche steht nun endlich der Jahresurlaub an, wird auch Zeit! Wie geht es dir? Alles Liebe, Lupinchen8)
02.05.2011
20:44 Uhr
Liebe Biddy, aber nein, meine Liebe, Rauchen ist kein Thema, keine Angst! Ich hatte Ende März Zweijähriges und seit dieser Zeit bin ich mal wieder auf Seite 1, das wird auch bald Geschichte sein. Melde mich noch per Mail, LG, Lupinchen:)
14.12.2010
17:38 Uhr
nochmal hallo, habe gerade mal bei dir in der HOF gelesen, ist schon sehr beeindruckend, was du da geschrieben hast und auch sehr hilfreich. Auch ich schätze diese Hilfe hier als sehr hoch ein. Ciau
14.12.2010
12:53 Uhr
hallo Biddy, da ich dich auch gerade hier sehe, schnell ein paar liebe Grüße an dich. Schön dich mal wieder hier zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut. Liebe Grüße Bea P.S. und ich danke dir auch ganz lieb für deine Glückwünsche
08.12.2010
17:20 Uhr
Hallo, biddy, hast Du schon was rausgefunden, wie man das hier handhabt???? Wenn ich hier reinschaue, bekomme ich immer die Post vom Anfang zu sehen - ist wirklich ein großes Ärgernis, das Programm! Dabei war es vorher so toll und hat uns allen so geholfen. Ein Glück, dass es allen Teilnehmern so geht, sonst würde ich zweifeln. Schönen Abend noch Hermine:bang:
08.12.2010
08:36 Uhr
Liebe Biddy, das alles hier ist ein einziges Ärgernis!!! Man findet Beiträge nicht mehr, kann in den einzelnen Themen nicht wirklich blättern, die Bedienung ist umständlich und viele Themen sind gänzlich verschwunden! TOTAL DANEBEN!:( Sonst geht es mir wie immer, also mittelprächtig!:wink: LG, Lupinchen
03.12.2010
21:35 Uhr
[quote=habakuk]HAllo Biddy, auch von mir gaaaaanz viele gute Gedanken an Dich. Habe heute im Auto (musste 3,5 Stunden fahren) an Dich und alle anderen gedacht, die im Moment noch sehr kämpfen. Es ist wirklich zu schaffen. Wir sind da und versuchen so gut es geht zu unterstützen. Viele Knuddelis und Durchhaltegrüße von Marion[/quote] genauso gehts mir heute auch!!! argh...meine beiden männer...aber du hast ja durch gehalten, also packe ich das auch...
03.12.2010
[img]http://www.gb-bild.com/upload/f82b93e7.gif[/img] Schönen Sonntag und herzliche Grüße, Lupinchen :) :D
03.12.2010
Huhu Biddy, klar ist die Zählerei irgendwann unwichtig. Aber so, wie Du Dich anfangs gequält hast, solltest Du Dein zweijähriges Jubiläum genießen. Dass Du Dich nicht mehr ganz so verbissen um das Projekt Bauchfrei kümmerst find ich gut, es muss auch noch was anderes geben im Leben. :wink: Bei mir ist alles okay, etwas viel Stress, aber das ist zum Jahresende eigentlich immer so. Und bald ist ja schon wieder Weihnachten, dann kann ich mit Marzi und Klausi relaxen :D Grüßles und eine schöne Woche Bruni
03.12.2010
Huhu liebe Biddy! Ja, bin online, aber demnächst dann wieder auf Wochenendeinkaufstour! :roll: Bleibe ansonsten wohl hier oder fahre morgen aufs Land, mal sehen! Stimmt leidet, beruflich gerade wieder viel, viel Stress! Ganz liebe Grüße, Lupinchen :) :)
Hilfe