Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Klaus , Talfahrt kann man es auch nennen :(((((( Ich hab kein Plan ,was ich noch tun soll ,damit ich nicht immer wieder absacke ???????????? Immer wieder diese Tränen ,und Fragen warum ............. 38 Tage und wo bleibt das verdammte Hochgefühl ????? :question: :question: :question: biddy
03.12.2010
Hey biddylein, NEIN, es ist alles BESTENS, nur scheinst Du Dich erneut auf einer Talfahrt zu befinden, oder irre ich? Wie kann ich Dir helfen daß es (falls Du "unten" aufschlägst) nicht allzu deftig weh tut? Eine riiiiiiiiiesig große, flauschige Matratze aufbauen, oder biddy erst gar nicht einsteigen lassen in diese doofe Achterbahn! Laß es mich wissen und ich bin da, OK? Tolle Träumchen und morgen einen ebensolchen Tag! Knubus bis zum Abwinken vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo biddy, schick dir auch mal eine ganze Armada Kraft und Stärke!! Sei stolz auf das was du bis jetzt erreicht hast!Ist ne super Leistung!!Ich bin stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird wirklich besser je länger man ohne :evil: ist!! Schlaf gut und träum was schönes!! KnuddelieUmarmie die Fee
03.12.2010
Hey Anne , ja wir sind stolz auf uns das haben wir uns verdient !!!!!! Auch wenn das in der ganzen depri-Stimmung meistens untergeht ,jetzt gibts kein zurück mehr !!!!!! Es werden bessere Tage kommen ,das weiß ich ja ,aber ich vergess das shcon mal ganz gerne :((((( Ich bin auch ziemlcih fertig heute ,also wünsch dir ein gutes Nächtle und einen guten Start morgen in den Tag , viele Kraft und Durchhalte Drückerlies biddy
03.12.2010
Hey Tinchen, Dein Grundkonzept Dich selbst zu motivieren ist ganz hervorragend und zeugt davon wie gut und intensiv Du Dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast! GANZ TOLL! Wenn Du jetzt auch noch (mit UNSERER Hilfe) Dein "NEUES LEBEN" so zurechtzimmerst, daß Du es RAUCHfrei erLEBEN kannst, dann kannst Du aber auch mächtig STOLZ auf DICH sein! ES GEHT AUCH OHNE, denn nur ein NICHTmehrRAUCHER raucht auch nicht, kapitsche? Ich wünsch' Dir alles Gute, Klaus ! 8)
03.12.2010
hey biddy! nur ganz kurz, bin nämlich total feddich :( !!! bei mir war soweit alles jutt, jetzt hätte ich gerne eine zigi, aber ich mach´s mir auf´m soffa gemütlich und werde gleich viel zu faul sein, auch nur darüber nachzudenken:)... hast aber recht, kommt immer darauf an, was am tag anliegt und wie man vor allem drauf ist...aber im grunde würde eine zigi auch nichts an dem ändern was man gerade fühlt. nur unsere assoziationen die wir mit der zigi haben, lassen sie zu etwas tollem werden. aber wie man an uns sieht, es geht auch ohne und irgendwann haben wir andere gewohnheiten und sind frei von einem krank machenden laster:)... morgen bin ich auch wieder den ganzen tag in der uni..aber morgen abend schau ich mal wieder rein:)!!! wünsche dir heute noch einen schönen abend und morgen einen tollen tag. bin stolz auf dich (und auch auf mich) das wir soooo... gut durchhalten:D... liebste grüße, anne
03.12.2010
Hallo biddy, hoffe sehr, daß es Dir :evil: mäßig leichter geht? - Wollen gar nicht drüber sprechen, irgendwann läßt der uns mal in Ruhe!! :lol: :lol: :lol: Du hast recht, bei einer Depri heulst Du (jedenfalls ich) ständig, ohne irgend einen Grund, bevor Du richtig wach bist, merkst Du schon wie die Tränen laufen. :roll: :roll: Jedenfalls bin ich froh, daß Du einen Termin machst!!! Ich wünsche Dir nicht zuviel Stress, und ein schönes WE Bald haben wir Weihnachten! LG. Hermine
03.12.2010
[quote=biddy6]das mit der Scheidung ist zwar nicht Ding ,ich bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet !!!!!! [/quote] Na siehste mal, dann wars ja allerhöchste Zeit für die Scheidung von Nico. Wär ja sonst Bigamie *duckundwech*
03.12.2010
Hey Ihr Lieben alle , das mit der Scheidung ist zwar nicht Ding ,ich bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet !!!!!! Aber wenn ich nun schon mal von Nico geschieden bin ,dann bleibtsa uch dabei ,egal wie weit der Weg ist !!!!!!!@Ute warum hast du auch dieses Gefühl nicht gehabt dieses Hochgefühl ?????? Find ich komsich ,wo doch alle davon reden :((((( Na ja dann warte ich eben nicht darauf! Wünsche allen denen es leicht wird ,das sie es weiter so leicht haben und denen die wie ich kämpfen ganz viel Kraft und Menschen die an sie glauben und Ihnen zur Seite stehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Nacht Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo biddy, danke für deine zauberhafte Botschaft ja wir sind starke Powerfrauen und doch...... aber wir packen es. Wo bei ich denke vielleicht ist es garnicht so richtig wenn ich darüber zu viel nachdenke sondern es lieber laufen lasse und es so annehme. Warten wir es ab. Liebe Grüße Brigitte
03.12.2010
[quote=biddy6] und wo bleibt dieses Hochgefühl ???????????? [/quote] tja liebe biddy, auf das warte ich auch noch :/ brunhilde ...dein kommentar ist einfach köstlich >lol< bleibt stark mädels, es lohnt sich. ich glaub eines tages belächeln wir die anzweiflung. beste grüße von der uuuute
03.12.2010
Klar ist das auch nach Tag 50 noch nicht rum. Kann ich leider bestätigen. Aber es wird weniger. Nur manchmal - da sitzt Nico neben Dir, schaut Dich mit seinen großen, traurigen Augen an und wirkt so bemitleidenswert, dass man wirklich fast schwach wird. Aber nix da! Scheidungen sind schrecklich, das weiß ich leider nur zu gut. Warum sollte die von Nico einfacher werden? Aber nu is die Scheidung eingereicht und dabei bleibts. Punkt! Feel-the-Power-Grüße Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.