Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biddy-Schätzchen, ich bin wahrscheinlich nicht gerade die richtige Person, die Dir Mut zusprechen kann, weil ich auch in einer etwas schwierigen Situation bin. Aber trotzdem so viel: Die Zigi hilft uns nicht aus der Depri heraus. Depri und Weinen und Wut gehören eben auch zu unserer Person, wie das Lachen und Sichfreuen. Das macht unseren Wert aus. Ich glaube, wir müssen nur das, was jeweils in uns ist, auch annehmen lernen. Und auch aushalten, dass es eben Zoff mit unserer Umwelt - sprich Familie - gibt. Ich habe auch noch kein Rezept gefunden, aber z.B. in die Stille gehen, das hilft mir im Moment sehr. Manchmal stellt man alles um sich herum in Frage und deshalb steht wohl auch bei Dir die Frage nach dem "Warum habe ich überhaupt aufgehört zu Rauchen" im Moment so im Mittelpunkt. Kannst auch fragen :"Warum habe ich überhaupt angefangen zu Rauchen!" Wirf jetzt bitte nicht diese wahnsinnigen Anstrengungen zu Beginn des Rauchfreiwerdens über Bord. Du hast so hart gekämpft! Bitte, bitte bleib standhaft um Deiner selbst willen. Ich denke ganz dolle fest an Dich und schicke Dir Aufhell-und Standhaftgrüße. Liebe KnuddelBussis von der Marion
03.12.2010
Hey Ihr Lieben ,ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ,ich bin in so einem tiefen Loch das es so schlimm ist wie die ersten Tage ! Ich bin nur noch depri ,empfindlich, zickig und hab mit der gesamten family Zoff! Und klar alle Gedanken drehen sich nur um Nicomo :evil: :evil: ,und warum ich überhaupt aufgehört habe ?????? Jetzt geht es mir nach 31 Tagen genauso beschei... wie nach 3-oder 5 Tagen ?????????? Noch dazu bin ich jetzt um eine Kleidergröße gewachsen und bin psychisch am Boden ??????? Na bravo ,ich bin nicht mehr ich selber und habe nicht mal Kraft mich selber aus dem Sumpf zu holen und so geht es mir nun seit Samstag ! Neeeeeeee ich weiß echt nicht wo die alte biddy geblieben ist und wofür das alles gut sein soll?????????????? Falls jemand ne Idee hat immer her damit und falls jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat ,wie seit Ihr da wieder rausgekommen ????????? Euch allen Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo Biddy nur mal schnell ein kleiner An-Dich-Denk-Gruß. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Liebe Knuddelis von der Marion
03.12.2010
Hi Maria, :D Ich drucke Dich feste an stelle von Biddy! Sie ist bestimmt in Geadnken bei uns! Sowie ich immer wenn ich nicht da bin-- Habe auch die 4 Wochen geschafft und bin richtig HAPPY!! Hey Biddy meine süße.. alles klar bei Dir und Deiner Familie - GLG von Herzen schickt Dir Dein Limonädchen! 8)
03.12.2010
Hallo Biddy, wollte Dir mal schöne Grüße senden. Wie war der Basar am Wochenende? Habe in den nächsten Tagen leider wenig Zeit,es sind ja Ferien. Ich werde aber hin und wieder mal reinschauen. Bis dahin erst mal alles Gute für Dich. Liebe Grüße sendet Robert
03.12.2010
Hey, trotz Sonnengläsern wiedererkannt, huch! Ich trag zwar Gläser aber die sind JETZT durchsichtig, jo! Das freut natürlich, dafür hast Du Dir das BESTE gegeben als Du hier reingeschnuppert hast und verwundert feststellen mußtest, HIER stinkts ja gar nicht nach Qualm, hier bleib ich! :wink: hoffentlichbaldbiddybegrüßkönn Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey meine liebe Maria, falls es Dir an Aufmunterung mangelt, das kriegen wir Anderen auch noch hin, aber hast ja Recht es wäre nicht aus biddy's Brain/Fingerchen! Klappts denn jetzt besser, wo DEIN Nico bei mir ist? Trotzdem, einen wunderschönen Abend wünsch Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey KnubbelKlaus, tja solange Abends noch genug Worte übrig sind ,solange werden wir die einsetzen wo sie gebraucht werden ,gell ? Ich denke das schafft man so gut wie immer ! Tja wer die Hände nimmt und wer nicht werden wir wohl nicht entscheiden können ,aber anbieten werde ich sie weiterhin undwenn ich damit nur eine Andere wärmen konnte ,dann iss schon viel erreicht! In diesem Sinne einen schönen Samstag -Abend und wie ich gehört/gelesen habein nicht ganz rauchfreier Zone ;-), viel Spaß beim Nichtrauchen , Drückerlies biddy
03.12.2010
Hey biddy'lein, solange einen das Reallife noch nicht komplett "aufgesogen" hat, man abends verwundert feststellt, da ist noch etwas übrig was ich evtl. auch abgeben könnte, dann passt's doch schon! Es sind doch schlichtweg nur WORTE, hin und wieder leicht angereichert mit minimalen Arschtrittchen welche man hier zum Besten gibt! WIE derjenige für den sie bestimmt waren letztendlich daraus seine Schlüsse zieht und/oder sie umsetzt fällt dann nicht mehr in die Rubrik KÜMMERN, sondern in's Fach "Erledigt, war ok, / wurde angenommen, / war nix"! Eine relativ starke Hand an seiner Seite zu wissen ist immer von Vorteil und je mehr Hände gereicht werden umso besser! Es gibt noch viel zutun, lassen wir's nicht liegen! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Biddylein, tut mir ja soooo leid, dass ich Dir einen Schrecken eingejagt hab, aber aus einem tiefen schwarzen Loch rsus ist ein korrektes Abmelden leider nicht immer möglich. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey KnubbelKlaus , bin was im Stress heute ,Jung hat Geburtstag und renovieren Gleichzeitig seine Höhle :((( Trotzdem ganz kurz : Vielen lieben Dank für deine warmen Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich hab noch lange nicht die Kraft die so manch anderer hier besitzt ,muss mich manchmal noch sehr mit dem Reallife beschäftigen ,da warten auch so einge "Aufgaben" auf mich und Menschen die mich brauchen ! Im Moment ist es hier im Forum aber weitaus schlimmer ,menno auf so kleinem Raum so viele Schicksale :((((( :roll: :roll: :roll: :roll: Wie kann denn das sein ????????????? Das tut mir alles so schrecklich leid !!!!! Und du mit deinem Rücken ?????? Auch nicht viel besser immer im Einsatz für die Anderen du musst auch mal auf dich aufpassen ,gell !!!!!!!!! Ich hatte letztes jahr im Herbst meinen "Dämpfer" bekommen und seitdem nehm ich mich schon zurück wenn ich merke es wird mir ein bischen viel ! Ganz viel lieb Danke-rot-werde-und knubus -Drückerlies die biddy :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Hey biddylein, ja doch es ist mal wieder soweit! Deine Art und Weise wie Du die hier vermehrt am Boden liegenden wieder auf ihre Beinchen verhilfst ist mehr als bemerkenswert und Du mußt Dir von mir (ob Du jetzt willst oder nicht) erneut ein dickes Löbchen abholen, jep! Wenn man bedenkt, daß Du Dich selbst erst vor kurzem in einer ähnlichen Lage befandest, Hut ab und weiter so! Mit dieser Energie schaffst Du Dir nicht nur den gelben Wicht vom und aus'm Leib, nee, Du schaffst HIER auch fröhliche und zufriedenen Gesichter! Tolle KnuBus vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.