Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biddy, Du musst Dich überhaupt nicht entschuldigen. Das ist das Gute an diesem Forum: Da kannste alles schreiben, was Dich bedrückt, was Dich ärgert, was Dich freut.... Wir teilen also Freud und Leid zusammen! Schön dass es Dir heute wieder besser geht. Und dass Du widerstanden hast. Mir geht es auch besser. Sei ganz lieb geknuddelt von Marion
03.12.2010
Hallo biddy,Klasse ,du bist stärker wie der :evil: .du brauchst dich aber nicht entschuldigen ,wozu ist denn sonst die familie da. LG Brigitte
03.12.2010
Hey POWERFRAU biddy, wie schön Dich wieder LACHEN zu lesen! Ich weiß auch woran das gestern gelegen hat, der gestrige Tag war ja schon rein wettertechnisch ein Scheißtag, warum sollen die Gefühle da besser dran sein! HEUTE aber hat sogar die Sonne in Dein und mein Face geblinzelt, entzündete das Fröhlichsei-Kerzchen in allen dafür zugänglichen Menschen und schwupsdi, viele LACHTEN wieder, DU auch! Also, Gestern wird abgehakt und in die Tonne gekloppt, es lebe das HEUTE und der Blick nach vorn! Alles WIRD und BLEIBT GUT! Ich wünsch' Dir eine weiterhin wunderhübsche Time! Knuddelchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Biddy, hab gerade erst von deinem sch...Tag gestern gelesen!! Du bist echt super,hast dich nicht vom Monster einlullen lassen und bist stark geblieben!!!Supi,bin stolz auf Dich!! Ja manche Tage sind Rabenschwarz sie gehen aber vorüber und das ist auch gut so!!Diese Tage gehören leider zum Leben dazu aber sie haben auch etwas positives,man lernt die guten Tage zu schätzen!! Wünsche dir nicht soviel arbeit und Ruhe und Entspannung!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben , neuer Tag neues Glück , hatte ne ruhige Nacht und hab lange geschlafen ,bin leider erst jetzt dazu gekommen mal reinzuschauen ins Forum ,hatte ja gestern angedeuted ,das meine Arbeitskollegin gekündigt hat und nu bin ich immer und zu jeder Tageszeit alleiniger ANsprechpartner für meinen Chef und das ging mal gleich nett los heute :(((((((Hab zwar meinen freien Tag ,aber was tut man nicht alles undwenns nur übers Telefon ist ;-((( Mir gehts heut deutlcih besser muss mich aber zunächst mal entschuldigen für meine Heulerei hier im Forum !!!!! Sorry tut mir echt leid ,zumal man in solchen Situationen immer vergisst das es anderen noch viel schlechter geht ,auch hier im Forum unserer leiben Marion zum Beispiel oder denen die noch ganz am Anfang des Entzugs stehen ! Trotz allem vielen leiben Dank das Ihr alle bei mir ward ,das is sowas von beruhigend ,zu wissen da sind Menschen die sind da wenns mal schlecht läuft ! DANKE euch allen von Herzen und drück euch knubbelig Ach ja das stinkende etwas hab ich natürlich nicht in den Mund gesteckt !!!!!!!!!! Immer noch rauchfrei am Tag 19.wooooooooohoooooooooooo Biddy
03.12.2010
Hallo biddy, ich hoffe dir geht es heute wieder besser manche Tage sind einfach zum davon laufen halte weiterhin durch du hast es jetzt schon so lange geschafft. liebe durchhaltegrüße Elke
03.12.2010
Hallo Biddylein, mein Liebes, reg Dich nicht auf - ganz ruhig bleiben und durchatmen! DU rauchst nicht! Diese Zigis ändern überhaupt garnienichts an der Situation, sie sorgen nur dafür, dass Du Dich wieder schlechter fühlst. Und das willst Du nicht und das wollen wir nicht. Du bist stark - ich puste Dir Stärke zu und liebevolle Drückerlis! du bist so ne Süße! Meine Blutdruckentgleisung sehe ich als Warnzeichen. ICH muss etwas verändern in meinem Leben. Ich bin nicht mehr in meiner Mitte und das bedeutet jetzt erst einmal Arbeit an mir selber. Ich weiß zwar noch nicht wie ich das anstellen soll, aber ich mache mir Gedanken darüber. Sei unbesorgt, das wird schon wieder. Wie Klaus oft schreibt: ALLES WIRD GUT. Alle Engel mögen dich behüten. Liebe stärkende rauchfrei Grüße Marion
03.12.2010
Hi meine Liebe, Du wirst nicht nachgeben das weiss ich - nicht nachdem was Du durchgemacht hast! Deiner Wille ist stärker - auch davon bin ich mittlerweile ÜBERZEUGT!! Aber ausheulen ist gut - mache das ruhig - dafür sind wir ja alle hier - in guten wie in schlechten Zeiten!! Manchmal hilft nur das aussprechen / niederschreiben! Mehr braucht man(n) / Frau nicht! ODER - habe ich unrecht... Was auch immer es heute war - ist der Tag jetzt auch schon vorbei - zur Akte ablegen - solche Tage hattest Du auch als Raucherin!! Und hättest Du Dich da gefragt ob es daran lag, dass Du rauchst? Oder warum :evil: Dir sowas antut OBWOHL er Nikotin doch bekam??? NEIN!!! Und :evil: kriegt Dich auch nicht - Du bist eine Kämpferin und hast Dich eigentlich nur kurz ausgetauscht und es geht Dir jetzt besser - solche Tage haben wir alle - wir haben es schon Mal gesagt - WOHER soll man Freude und Glück erkennen wenn man NIE eine TIEF erlebt hat????? JA - rischtisch - GEHT NICHT!! Also positiv sehen - der Tag ist fast um - dein 19 fängt Bald an - bald sind es 3 WOCHEN!!! Jeder geschaffte TAG ist eine RIESEN Leistung!! Du hast schon 18 RIESEN Sschritte hinter Dir - und das laufen wird immer einfacher - bald schaffst Du 15 KM locker!! :D Weiter so Biddy - und kotz Dich ruhig aus wenn es mal anders läuft als gewollt!! Das tut der Seele gut - und weinen reinigt sie... denke daran :D Ich finde Deine Leistung Klasse!! :D GlG das Limonädchen 8)
03.12.2010
Macht Euch keinen Kopf ich schaff das !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit heulen egal ,mit Schoki und Chips egal ........ Ich will mich doch nicht selber hassen !!!!Alles aber nie wieder rauchen ! Ich muss für mich die Fragen klären ,warum ??????Die bleiben nämlich,leider ......... Drücker an alle biddy
03.12.2010
Liebste biddy, [i][b]LASS DICH JETZT NICHT GEHEN[/b][/i] und Dich von dem gelben Schleimbeutel runtermachen!! Der wartet doch nur darauf Dich zu packen!! Greif Du Dir lieber Deinen Mann, oder Sohn, schnall Dir Deine Laufschuhe unter und gehe mal 'ne Runde ummen Block! Egal ob's regnet oder schneit, mach' Dir den Kopf frei, laß Luft ran und schaffe Platz für KLARE und SINNVOLLE Gedanken! Alles andere wäre SCHWACHSINN und Du wirst Dich dafür hassen wenn Du's tätest!! Ich wünsch' Dir trotz allem eine ruhige Nacht! Liebste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Biddy, bleibe jetzt stark, ich weiß wie du dich jetzt fühlst, aber der Schei...Nicomo hilft dir jetzt ganz bestimmt nicht, er zieht dich nur noch mehr runter. Mach dir lieber einen schönen Kakao, lenke dich irgendwie ab, dreh Musik auf und weine, wenn es dich befreit, aber lass die Qualmerei. Du hast es jetzt so lange geschafft , du ärgerst dich sonst morgen schwarz und alles was du bisher erreicht hast, wäre umsonst gewesen. Das willst du doch nicht,oder? Solche Tage, wie du heute erlebt hast, haben wir älteren alle schon durchgemacht und der Qualm hat uns nie geholfen.- Liebe Durchhaltegrüße und Umarmelis sendet Iris
03.12.2010
Biddy... ich komme gleich und schreibe Dir!! Erstmal eine dicke Umarmung.. Grüßle die Irin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.