[quote=biddy6]Boahhhhh Klausi ,heute waren alle wie gestochen ,ob das mal gut iss für unsere Neuen ???????
Und dann der arme Mod ,nenene wenn man dafür Geld kriegt ,dann fang ich aber schnell mit dem Studium an !!!!!!!Der Mod liest doch bestimmt nen Buch dabei oder guckt Fernsehen ;-))))))
Na ja uns hats Spaß gemacht das is die Hauptsache oder ????
Ich hab jetzt auch die Männer hier abgefüttert undhab mir die empfohlenen gemüseteile und kartöffelchen gegönnt *muahhhh*!
Dann mal schnell ab auf die Couch jetzt und du pfleg mal lieber deinen Rücken ein bischen mehr !
Gibts da eigentlich schon eine Diagnose von so einem Menschen im weißen Kittel ?????????????
Viel Knubbelalbern Grüße biddy
Oder auch mit Namen Andrea ;-))))))))))[/quote]
Hey biddy, << ich bleib' dabei, hat sich so schön "eingeschossen",
ach weißt Du, das ist ja gerade das schöne an dieser ganzen Schreiberei, man kann mal so richtig den "Affen" geben ohne gleich als ein solcher "erkannt", bzw. deklariert zu werden, weil... wir ja keine sind, und das ist auch gut so! [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/tiere/critter1.gif[/img] Hatte jetzt grad' keinen zur Hand, der tuts auch!
Den Neuen tut das ganz bestimmt nichts! Da die meisten schon vorher hier im FORUM unterwegs waren und somit abschätzen können wo ERNST aufhört und ALBERNHEIT anfängt!
Der Mod bekommt DAFÜR bestimmt keine Kohle! Das wäre ja noch schöner! Er hat lediglich die Aufgabe uns zu "überwachen" und bei Probs ggf. zu helfen! Was ist denn mit dem der HIER ein Auge drauf hält? Bekommt der Geld dafür? Scheib' ihn doch mal an!
Nee, hatte noch keine Zeit zum Doc zu gehen! Werde ich aber jetzt mal in Angriff nehmen! Nuuuuuuuuuuuuur, wenn's dann wieder etwas besser geht, verwirft Klausi das wieder! So isser numal der Klausi! Schlimm isser!
Ja Liebes, genieße die Gemüseteile und wünsche Dir viel Spaß beim Studium der Püschelogie! Nee, das waren glaub' ich Hausschuhe, oder?
Knuffige Toll-Träume-Bussis vom Klaus ! 8)