Hallo Ihr lieben !!!!
Alles läuft prima ,bin was gestresst 2 Jungen zu meinen eigenen 3 eigenen iss ne Menge ;-)))))
Aber macht auch tierischen Spaß ,vor allem werder diese beiden nach Hause fahren und nicht nach Rauch stinken ,iss das nicht klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???????????
Habe 2 wunderschöne Konzerte der beiden und meinem Eigenen natürlich ,gehört gestern und heute ,und konnte ganz entspannt 3 Stunden sitzen und musste nicht danach erst mal eine qualmen ,ist doch riesig !!!!!!!!!!!
Boahhhhhhhhhh ich und Tag 13 ,wer hätte das gedacht ?? Ich jedenfalls nicht !!!!
Meine Mama hat mich heute gefragt ob ich denn jetzt fertig wäre und gar nicht mehr ans rauchen denke ?????
Ne so ist das nicht ,aber ich denke anders dran ,anders im Sinne von
boahhhhhhhhh ich brauch das nicht mehr ,
boahhhhhh ich habs 13 Tage nicht gebraucht ,warum sollte ich es in Zukunft brauchen ??????
Ob ich mir sicher bin ????
Nein das bin ich nicht ,jedenfalls nicht nachdem ich hier so oft gewarnt wurde ;-(((((((
Für mich iss das ne grandiose Leistung und ich bin super stolz auf mich und all die Anderen hier, die so treu zu mir halten und die, die nooch ganz am Anfang stehen und die die den Kampf gegen die Sucht schon sooooooo gut im Griff haben !!!!!!!!aber :Immer auf der Hut bleiben vor NICOMO,das hab ich immer im Hinterkopf!!!!!!!
Ganz lieben Durchhaltegruß an alle meine Family-Mitglieder und weiter so,immer dem
:evil: wiederstehen und ganz viel Energie an andere weiterreichen !!!!!!!
Eure biddy
Ach ja heute Abend meine 1.Rauchfreie Fete ,ich freu mich drauf ,mich dahinzustellen und sagen zu können :
Nein!!!!!!!! Ich rauch nicht mehr !!!!!!!!!
Keine Angst da sind nur wenige die zum Rauchen raus gehen !!!!!!