Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biddylein, hab mich ausgeruht und es geht mir wieder besser. Was bin ich so stolz auf Dich, dass Du das gestern überstanden hast. Supi-toll - juhu. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_70.gif[/img]. Alles Liebe und Durchhaltebussis und -grußis Marion
03.12.2010
Hallo biddy6,ist doch große Klasse so ne Party rauchfrei zubewältigen.Ich fand das für mich richtig geil. Lieben Gruß und einen rauchfreien Abend Brigitte
03.12.2010
Hallo Ihr lieben , wollte mal kurz Meldung abgeben !!! Party war echt prima gestern und völlig rauchfrei für mich *yeahhhhhhhh* hatte überhaupt keine Probleme damit der :evil: ist nicht einmal aufgetaucht!!! Spannend und absolut interressant war ,wei die Raucher mein nichtrauchen aufgenommen haben!!! Da gibts die einen die aus lauter Verlegenheit nix sagen und die anderen die Gratulieren ,denen es aber sichtlich peinlich, ist dann mal eben eine rauchen zu gehen ! Irgendwie merkt man den Rauchern schon an das sie eigentlich ein bisschen eifersüchtig sind ,auf die die es nicht mehr tun oder die die es nie getan haben !!!!!! Ich habe es jedenfalls genossen nicht mehr rauchen zu müssen und das essen genießen zu können !!!!!!!!!!!!!! Ach und Klaus : Was bin ich froh das du nicht zur REHA gehen musst ,das erleichtert mich ungemein! Und Peter: Ich weiß zwar nicht was dein "Leiden" ist ,aber wenn Reha dann wünsch ich dir das du dich dort wirklich erholen kannst und es Linderung gibt !!!!!!! "vielleicht doch auch mit Laptop???" Irgendwie mag man hier keinen missen und schon gar nicht die lieben Kommentare von Euch ,komisch nach so kurzer Zeit in der man sich kennt ,soweit man das im i-net überhaupt sagen kann !!! Also allen einen entspannten rauchfreien Samstag Abend liebe Grüße biddy Ach ja : Ich bin sowas von müde heute ,das iss nix mehr für alte Leute sich die halbe Nacht auf Partys rumzutreiben :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Hey biddy Liebes, ganz lieben Dank für das erfrischende Blümchen (hoffentlich ist bald wieder SOMMER)! Habe mich sehr darüber und über Deine so lieben und auch mich "motivierenden" Worte gefreut! Dir geht's ja PRÄCHTIG wie ich lese, somit hat sich all das Elend was Dir zuvor das Leben schwer gemacht hat zum GUTEN gewandelt und Du erblühst zu neuer PRACHT, herrlich!!! Der stinkende Gelbling wird Dir sicher noch recht oft in welcher Gestalt auch immer über den Weg laufen, aber... beachte ihn einfach nicht, tritt ihm in den Arsch, zeige ihm den Mittelfinger und gib ihm damit zu verstehen, daß DU JETZT DER BOSS ÜBER DICH bist und nicht mehr ER! Das wird ihn wurmen, und irgendwann hat er keine Lust mehr gegen Betonköpfe/Wände zu laufen und läßt Dich in Frieden! Fein so, genieße die freien Tage und noch mehr Deine FREIHEIT! Alles Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Biddy, Ich wünsche dir heute Abend bei deiner Party viel Spaß und halte durch. Du hast es ja bisher meisterhaft bewiesen wie stark du bist. Liebe Grüßse, Iris :)
03.12.2010
Hallo Biddy, Die Idee mit dem Parfüm finde ich toll mit irgentwas muss man sich doch belohnen. Meine Mädels stehen zum Glück noch nicht auf Schminke und Düfte. Bis bald Elke
03.12.2010
Hallo Ihr lieben !!!! Alles läuft prima ,bin was gestresst 2 Jungen zu meinen eigenen 3 eigenen iss ne Menge ;-))))) Aber macht auch tierischen Spaß ,vor allem werder diese beiden nach Hause fahren und nicht nach Rauch stinken ,iss das nicht klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??????????? Habe 2 wunderschöne Konzerte der beiden und meinem Eigenen natürlich ,gehört gestern und heute ,und konnte ganz entspannt 3 Stunden sitzen und musste nicht danach erst mal eine qualmen ,ist doch riesig !!!!!!!!!!! Boahhhhhhhhhh ich und Tag 13 ,wer hätte das gedacht ?? Ich jedenfalls nicht !!!! Meine Mama hat mich heute gefragt ob ich denn jetzt fertig wäre und gar nicht mehr ans rauchen denke ????? Ne so ist das nicht ,aber ich denke anders dran ,anders im Sinne von boahhhhhhhhh ich brauch das nicht mehr , boahhhhhh ich habs 13 Tage nicht gebraucht ,warum sollte ich es in Zukunft brauchen ?????? Ob ich mir sicher bin ???? Nein das bin ich nicht ,jedenfalls nicht nachdem ich hier so oft gewarnt wurde ;-((((((( Für mich iss das ne grandiose Leistung und ich bin super stolz auf mich und all die Anderen hier, die so treu zu mir halten und die, die nooch ganz am Anfang stehen und die die den Kampf gegen die Sucht schon sooooooo gut im Griff haben !!!!!!!!aber :Immer auf der Hut bleiben vor NICOMO,das hab ich immer im Hinterkopf!!!!!!! Ganz lieben Durchhaltegruß an alle meine Family-Mitglieder und weiter so,immer dem :evil: wiederstehen und ganz viel Energie an andere weiterreichen !!!!!!! Eure biddy Ach ja heute Abend meine 1.Rauchfreie Fete ,ich freu mich drauf ,mich dahinzustellen und sagen zu können : Nein!!!!!!!! Ich rauch nicht mehr !!!!!!!!! Keine Angst da sind nur wenige die zum Rauchen raus gehen !!!!!!
03.12.2010
:lol: Hey Biddy babes... alles Fit? Wie läuft's mit den Kindern? Meiner spielt gerade draussen mit seinem Kumpel und gegen 16h gehen wir zur Kirmes - freuen uns richtig drauf - So ein schönes langes Wochenende ist echt was feines - oder? Biddy, ich wünsche Dir weiterhin soviel WIlle wie bisher und Kraft und so wie Du es gerade machst ist genial - man merkt wie Du richtig aufblühst beim aufhören - das freut mich so für Dich nach dem harten Anfang!! Bis bald - freue mich, dass ich auch Mal als erste an einem Tag bei Dir reinschreiben kann!!!! :lol: [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/18.gif[/IMG]
03.12.2010
Hey biddy, mach' Dir keinen Stress, ganz locker bleiben! Weiterhin viel POWER und STURHEIT, kann nie schaden genug davon im Petto zu haben! Mach's gut und wir freuen uns auf Dich! Liebste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo zusammen, naja, der Erfolg ist dahingehend größer, dass man nicht so viel zunimmt. Aber nicht rauchen und Diät!? Wer will sich beides auf einmal antun? Ich konnte das nicht - ich esse soooooooo gern! Mit Diäät hätte ich es nicht geschafft. Ich habe aber den Sport für mich neu entdeckt und das hat mir geholfen, das Gewicht im rahmen zu halten und hat mir auch geholfen durchzuhalten - ist ein irres Gefühl wenn man richtig tief durchatmen kann. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Biddy, ich hab mal gelesen wenn man aufhört zu rauchen soll man gleichzeitig Diät machen dann ist der Erfolg größer,aber ob das stimmt weiß ich nicht.Ich versuche auch weniger Fett und mehr Gemüse zu essen. Liebe Grüße Elke
03.12.2010
Hallo Biddy, wollte nur mal schnell vorbei gucken!!Wünsche dir eine schöne Gastkinder-Zeit!! DrückDichMal die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.