Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Biddy, super, bist jetzt schon bei Tag 9!!!!! Und merkst Du, es wird immer leichter, oder? Weiterhin viel Durchhaltekraft Sunny 8)
03.12.2010
Hallo meine Irin !!!! Tag 9 und schon fast vorbei ,das iss der Hammer !!!!!! Wer hätte das letzte Woche gedacht ,das sich alles so ooooo gut entwickelt?????? Yeahhhhhhh !!! Wir werden das schon schaffen Irin :)))))))))))))))))) Heute Abend mehr Drücker Knubbel ............ biddy
03.12.2010
Morgen Biddy!!! Tag neun bei Dir und ich habe die erste Woche schon hinter mir!! Woohooo Druck Dich dolle und wünsche Dir einen tollen Tag weiterhin... meine Haare habe sich noch nicht erholt...macht aber nichts!! LG die Irin :D
03.12.2010
Hey biddy, supi,die ersten 8Tage liegen nun hinter dir!! :wink: Und so wie du jetzt schreibst hört sich das alles doch schon viel besser und positiver an!Du kannst super stolz auf dich sein den du hattest es ja die ersten Tage besonders schwer und nu geht es nur noch bergauf :D Bin auch stolz auf dich das du so tapfer durchgehalten hast!!Mach weiter so! Weiterhin viel Kraft und Stärke schickt dir LKG die Fee
03.12.2010
@ Maria Du schaffst das Maria ,jede Bewährungsprobe macht uns stärker in unserer Rauchfreiheit !!!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft dafür und meld dich wenn du wieder eine "Probe" geschafft hast!!!!!! Einen shcönen Abend dir und genieß die Rauchfreie Wohnung Ganz dolle Drückerlis deine biddy
03.12.2010
Hallo liebe Biddy, danke für die guten Wünsche,gebe ich aber gleich an Dich zurück- bist ja schon bei Tag acht,toll. Wir haben heute einen megasuperhypertollen Nachmittag verbracht, grillen war super, und die Sonne strahlte bis sieben. Habe um sechse an das ganze Forum gedacht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen rauchfreien Sonntagabend, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hey Klaus mein sunshine !!!!!! Ja bin ganz schön gewachsen ,na ja bei 1.60 auch keine Leistung ;-))))))))) Mir gehts Dank Dir und der Rauchfrei-family auch sehr gut heute ! War mit meinem Gatten Mottorradfahren und da kann man ja als Sozi wunderbar riechen : Die Felder die Sonne die Abgase etc....... Und wieder ne Prüfung mehr bestanden ,Motorradfahrer sind ja alle mittleren Alters, also so wie wir ;-) und : RAUCHER ,wie wir NICHT !!!!!!!!! Und ich musste nicht rauchen ,war ok für mich die Anderern stinken zu lassen *hipeeeeeeeeee* Hab den Tag genossen und noch was die Haare sind schon vielllllllllllllllllllll besser :))))) Mensch Klaus das is echt wichtig für ne Frau ;-))))))))))))) Ganz liebe Drücker biddy
03.12.2010
Hey biddy, die WOCHE hast Du nun "überlebt", bist in ihr gewachsen, stärker geworden und hast Deine Schwächen ausloten können! Fazit: Bis auf die Haare hat sich alles zum Guten gewandt, es kann somit nur noch BESSER werden! Genieße die Zeit, WIR sind ALLE bei Dir! Bey und allerliebste Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Dies war DOPPELT, gelöscht!
03.12.2010
[color=darkblue][size=20]Hey biddy, [i][u][b]genau SO[/b][/u][/i] hab' ich das erwartet!! Du bist ein tapferes und starkes Mädchen, SUPER!!! Die besten Grüßchen vom Klaus ! [/color][/size] 8)
03.12.2010
Hey Klaus , das ist soooooooooo lieb geschrieben von Dir !!!!!!!!! Thanks!!!!!!!!! Mir gehts in der Tat wirklich gut heute und ich kann mir sogar mal selber auf die Schulter klopfen !! Ich hab mich selbst gehasst die letzten 7 Tage ,das muss ich mal sagen ! Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch und immer dieses negative iss nicht mein Ding ,ich fand mich einfach nur schrecklich !!!!!!! Ich entscheid e mich dafür die letzten Tage nie zu vergessen ,das hindert mich hoffentlich auf ewig daran Nicomo nie mehr an mich ran zu lassen !!!! Wenn ich soweit bin wie du, vielleicht kann ich es dann in eine Schublade packen ,sozusagen als abgehackt ,mal sehen....... Ich bin ein ganzes Stück weiter ,so bestätige ich dir das ,insbesondere auch psychisch auf dem aufsteigendem Ast ,ich finde langsam aber ganz sicher zu mir selber zurück :))))))))))) Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D :D :D :D :D Meiner Nichtraucherfamily einen schönen rauchfreien Abend Eure biddy
03.12.2010
Hey biddy, meine Fightmamsell, wie geht's Dir und Deiner SUCHT? Morgen früh hast Du eine WOCHE geschafft, bestimmt eine der härtesten Wochen in Deinem Leben! Du könntest jetzt hingehen und Dir die Tage in ein Poesiealbum reinschreiben, mit allen Einzelheiten wie es Dir so (er)ging, oder aber den ganzen Schlamassel abhaken, die Scheiße vergessen und so tun als wäre nie was gewesen! Na, so einfach wird das wohl nicht gehen, doch zumindest bist Du Deinem Ziel inzwischen ein gaaaaaaaaaaaaanzes Stück näher gerückt! Und das sollte Grund genug dafür sein sich mal so richtig darüber zu FREUEN, zu JUBELN und sich tierisch auf die Schulter klopfen, vielleicht mal zusammen with the rest from the Family, wenn die das dann auch nicht so ganz peilen werden was da jetzt abgeht! :lol: Egal, für DICH ist's ein wahnsinns Schritt, dem weitere folgen werden, kleine Schritte, aber gewaltig in ihrer Wirkung! Ganz dickes Lob an Dich für das bereits geschaffte... und weiter geht's! Alles Liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.