Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey biddy, das ist der HAMMER, wa? Hätt'ste nicht gedacht zuwas dieser Riechkolbe alles im Stande ist, WAAAAAHHHNSINN oder? Und Du hast ihn tagtäglich mit diesen stinkenden, giftigen "Abgasen" zugenebelt und bis dato auch noch diese oberkranke Wahnvorstellung erlegen "DAS RIECHT ABER GUT"! Ha, wie man sich soooooooooooo lange täuschen/irren kann! Hast Du HEUTE eigentlich schon vor dem Spiegel gestanden und zu Dir gesagt: biddy, die ersten Tage waren zwar Megascheiße, VERGESSEN, ABGEHAKT... jetzt geht's mir besser/gut, davon will ich mehr haben und ich werde MEHR BEKOMMEN! ICH BIN STOLZ AUF MICH und werde mein ZIEL erreichen YEP! Gratulation zu dieser MEGALEISTUNG und weiter geht's... es gibt noch viel zu tun!! Alles Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Halöle, na wenn du Niko-Plaster hast ,dann iss das Zeug ja noch in Deinem Körper ! Bei mir will es offensichtlich raus und das durch Schweißausbrüche und Schlafstörungen und wahrscheinlich verursacht das auch ,das ich rumlaufe wie ne Leiche und die Haare einfach so rumhängen :((( Wenns denn irgendwann zu einer Verjüngungskur der Haut kommt ,na bravo ,nehm ich doch dankend an :D :D :D Aber im Moment sieht es leider so aus als wenn ich in den letzten 5 Tagen um 5 Jahre gealtert wäre ???????????
03.12.2010
Hallöchen Schweissausbrüche habe ich keine nehme Nikotinplaster.Meine Haare sind auch wie immer.Meine Freundin meinte nur ob ich ein neues Make up habe die Haut sehe viel klare aus ,ich glaube meine Haut entgiftet auch langsam bin bei Tag 21.Deswegen halte durch das leben ohne Zigaretten scheint einen auch zu verjüngen,kann ja nichts schaden. Viele liebe Durchhaltegrüße von Manu
03.12.2010
Huhu! Also die Schlafstörungen und Schweissausbrüche waren nach 4 Tagen weitestgehend weg bei mir....muss also net so lange dauern 8) LG Hotte
03.12.2010
Hey Iris und Sunny , na Ihr macht mir ja Hoffnungen 10 bis 14 Tage Schlafstörungen :((((((( Ich geh jetzt schon am Stock ,das iss ja als wenn man ein Baby bekommen hat nur da hat man noch was im Arm in der Nacht ;-))))))))) Na ja ich hoffe ich steh das irgendwie durch !!!! Das normale Leben wie Haushalt ,Arbeit und Kids und soooo muss ja auch noch irgendwie weitergehen ;-))))))) Bis dahin GLG biddy
03.12.2010
Hallo Biddy, Ich kann mich Sunny nur anschließen, diese Schlafstörungen und Schweißausbrüche hatte ich bis zu 14 Tagen und das war im Sommer wo ich in meiner Wohnung auch noch 25 Grad hatte!! Ich habe es überlebt und heute bin ich froh darüber. Glaube an dich und halte durch, es lohnt sich. Trinke viel Wasser! Und wenn du nicht schlafen kannst, nimm ein Buch und lese, du wirst müde werden oder schaue in die Dunkelheit und lasse die Augen geöffnet, daß ist sehr anstrengend und sie werden bald zufallen und du schläfst! Hat bei mir jedenfalls alles funktioniert!! Und du bist am nächsten Tag froh, daß wieder ein Tag geschafft ist! Liebe Grüße, Iris
03.12.2010
Hallo Biddy, ich hatte auch Schlafstörungen und Schweißausbrüche, aber das war nach 10-14 Tagen vorbei. Ich weiss, es ist hart nicht richtig zu schlafen, aber da siehst Du mal was das Sch...zeug mit uns macht bzw. gemacht hat. Halte durch, es wird von Tag zu Tag besser. DU SCHAFFST DAS !!!!! Viel Kraft schickt dir Sunny 8)
03.12.2010
Hey Biddy, :evil: meint das echt böse mit Dir aber Du bist stärker und schaffst es mit Links!!! Auf Tag 5!!! :D Bis heute Abend vielleicht! Druck Dich ganz feste die irre Irin!
03.12.2010
Guten morgen Ihr Lieben ,nachdem ich gestern so happy war ,war die Nacht wieder so fies :((( Ich hab so problems mit dem schlafen werde immer wach und schwitzt wie irre :( Ich hab es irgendwo gelesen ,das es noch jemand so hatte ,könnt Ihr mir sagen wer ???? Und wann war denn das so vorrüber ??? Das zerrt ganz schön an den Nerven :((((((( Ich seh aus wie ein Kaninchen und an alle Frauen ,habt Ihr auch festgestellt ,das die Haare irgendwie anders sind ??????? Meine sind einfach nur doof :roll: Dann will ich mal in meinen Tag 5 starten lieben rauchfreien Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Biddy, ist das nicht schön, dass es Dir besser geht und dass Du deinen Geruchssinn neu entdeckst - natürlich auch die nicht so schönen Gerüche - aber die warnen uns ja auch vor Gefahren (also auch vor :evil: )!! Glückwunsch für Deine rauchfreien Tage. Du schreibst auf der Hut sein, das ist wichtig, denn Nicomo versucht es immer wieder. Aber es ist so schön Nichtmehrraucher zu sein! Nicht mehr zu müssen! Das ist meine größte Freude. Ich habe schon noch ab und zu Rauchergedanken im Kopf, aber es ist nur im Kopf. Ich möchte nicht mehr rauchen. Undich glaube das ist das Entscheidende. Für sich zu erkennen, dass man es nicht braucht. Liebe knuddelige Durchhalter-Glückwunschgrüße und einen superschönen 4 Tag. Alle Engel mögen dich behüten! Marion
03.12.2010
Hallo biddy, es ist sehr schön zu Lesen das es Dir heute besser geht!Das freut mich von Herzen für Dich!!Ich wünsche dir das du nun das schlimmste,wo ich von ausgehe,hinter dir hast!Ab jetzt geht es nur noch Berg auf!!Das Du so tapfer durchgehalten hast ist eine starke Leistung,Hut ab,echt da kannste richtig STOLZ drauf sein!!Super finde ich auch das Du heute trotz der Verlockung standhaft geblieben bist,supi!! Wünsche dir einen entspannten Abend und eine ebenso entspannte Nacht mit ganz viel Schlaf und schönen Träumen!! :wink: Liebe bin froh das es dir besser geht Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo friedliche biddy ohen Tränen, toll, dass es dir besser geht - freut mich sehr. Ich wünshce dir, dass du das schlimmste hinter dir hast. Das isz bhalt bei jedem anders. In den nächsten Tagen wird sicherlich noch der eine oder andere schwere Tag dabei sein, aber ich glaube fast nicht, dass es nochmal so schlimm kommt, wie die ersten beiden Tage. Aber nu mal ehrlich - die zwei Tage hinter dich gebracht zu haben ist doch was, oder? Das ist ein großer, hart umkämpfter Sieg über dich selbst und das ist nicht leicht - Respekt! Weiter so! Liebe Grüße, Peter
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.