Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi meine Liebe, das war mal wieder ein Satz mit X: NIX! Habe bis 20.30 gearbeitet und das Laufen musste gecancelt werden! :( :( Plane nun morgen vor der Arbeit den Lauf, zumal ich morgen Abend auch nicht zum Spinning kann, gehe in ein Konzert. Alles Mist! Weißt du, die Waage darf man nicht überbewerten, wchtiger ist, wie du dich fühlst, wie die Klamotten so sitzen und so. Wenn alles immer enger wird, ist das schei...., wenn nicht, dann bist du eben dabei, durch den Sport zu modellieren! :) Du schaffst das schon und wenn nicht, dann versuche, dich doch einfach so anzunehmen. Deinem Mann scheinst du ja zu gefallen! Und wirklich übergewichtig bist du meines Wissens auch nicht! Mache es gut und drücke mir für morgen früh die Daumen, die nächsten 3 Tage sind Bewegung angesagt! Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, biddy schön, dass wir nun die ganze Matsche habe, oder? Besser so als wieder Schnee! War heute auch endlich mal wieder zum Kraftsport - hat richtig gut getan und es wurde einfach auch Zeit. Nein, abgenommen habe ich auch nichts (mit dem Maß habe ich noch nicht gemessen) , dabei ersetze ich eine Mahlzeit am Tag schon mit diesem Pulver. Allerdings nach 3 Wochen ohne Erfolg: da kann ich ja auch wieder ordentlich reinhauen! Warum gibt es bei Euch Stau??? Hat sich doch alles in Wohlgefallen aufgelöst und gefroren hatte es (wenigstens bei uns) doch nicht! Da haben wir schon wieder WE - Lupinchen hat Recht: die Zeit vergeht viel zu schnell... Und denk dran: bald meldet sich der Frühling! LG. und umarm Dich mal Hermine
03.12.2010
Liebe Biddy, ich wünsche dir einen schönen Donnerstag (ist es nicht Wahnsinn, dass die Woche schon fast wieder rum ist???!!). Das mit dem Abnehmen ist schwer, das weiß ich ja. Ich probiere es ja nun auch schon seit Jahren, wieder mein Gewicht von vor ca. 5 Jahren zu erreichen. Diesmal scheint es das erste Mal langsam aber sicher zu klappen. Dafür musste ich aber erstmal noch mehr zunehmen (eben nach dem Rasuchstopp) und nun geht es unendlich langsam und zäh nach unten. Auch bei dir kann es klappen. Da bin ich ganz sicher! Und klasse übrigens, dass ca. 2 cm weg sind, das ist doch super!!!! Ich muss heute nach der Arbeit mal wieder laufen, es hilft nichts, ich laufe einfach zu wenig. Ich sehe es schon kommen, dass wird eine böse Überraschung Ende März! :? Aber ich mag es einfach nicht, in der Dunkelheit hier durch die Gegend zu rennen. Angst habe ich nicht, ich sehe aber einfach nicht genug und nun latscht man vermutlich auch noch in jede Pfütze.... :roll: Ich drück dich, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo biddy, ja, auch bei uns taut es allmählich. Will gleich noch schnell zum Großeinkauf fahren - mittlerweile ist der Vorrat erschöpft! Ja und dann hoffe ich, daß ich morgen mal wieder zum Sport fahren kann - das wird allmählich Zeit! Insofern sehe ich die Schneeräumerei wirklich als gute Alternative - wer weiß, wieviel Bauchgold ich sonst angelegt hätte! Also bis danni!! Knuddel Dich mal Hermine
03.12.2010
Liebe Biddy, der Neuschnee hält sich hier in Grenzen. Heute muss ich mal Auto fahren, aber das dürfte kein Problem darstellen, zumal ich nicht in die Außenbezirke muss. Heute Abend fahre ich auch zum Sport, doch das ist auch nicht weit. Gibt mal wieder Spinning (was sonst) und ich freue mich auch schon. Bei mir hat es mit der Abnahme in den letzten Monaten übrigens ganz gut funktioniert, aber das traue ich mich fast gar nicht zu sagen.... :? Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Biddy, bei euch regnet es also, das Wetter schlägt echt Kapriolen! Hier leichterer Schneesturm, schön ist was anderes! Bin aber nun zu Hause, habe es ja nicht weit. Der Umzug ist ja noch nicht erfolgt. Jetzt gibt es erstmal Abendessen, später dann wieder Hunderunde, mal sehen, wie sehr man dann druch die Schneemassen stapfen muss!!? Dieser Winter geht echt in die Annalen ein! Dir einen schönen entspannten Abend, LG, Lupinchen aus dem weißen B!
03.12.2010
Hey meine liebe. Was hier los ist? Ich habe noch nie in meinem leben sooooviel Schnee gesehn. Fernsehn geht auch schon nicht mehr.Und es hört einfach nicht auf.Kinder brauchen schon nicht mehr in die Schule.Es ist der absolute Wahnsinn. Ich wünsche dir noch einen schönen abend auf der Couch. Glkg Anja :roll:
03.12.2010
Hallo, biddylein, Klasse, Du Büttenrednerin! War es ein voller Erfolg? Habe den Stein fallen hören, dass Du das nun auch hinter Dir hast! Karneval? Nee, Hermann und Hermine sind nicht mehr dafür (waren in Jugendtagen immer die Ersten und beim Gehen die Letzten) mittlerweile ist es uns zu laut und zu gezwungen. Aber meine Enkel kommen zum Umzug, den sie jedes Jahr hier erleben wollen und zum "Klümchen-Sammeln". Dann habe ich 3 Tage Karneval im Haus! Ich war leider wegen der Straßenverhältnisse auch nicht mehr zum Training und allmählich bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ich bin gestern ja zu Fuß zur Sitzung - was ich da auf den Straßen gesehen habe...... ! Hast Du Dich eingedeckt, wenn das zweite Schneechaos kommt? Warten wir es ab... LG. Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, stimmt, war ein langer Tag gestern und bin auch heute nicht richtig ausgeruht. Ist alles gerade ziemlich viel, aber ändern kann ich es nicht, nur meine Einstellung dazu. Das mit dem Laufen und dem Schnee... höre mir auf, mir reicht es auch! Ich habe dich schon mal gefragt (die Antwort aber vergessen :oops: ), warum gehst du nicht mal schwimmen? Kommt bei diesem Wetter echt ganz gut, finde ich. Dort ist es schön warm, man hört das Rauschen des Wassers und man bewegt den Körper auf gesunde und schonende Weise. Bis bald und LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Biddy, nun bin ich endlich at home. Habe dir auch ne kleine Mail in den Kasten gelegt, gutes Nächtle, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo biddy, komm vor lauter Schneeräumen zu nichts anderem mehr! Bin gerade mal beim "Durchhuschen" hier und freue mich mit Dir, daß Dein WE so traumhaft war! So "Inseln" tuen gut im Alltag. Muß mich auf die Socken machen, heute Sitzung und ich bin zu Fuß unterwegs, glaube ni cht, dass ich den Wagen aus der Garage bekomme! Fahr morgen früh vorsichtig! Und einen guten Arbeitsstart! Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Hey Lupinchen , ich hab dir mal eine "post" geschrieben :wink: Was ist supervision ???? Und warum dauert das so lange ??? Lg biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.