Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Morning Biddylein, genieße nun mal deine freien Tage, ja!? Was das Wetter anbelangt, so habe ich heute morgen zum ersten Mal eine "Unwetterwarnung" gehört, wie geschrieben, davor hörte man hiervon nichts. Soll aber alles nicht sooo schlimm werden, Schnee und Schneeverwehungen halt. Ich mache mir da nicht allzu große Sorgen, nur joggen kann ich dann wohl wieder nicht. Habe keine besonderen Schuhe für Schnee und dann die Kälte. Habe nur eine normale Jogginghose und das wird echt kalt an den Beinen... Alles Mist, lauert da doch der Halbmarathon... Naja, aber nun erstmal wieder arbeiten, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Biddy Liebes, erstmal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/img] Wie ist die Wetterlage so bei dir?? Hier ist noch alles ruhig! Aber am Samstag, da wo ich mit meinen TT-Leuten Bosseln gehe soll es hier super Windig werden und schneien!!! Klasse die Biene im Schnee versunken!! *lach* Gut da ich ne Lederhose habe! *grins* Ich bin seit heut wieder am Arbeiten und was soll ich sagen die Arbeit ist leider nicht weniger geworden und da ich keine Vertretung habe sind 2 Wochen Arbeit auch fein liegen geblieben! Na ja was solls! Augen zu und durch! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k035.gif[/img] Ich wünsche Dir einen schönen Restabend!! Schön das mal wieder auch paar Newbies hier sind, was? Knuddel dich mal! Lg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hallo, biddy, na, da hast Du mich aber auf einen falschen Fuß erwischt! Habe überhaupt nicht an Deinen Geburtstag gedacht! Hoffe, Du verzeihst mir noch einmal und nimmst meine allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr gerne auch verspätet noch an? Vor allem wünsche ich Dir, dass Du zur Ruhe kommst und das Dich täglich nervende Problem irgendwie aus der Welt schaffst! Umarme Dich und einen dicken Geburtstagskuß! LG. Hermine
03.12.2010
Ups, neee, von soo schlechten Wetternachrichten ist noch nichts bis zu mir vorgedrungen! Vielleicht betrifft es unsere Region ja gar nicht!? Ich hoffe ohnehin sehr auf mildere Temperaturen, denn ich will endlich wieder Dauerläufe machen, aber derzeit finde ich es so eisig *seufz*.... Bis später, L aus B
03.12.2010
von mir auch herzlichen Glückwunsch, liebe Biddy, und möge alles so werden wie du es dir wünschst im neuen Lebensjahr! Cinderella
03.12.2010
Hallöchen Biddy, ne ne so leicht kommste hier nicht durch. :lol: Wild kopfschüttel :lol: Hier heimlich still und leise den Purzeltag feiern - das geht ma gar nicht. Deshalb kommt hier von mir ein gaaaaaanz lieber und ernst gemeinter (nachträglicher :( - wußte wohl keiner) Geburtstagsgruß [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif[/img] Hoffe Du konntest schön feiern mit Deinen Lieben und etwas den ganzen Stress der letzten Tage aussen vor lassen? Leider wird diese Welt immer noch von den unverbesserlichen (Dein Chefe) besiedelt, aber dazu gehören wir ja Gott sei Dank nicht mehr! :) Wünsch Dir auf jeden Fall noch nen schönen restlichen freien Vormittag und wir lesen uns. GLKG vom Justy
03.12.2010
Meine liebe Biddy!!! [b]Ich wünsche dir nachträglich[/b] [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0239.gif[/img] Auf dass du gesund und munter bleibst und weiterhin hier allen mit Rat und Tat zur Seite stehst! Ansonsten wünsche ich dir für 2010 die Erfüllung deiner Wünsche und dies in erster Linie auf den Beruf bezogen. In Sachen bauchfrei lass uns am selben Strick ziehen! Was um Himmels willen kommt denn am WE auf uns oder euch zu???? Ängstliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Biddy, kleiner Tipp vom mir am Rande : SCHIESSE DEINEN CHEF GEDANKLICH ZUM MOND und arbeite konsequent an deinem Ausstieg. Alles andere führt nur rückwärts. Und vergiss den Sport nicht, denn du weißt, wie gut das tut! Ganz liebe Grüße aus der verschneiten Hauptstadt, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, biddy, Du siehst: der wird einfach nicht klug, der will nicht sehen! Also: bleib mal weiter schön konsequent und streck Deine Fühler mal aus! Vielleicht hast Du ja auch mal Glück??? Will heute noch unbedingt zum Sport und einkaufen, bevor wir hier in NRW total einschneien! Umarme Dich und hoffe, Du kannst wieder gelassener in die Welt sehen.. LKG Hermine
03.12.2010
Hallöchen biddy. Dein Chef ist aber auch ein ganz spezieller Fall,oder? Mannomann,der soll mal froh sein das er dich hat. Drück dir die Daumen,das es bald besser wird. Glkg Anja
03.12.2010
Meine liebe biddy, heute Morgen lag hier wieder Schnee und ich musste ihn wegräumen - ganz alleine ohne Schwiegersohn! Da habe ich daran gedacht, dass ich ziemlich froh bin, morgens nicht mehr mit dem Wagen rauszumüssen und da habe ich Dich auch ziemlich bedauert! Bleib nur weiter innerlich so ruhig! Hoffentlich hält es etwas an bei Dir und es kommen nicht weitere schlechte Neuigkeiten. Es kann ja nur noch besser werden! Umarm Dich mal LG. Hermine
03.12.2010
Hallo, biddymädchen, eben erst ist mein Besuch abgefahren. Da hatte ich viel um die Ohren, aber Gottseidank einen Schwiegersohn hier, der die Massen Schnee schippen konnte, die ich sonst hätte bewältigen müssen! Ja, und mit zwei lebhaften Enkeljungen wurd es nie langweilig! Wir waren hier heute noch Schlittenfahren, gestern in Holland in einem Museum (bei den Wetterverhältnissen und dem vielen Schnee und Glätte wäre ich nicht gefahren!) aber na,ja, es mußte halt sein! Nun versuche ich, wieder alles in Ordnung zu bringen: Waschmaschine läuft schon! Aber trotz Stress und stundenlangem am Herd stehen, war es superschön, die Enkel mal wieder hiergehabt zu haben! Gratulation zu Deiner Konsequenz! Bleib nur dabei - Du hast recht, der Kleine braucht seine Mutter. Mein ältester Enkel ist im gleichen Alter . da habe ich das mitgekriegt! Mach Dir keinen Kopf um die Wohnung - das machst Du so nach und nach! Geh lieber mal an die Luft oder zum Sport, sonst hälst Du das alles nicht durch und denk dran: es kommen auch wieder bessere Zeiten! In diesem Sinne melde ich mich zurück LG. Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.