Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Biddy, das mit dem Spiel heute ist echt doof, hoffe, dass der Livestream im Internet stabil sein wird (gestern war das nicht der Fall!!!!) und ich Gelegenheit habe, da immer mal wieder rein zu schauen... :doubt: :doubt: :? :? LG, Lupinchen [url=http://gbpics.to/][img]http://srv1.gbpics.to/94fcdf36b12ec3c533c3b1ab686a0276.jpg[/img][/url]
03.12.2010
Hallo Biddy, na, das baut doch auf. Demnächst Nichtrauchertag? Hm, letztes Jahr habe ich da noch mein Radio abgeschaltet und die Zeitung ganz schnell zugeklappt. (Man will ja nicht so genau wissen, was man sich mit der Raucherei so antut.) Und dieses Jahr.... nehm ich's mal als zusätzliche Motivation. Gut, gut... Schönes Wochenende! Margy
03.12.2010
@ all: Macht Euch keine Sorgen um die "Ruhe" hier! Bald ist Weltnichtrauchertag" (ich glaube am Monatg ) und heute Stand in der Beilage einer großen deutschen Zeitung ein Artikel über Rauchentwöhnung und unter anderen auch der link zum rauch-frei-programm der BzGA !!! Also es wird bald "Zulauf" geben , denke ich! An alle Rauchfreien ,die die es chon lange sind und die die noch kämpfen ,macht weiter es lohnt sich !! Hier kann man das schöne Wetter geradezu "riechen" ! Lieben Gruß und ein schönes We biddy :wink:
03.12.2010
Hey meine liebe biddy. Ich habe mich schon bei Lupinchen nach dir erkundigt.Hatte dich hier auch schon vermisst.Ja mir gehts wieder besser.Ich muss zwar langsam wieder mit allem anfangen,aber hauptsache nicht mehr liegen.Mache jetzt 3mal die Woche Krankengymnastik zum Muskelaufbau,da habe ich nämlich nach 12 Wochen keine mehr von.Kann jetzt vor Muskelkater kaum laufen,aber das kann ja nur besser werden.Wie gehts dir denn so und was macht die Maloche?Musst du dich immer noch ärgern? Da siehst du mal was wir ohne den ollen Stinkstiefel alles aushalten können.Obwohl ich zugeben muss das es in der letzten zeit oft nicht einfach war.Jetzt bin ich auch schon bei Tag 303.Mensch wie die zeit vergeht.wenn du hier nicht mehr sooft bist können wir ja auch mal wieder mailen.Müsste deine adresse ja noch haben. Ich drück dich und bis bald Deine Anja :wink:
03.12.2010
Hi Biddy, viele Feiertagsgrüße aus dem Forum! 8) Das Wetter ist mehr als bescheiden und radfahren (wie geplant) wird heute wohl ausfallen. Einen schönen Familientag wünsche ich dir, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu Biddy, hast dich ja doch mal wieder hier verirrt! Schön! Habe einen schönen Sonntag und bis bald via Mail! Lupinchen :) :)
03.12.2010
Auch Biddy ist immer noch fleißig hier ... Toll ... finde ich gut, hilft bestimmt den Newcommern. Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo biddy, ganz schnell möchte ich Dir noch ein gutes und schmerzfreies WE wünschen und das alles so klappt, wie Du es geprobt hast! Danach kehrt bei Dir ja hoffentlich auch ein wenig Ruhe ein! Umarm Dich mal und toi, toi, toi! Herminel
03.12.2010
Hallo, biddy, na, siehste? nach einem Tief geht es immer auch bergauf. Deinem Sohn einen dicken Glückwunsch! Da kann er ja mächtig stolz auf sich sein! Glaube, dass es schön im Wäldchen war - aber doch auch kälter als es den Anschein hat? Ging mir eben so, als ich zum Einkaufen war! Dachte, jetzt ist das totale Sommerwetter ausgebrochen - war aber leider nicht so! Übrigens: mit der Std Arbeit: bietet sich doch die Antwort an, dass es für Dich zu teuer wäre (die lange Anfahrt für ein Stündchen!) :lol: :lol: Wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Restdonnerstagspätnachmittag! Umarm Dich Hermine
03.12.2010
huhu biddy, schön mal wieder was von dir gelesen zu haben. gehts dir gut? ich kämpf noch mit meinem "anfall"... augen zu und durch, es wird schon besser aber macht mich immernoch so wütend. liebe grüße
03.12.2010
...ach du liebes Liesschen, die Leute müssen ja alle verrückt sein.... :lol: :lol: Schicke mir doch Mal einen Link per Mail, welcher Lauf das ist, ja?! Und klaro, gehört habe ich von solchen Events, aber hier scheint es das nicht zu geben und mitgemacht habe ich eben auch noch nicht! Bei mir steht als nächstes der AVON- Frauenlauf an. Heute Abend drehe ich auch noch ne Runde, bleibt ja schon so lange hell!!! :) :) Hauptsache, es kommt kein Regen... Bis später, Lupinchen
03.12.2010
Hallo, liebste biddy, am 12.4. habe ich Dir schon eine ausführliche EMail rübergeschickt, aber da bei Dir der Wurm bzw. die A..... aus dem Wunderland drin ist, vermute ich mal, Du hast sie nicht bekommen? Entnehme ich Deinem Eintrag in meinem Thread??? Wenn es mal wieder besser geht bei Dir, schreib mir mal, ob Du den ausführlichen Bericht über die Feier bekommen hast. noch einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich Dir.... LG. Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.