Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/emailpuppy1.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallo biddy. Sehe gerade du bist auch hier unterwegs. Winke,winke.Ich nutze das Forum gerade wieder mal zur ablenkung. Boah,ich habe so einen schmacht.Das darf garnicht wahr sein.Ist das nicht schrecklich das :evil: nach so langer zeit wieder so hartnäckig um die ecke guckt?Naja,wird auch wieder verschwinden.Mich kriegt er nicht. Wünsche dir noch einen schönen abend. *Knuddelgedöns* Anja
03.12.2010
Hallo, biddy dann wünsche ich Dir mit Deinem Mann einen Super - Abend! Genieße mal die Kinderfreien Stunden! Schön, daß Ihr das gleich richtig ausnützt und etwas Tolles unternehmt! Gleichzeitig wünsche ich Dir ein schönes WE , melde mich, sobald ich kann! GlKG Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, danke für die Post! :) Ich bin heute echt sooo was von beschäftigt, irre! Und später dann zum Spinning und in die Sauna, das wird fein! Ich melde mich später bei dir, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
...so, nun alles erledigt, Hundi daheim und ich bin bettreif! Kleine Mail ist auch abgeschickt [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_computer/computer_smilie_0070.gif[/img] Gute Nacht, Lupinchen :)
03.12.2010
hey Biddylein, ja kuchen war lecker, da du nicht mitessen wolltest musste ich alles alleine aufessen und bin jetzt deinetwegen mindestens drei kilo schwerer. Allein der gedanke an den leckeren kuchen treibt die nächsten pfunde auf die hüften. Mit sport ist das im moment ja nicht so eine tolle idee bei mir. also bleiben die pfunde wohl erstmal da wo sie sind. Hast du also genauso viel stress wie ich ? toll - so muss das sein - das bewart uns vor dem vorzeitigem altern *gg* Denke aber auch daran das du dich ein bisschen schonst und dich über all den stress nicht selbst vergisst. Ich nehm mir mal noch n tee. Kuchen darf ich ja nicht mehr, - bin zu fett. LG vom Meiky
03.12.2010
Hallo Liebe Biddy, na zum Sportsüchtel bin ich noch nicht mutiert! Aber ich hab die Woche echt viel Stress! Arbeit und abends dann immer noch Private Termine immer spät zu Haus.... Heut Abend wollt ich noch ins Studio aber als ich von der Arbeit zu Haus war, war ich total zitterig und habe mich dann auf Sofa gepackt und mal ne Stunde geschlafen und dann was gegessen und dann gings wieder! Aber hab mich dann für nen gemütlichen Sofa Abend entschieden. Zudem hab ich morgen abend ja auch wieder ein super anstrengendes TT-Punktspiel! Sonst ist alles paletti bei mir! Das Wetter zieht zwar ganz schön an der Motivation und Laune aber was soll man machen! Wird auch wieder besser werden! So so da hat dein Sohni gestern also sein erstes Motorrad bekommen! Schön! Wünsche Ihm immer allzeit gut Fahrt!!! So lass dich nicht mehr so dolle stressen! Die Woche haben wir fast geschafft! Endlich ab morgen Nachmittag WE! Und mal bissel abspannen!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drückerlie zurück! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
... na supi, wenn ich sie habe, schreibe ich! Der Hund: sie ist schon gaaannnz alt. Ich nehme sie fast täglich mit ins Büro, es sei denn, sie kann den Tag mit meinem Lebensgefährten verbringen. Ich wohne aber im 4. Stock im Altbau!!!! :shock: :shock: Fast 90 Stufen zu bewältigen!!!! Für so eine alte Hundedame eine Zumutung! Und auch nur mittels Tragegeschirr zu bewältigen. Deswegen lasse ich sie nach Feierabend im Büro und hole sie dann zur Nacht und zur Abendrunde (so zwischen 22 und 23 Uhr) wieder ab. Aufwendig, aber nicht zu ändern! Bis später, Lupinchen :)
03.12.2010
Danke,liebste biddy,für die lieben Glückwünsche. Lass dich drücken. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. GLKG Anja
03.12.2010
Meine liebe Biddy, ja, laufen und Konsorten wäre natürlich das Richtige! Morgen gehe ich auf jeden Fall zum Spinning und ab nächste Woche versuche ich auch wieder konsequent Sport zu machen, ich habe mich nun diese Woche sehr hängen lassen. Das ist nicht gut! Würde mich sehr freuen, wenn du mir via Frühlings-Anja mal deine Mailadresse mitteilen könntest. Natürlich nur, wen du magst!!!!!! Nun treibe ich mich noch etwas hier rum, dann hole ich meine alte Hündin aus dem Büro, sie wartet dort brav auf mich (derweil ich schon zu Hause bin!). LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo biddy, fein, daß Du Dich nach dem Waldlauf so wohl fühlst! Und nun rein ins Bad - mit Oel und Duft und was es sonst noch gibt! Fürchte nur, Du hast wieder nicht so viel Zeit, weil die family bald an die Krippe will!! Wie auch immer,ich wünsche Dir einen ruhigen, angenehmen Abend und knuddel Dich mal dolle (haben wir lange schon nicht mehr gemacht!) LG Hermine
03.12.2010
Liebe Biddy, danke für deine stärkenden Zeilen! Heute ist schon ein besserer Tag! Und du bist schon wieder im Winterstress??? Das hört aber auch nie auf.... :doubt: Und du hast Konditor gelernt?? Toll! Dann kannst du ja richtige leckere Torten backen! Das haben deinen beiden Kindern sicherlich ordentlich genossen! Bis bald, ich muss mich hier nun mal etwas am Riemen reißen, sonst schaffe ich gar nix mehr.... GLG, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.