Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nabend Biddy, wollt mich mal eben wieder bei dir melden! Alles super bei mir mit Rauchfrei, jedoch "Projekt Gemeinsam" steht schon vor dem aus! Macht aber nix. Wie ich lese hat es dich nu erwischt... hier mal ein gute Besserung knuddler!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img] Sonst aber alles gut bei dir? Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey meine liebe biddy. Seh ich das richtig,jetzt bist du dran mit der Grippe? Ich wünsche dir gute Besserung.Sei nett zu dir und schlaf dich gesund. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo biddy, war heute fleißig und unterwegs. Daher erst jetzt von mir: Gute Besserung! Tu was, am besten, Du trinkst nach dem Bad Teechen und gehst in die Heia! - Na, Dein Chef sollte seinen Laden mal zumachen, ohne Dich hätte er das schon längst tun müssen! Nun setz aber nicht Deine Gesundheit aufs Spiel dafür - wenn es schlimmer wird, bleib mal zu Hause! Drück Dich mal ganz vorsichtig und werd gesund! LG Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, bin noch da, keine Frage! :D Samstag war ein arbeitsintensiver Tag: Helfen beim Dämmen eines Dachgeschosses. Gestern putzen und 75 Minuten joggen! Und nun ist schon wieder Monatg, damit Arbeitsbeginn! :doubt: Habe einen guten Start und fühle dich gedrückt vom Lupinchen :)
03.12.2010
[img]http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/32.gif[/img] noch einmal schlafen, dann steigt die Party [img]http://www.smilieportal.de/smilies/musik/13.gif[/img] Bist herzlichst eingeladen[img]http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif[/img] Cinderella
03.12.2010
Hallo biddy, bin heute auf der Party von Shany - sonst habe ich mir nichts vorgenommen für das WE. Nochmal so richtig couch-potato spielen, bevor die kommende Woche wieder mit vielen Terminen und Verpflichtungen und Arbeit (u.a. Fenster putzen) bei mir einbricht. Bin im Moment etwas arg lustlos .... wird wohl am Wetter liegen! Na, ab kommender Woche kann ich mich sowieso nicht mehr drücken... dann hat nämlich in der übernächsten Woche Hermann Geburtstag! und da das auf einen Sonntag fällt, werden wieder alle einfliegen ! Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinem Mann heute einen angenehmen Abend im Kreise Eurer Freunde (und genieße das Essen, ohne Kalorien-zählerei!) und freut Euch auf das Konzert. Umarm Dich mal und liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hey biddy. Da muß ich dir ja recht geben.Das habe ich komisch geschrieben. Also,nochmal auf Deutsch. Mir gehts super.Kein Rauchverlangen momentan.Mit Gelüsten und Schwangerschaft,meinte ich,das ich im moment ununterbrochen Hunger auf alles mögliche habe.Da muss man ja ganz schön aufpassen. Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-We. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
So,nun nochmal zurück :lol: Ne,ich war doch die ganze woche hier unterwegs. Mir gehts super.Ich hatte ja in der 7-Reihe ziemlich besch... Tage. Jetzt alles wieder bestens.Denk im moment fast garnicht mehr ans rauchen. Hoffentlich bleibts lange so.Habe ja heute auch chon 87 Tage. Glkg Anja :D
03.12.2010
hallöchen meine liebe biddy. Na,wie gehts dir ?Bügelwäsche für diese Woche erledigt?Habe da gerade von herminchens Gelüsten gelesen.Schon komisch.Bei mir sind die im moment schlimmer als während der Schwangerschaft.Hoffentlich hört das bald auf. Ich wünsche dir ein schönes sressfreies und natürlich rauchfreies We. Glkg Anja :D
03.12.2010
fHallo, meine Biddy, wie war Dein Tag heute? Wetter war doch ganz ok, oder?? Hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir einen guten Einstieg in das WE. Ach ja, übrigens: die Gelüste sind wieder verschwunden, bin froh, aber auch etwas erschüttert.... Ich knuddel Dich mal Hermine
03.12.2010
Huhu Biddychen, ja, ja, das ewige Thema Essen und Trinken. Bei mir ja durchaus beides, weil ich es eben auch nicht gut lassen kann, auf den Vino zu verzichten. War in meinem vorherigen Leben wohl Winzerin.... Gestern Abend hatten wir spontan Besuch und dann ging es in eine gemütliche Kneipe in der Nähe und was gab es??? Richtig, 2 Gläser leckeren Roten! Danach habe ich dann immer erst recht Appetit, also zu Hause noch 2 Käsestullen und das, obwohl ich den Tag über weiß Gott schon genug gegegessen hatte! Und genauso läuft es leider immer wieder. Das Problem ist einfach: ich will beides, schlanker sein, aber auch auf nichts verzichten! :badgrin: Der Brüller, ich weiß! In dem Sinne, einen schönen Tag für dich und liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
hi biddy, gucke gerade mal wieder die TB-Namen durch und sehe da: "Panik vor Tag X" das ist ja nun schon ne ganze weile her was? aber schön das du immer noch regelmäßig hier bist. Ist das eigentlich eine art suchtverlagerung? *gg* LG vom feiernden Meiky
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.