Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
biddylein.... steh es durch! Du schaffst das! Danach kannst Du Dich doch fallenlassen, sag Dir das, und dann geht es weiter. Und ja, es sind immer die gleichen Erfahrungen.... Dachte eigentlich, heute wäre das anders, es gäbe andere Väter, die ihre Erfüllung nicht nur im Beruf sehen und mit der Firma verheiratet sind. Haben wir unsere Söhne nicht anders erzogen..... GlG Hermine
03.12.2010
Liebe, gestresste biddy, ob Du es nun glaubst oder nicht - ich hatte geglaubt und gehofft, dass Dir Dein Mann diese Überraschung beschert! Immerhin ist doch WE und irgendeine Möglichkeit ergibt sich immer - allerdings hatte ich versäumt, Dich zu fragen, wo genau Dein Mann war! Ist das nicht unheimlich???, dieses Wissen von mir?? Wie auch immer, trotz Arbeit und Stress, ich hoffe für Dich und Deinen Sohn, dass alles so, wie Ihr es geplant habt, über die Bühne geht.... Komm, ich umarm Dich mal und schick Dir Kraft rüber - hoffentlich kannst Du dann noch am restlichen WE relaxen! Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, uiiii,du scheinst ja mächtig im Stress zu sein?? Geburtstagsvorbereitungen und auch noch zur Arbeit müssen! Netter Chef!!Echt!! Kann es sein das einer deiner Kid's Volljährig wir??Oder hab ich da was falschen im Alzheimer-Köpfchen?? Wünsche dir trotz aller Wirdrigkeiten einen restl.schönen Abend!! GLG die Fee
03.12.2010
Hallo, meine Liebe, hast Du im Geiste Deinen Plan erstellt? - Dann klappt das doch auch alles, bei der Hilfe, die Du hast! Sogar der Kleine hilft bei den Vorbereitungen! Habe gerade mit Dresden telefoniert: die sind total verschneit, ein einziges Verkehrschaos! Manoman, ohne einen anständigen Herbst geniessen zu können schneit der Winter gleich rein!! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und knuddel Dich mal und mach nicht so viel LG. Hermine
03.12.2010
Hallo, biddy, da machst Du Dir aber auch eine Mühe! Schokoladen-Sektgläser!! Toll! Ich sehe schon, das wird für Deinen Sohn und Deine Gäste ein grosses Event - und so sollte dieser besondere Tag es ja auch sein! Bleib nur heiter .... irgendwie! nicht, dass Dich der Stress überwältigt! Und dass Du nun noch Arbeiten musst, ist voll der Hammer! Trotzalledem wirst Du stolz und froh sein, wenn denn alles so, wie Du es planst über die Bühne gegangen ist - und das wird es, da sei mal sicher! Ich halte Dir jedenfalls die Daumen und schick Dir mal Nevenstärke rüber, meine Liebe! LG. Hermine
03.12.2010
Morning liebe Biddy, nö, heute ist es leider nicht besser, habe ich aber auch nicht erwartet. Der Ablauf ist bei mir immer gleich und der Spaß dauert noch. Das schlimmste ist, dass ich gestern Abend auch noch ne ganze Tafel Schokolade verdrückt habe... :shock: Und DANKE für die Glückwünsche!!! Es ist doch wirklich toll, die elendige Qualmerei immer mehr vergessen zu können und zu merken, dass dieses Thema nur noch eine geringe Rolle spielt, nicht wahr?! Ich hoffe, deine Jungs haben sich wieder vertragen und lasse liebe Grüße da, Petlupa :)
03.12.2010
Huhu Biddy, ja, leider versucht der erste Erkältungsvirus der Saison auch gerade sein Glück bei mir! :( Geht mir bescheiden, aber wenn es so bleibt, kann ich mich wohl noch glücklich schätzen.... Das Süppchen hilft bestimmt, ich schwöre jedenfalls drauf! Für dich weiterhin viel Freude bei der Geburtstagsvorbereitung und erstmal einen schönen Abend, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöle Biddy, mh nicht doch schimpfen mit mir..... :oops: Ich weiß das es heut für mich mit sicherheit nen Tag zu früh war wieder in die Arbeit zu gehen aber es geht die Woche nicht anders. Und ja ich passe auf mich auf versprochen! Und du voll im Geburtstagsvorbereitungsstress?? Wünsche dir nen schönen Abend und werd mich morgen erst spät Abends melden da ich ja ganzen Tag auf Mese bin. Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, war das heute Morgen kalt! Die Dächer und Wiesen waren weiss! Aber jetzt scheint die Sonne, obwohl es noch lausekalt ist. Bist Du schon fleissig bei der Vorbereitung? Ich hoffe, Ihr habt schon den Einkaufszettel parat??? Und nach dem Gespräch mit Deiner Busenfreundin geht es Dir besser? Drück Dich mal Glg Hermine
03.12.2010
Hallo, hast ne Mail#!! Schönen Abend noch, und ja, quatsch mal mit Deiner Freundin! -glg Hermine
03.12.2010
biddy,noch da ?
03.12.2010
Guten Morgen Liebe Biddy, oh danke der Nachfrage, heute ist gefühlt wieder bissel schlechter. Kann aber an dem Antibiotikum liegen was mein Doc mir gestern dann aufgeschrieben hat! Es löst sich jetzt wohl alles und hab leider ganz schön dolle Kopfschmerzen. Na ja das wird sich auch sicher noch legen. Und ja, natürlich bin ich schön Artig zu Haus! Mein Doc hat mich für gestern und heut Krank geschrieben und morgen werd ich dann wieder los zur Arbeit und Donnerstag muss ich dann ja auch noch auf ne Messe! Wie war Sport? Und Wie gehts dir sonst so? Schade das jetzt draußen wieder alles so kalt, nass, windig und grau wird!! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Windig.gif[/IMG] Bis später drückerlis zurück dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p017.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.