Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
... Mittagsschläfchen ist auch prima!!! Ich bin nun auch bei der Wäsche, weiß aber eigentlich echt nicht, wo ich anfangen soll, es muss wirklich ALLES gemacht werden, schlimm! :? Es geht gen Westen und vermutlich auch an die Mosel, vielleicht auch einen Abstecher in deine Gegend, mal sehen. Wird ne Rundtour! Bis spÖter :wink: Lupinchen
03.12.2010
Nöööö, liebe Biddy, siehe oben, ich habe ab heute URLAUUUUUUUUUUUB! :D :D :D :D :D :D Habe also erstmal bis 10 geschlafen und nehme nun ein gepflegtes 2. Frühstück vor dem Notebook [img]http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley4384.gif[/img]. Einen erfolgreichen Einkaufs- und Vorbereitungstag für dich, Lupinchen PS: Fahre nächste Woche ein paar Tage weg! :)
03.12.2010
Hallo, biddy, Da bin ich aber froh, dass der gestrige Tag gut war, Du viel geschafft hast und aber auch die Seele nicht zu kurz gekommen ist! Das freut mich! Und ab jetzt "normale" Arbeitszeiten?? Das will ich doch hoffen! Habe heute nochmal im Garten gearbeitet und muß die letzten Blümchen in einen Trog pflanzen - dann ist die Hauptsache geschafft (wobei mein Stress-WE am darauffolgenden WE ist!) Habe im Fernsehen gehört, dass Ihr gestern Super-Wetter hattet, habe an Dich gedacht! Hoffentlich hast Du davon etwas gesehen! Wünsche Dir noch einen angenehmen Wochenteilertag! GLG. Hermine
03.12.2010
Liebe Biddy, YYYYEEEEES, habe Urlaub und zwar ab morgen!!!!![img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3089.gif[/img] Werde heute zwar sicherlich noch mal fett Überstunden machen (gestern auch bis 21.00 Uhr), doch das ist nun mal wurscht. Meiner Wohnung werde ich mich ab morgen widmen, sie hat es auch nötig. Habe auch du einen schönen Mittwoch und sei lieb gegrüßt, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, meine Liebe, ich finde auch, dass Du im Moment die richtige Einstellung hast - Du, und das freut mich sehr! Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag heute - bei uns scheint die Sonne - und mach weiter so relaxed! Umarm Dich LG. Hermine
03.12.2010
Hey Biddy,[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3018.gif[/img] wie schön, dich zu lesen!!! Vor allen Digen ist es auch fein, deine Erleichterung und Fröhlichkeit ob des geschafften Jobs zu spüren! Freut mich! Das mit der Helligkeit ist spitze, habe mich auch gerade gefreut, dass ich von nun an, nach der Arbeit joggen kann! Doch heute gehe ich vermutlich zum schwimmen! :D Einen schönen Tag und LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Biddy, YES, es ist vollbracht! Finde das auch ganz prima und bin auch echt stolz! Der Lauf war super, näheres in einer Mail! Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe biddy, Dir möchte ich ganz herzlich ein stressfreies Wochenende wünschen. Ganz lieben Gruß Peter
03.12.2010
Liebe Biddy, Quatsch, bin doch nicht böse! Verstehe dich auch gut, ist doch eine klare Sache. Wenn ich nicht ohnehin hier den ganzen Tag vor dem PC und dem Telefon sitzen würde, dann würde ich mich so gut wie nie melden (wie denn auch??). Bis bald und halte durch, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhuuuuuuu Biddy, wollte dir nur einen schönen Sonntag wünschen! Hoffentlich bist du wieder gesund?? Melde dich doch mal, würde mich sehr freuen! Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
huhu biddy, wollte mal im vorbeilesen gute besserungswünsche da lassen. hoffe du bist bald wieder fit. wiebika
03.12.2010
Liebe Biddy, JAAAAAA, ich bin wieder ONLINE und das ist ein megageiles feeling! :D :D Fühlte mich schon wie bei den Neandertalern.... :roll: Ruhe dich bloß noch etwas aus, bevor ab morgen wieder der Stress kommt, hörst du!!?? Ich muss heute Abend wieder zum Ehrenamt, morgen wird wieder gelaufen! Alles Liebe, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.