Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey liebe biddy, erstmal "Congratulations" :roll: :roll: :roll: zu Deiner realisierten Fitness-Studio-Anmeldung. 8) Echt cool von Dir... Und nicht nur dass... Du bist ja, wie Du schreibst, voll eingestiegen und angekommen. Laß Dich nicht unterkriegen, wenn Ärmchen und Beinchen und weitere Körperteile jetzt manchmal spürbar sind. Hör nicht auf die Nörgler, die lieber sich aufs Sofa setzen, als sich zu verändern und der Erfolg läßt auch nicht lange auf sich warten. Fitte Grüße aus HB Peter
03.12.2010
Hallohallo biddy, will doch mal eben kurz einen lieben Gruß dalassen. Ich erhole mich noch von der Radtour der letzten Woche. Gewichtstechnisch ist es momentan auch nicht so günstig, da muß ich wohl noch ein paar Trainingseinheiten draufpacken. Dir eine schöne Woche LG Peter
03.12.2010
Hallo liebe biddy, na hattest du einen schönen Start in die neue Woche? Meiner war nicht so gut! Nacht nicht geschlafen da linkes Auge in Entzündung, heut morgen halb blind zur Arbeit gefahren und am Vormittag dann schon wieder weg und ab zum Doc. Augentropfen bekommen und nun hoffe ich das ich morgen wieder los kann und es schnell besser wir. Man ich muss auch wohl immer irgendwas haben. Schlimm schlimm schlimm. Na ja Augen zu und durch! *lach schlapp* Wie gehts dir sonst so? Alles im grünen Bereich? Schönen Abend wünsche ich dir! Glkg dat "Matschauge" (Sabrinsche) :wink:
03.12.2010
Guten Morgen Biddy, ja, auch bei uns war das Wochenende sehr schön. Am Samstag gegrillt und am Lagerfeuer gesessen und gestern eine kleine Radtour gemacht. Und natürlich gab es auch den Abstecher zum Badesee! Herrlich! Nun beginnt leider wieder die Arbeitswoche...... Auch für dich einen guten Start in dieselbe, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey biddy. Ich drück Dir die Daumen ,das sich das Wetter hält für eure Gartenparty.Schönen Abend wünsch ich Dir. GLKG Anja
03.12.2010
Hallo biddy, ausgeschlafen? War es schön und hast Du es genossen? Dann wünsche ich Dir heute noch einen super-superschönen Sonntag,am Montag geht der Wahnsinn wieder los! Knuddelgedöne Hermine
03.12.2010
Hallöchen liebe Biddy, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] ja ja, das war mal ne super Idee was? Samstags morgens um viertel vor sieben wo alle noch schön schlafen heimlich die ganze Hall für euch reich gedeckt mit vielen kleinen leckerein die natürlich alle kalorienarm sind! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img] Ja aber jetzt bin ich wieder da! Noch nicht dat alte Sabrinsche wieder aber es wird! Werden uns ab heut sicher wieder öfters mal lesen können! Liebe Biddy ich wünsche Die jetzt einen gaanz wunderschönen Sommersamstagabend! Ich werde gleich in die Stadt gehen da wir hier Altstadtwirtefest haben! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif[/img] Bis hoffentlich bis ganz bald mal! Glg und zurückumärmelie dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Nimm doch das große Schwarze Kleidchen, das von Maria! (Späßchen gemacht) Du wirst schon in Dein Kleidchen reinkommen, da bin ich sicher! Wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier - bei dem Wetter doch sicherlich draussen? Ja, laß uns den Sommer geniessen! Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Oh, biddylein, da habe ich mich allen Ernstes gewundert, warum ich so viel Post habe! Danke für Deine Glückwünsche zu den 300 Tagen! Natürlich schaffen wir das Jahr, das ist doch wohl klar! Was haben wir gekämpft und gelitten - wie toll, daß wir es geschafft haben! Die Entscheidung zum nmr war das einzig Richtige! Und um Deine Dich so maßlos ärgernde Pfd mal in richtige Relationen zu setzen: was sagst Du der Fee, wenn sie Dir anbietet, die Pfd verschwinden zu lassen, wenn Du wieder rauchst? na....... na......na????? Nochmal: geh es langsamer an. Einen supertollensonnigschönen Samstag noch Deine Hermine
03.12.2010
Ja, biddy, Tänchen sind ok. und ich kann wieder richtig essen! Denk doch mal daran, wieviel besser es ist, daß Dein Mann jetzt Arbeit hat - gar nicht vorzustellen, wie es anders wäre! Ja, da ist lange Arbeiten immer noch das kleinere Übel! Mensch, und wir sind NmR! Das ist doch Super! Befass Dich einfach mal etwas mehr mit Deinen Zukunftsplänen, das macht Laune und lenkt vom Alleinsein ab! Und wir alle sind ja auch noch da - hier ist immer etwas los, meine Liebe! Und mach Dir doch keinen Kopf wegen der Kilos! Das braucht seine Zeit - die kannste nicht einfach mal so ganz schnell loswerden! Du kommst mir vor wie das Stoss-Gebet: [b]Herr, schenke mir Geduld!! aber ein bisschen plötzlich!![/b] Das kann es doch nicht sein! Hab etwas Geduld mit Dir! Alles wird gut! Drückerlis Hermine
03.12.2010
Arme Biddy, da nehm ich Dich mal tröstend in die Arme! Menno, das mit dem Chef ist schon blöd! Kann mir vorstellen, daß Dir das keinen Bock auf die Arbeit macht! Und das Dein Mann immer so spät heimkommt ist auch nicht zum Lachen. Ich kenne das - ich hab immer gesagt Hermann ist mit dem Betrieb und nicht mit mir verheiratet! Och biddy! Tu Dir mal was gutes, nimm ein Duftebad oder lauf ums Eck, damit Du Dich abreagierst! Wir haben doch WE, das soll wettermäßig super werden! Freu Dich, dass Du das sch.... Büro hinter Dir hast und nimm Dir was Schönes vor! Ich drück Dich mal und wünsche Dir trotz allem einen angenehmen Abend! GlG Hermine
03.12.2010
ach du liebe Biddy, verzweifele nicht. Ich bin wirklich davon überzeugt, so wie ich dich hier kennengelernt habe, dass du es schaffen wirst. Und ich verstehe es natürlich mehr als gut, dass du dich mit den Pfunden nicht anfreunden willst, konnte ich ja auch nicht. Du hast es ja selbst mal vor längerer Zeit geschrieben: man muss die Energiebilanz verbessern, also auf Dauer mehr verbrauchen, als man zu sich nimmt. Nur dann nimmt man ab. Es gibt auch ne ganze Menge (allerdings kostenpflichtige) Portale im Netz, habe mich da nun auch angeschlossen. Mit dem Fitness- Studio ist schon mal klasse! GLG und ein schönes Wochenende, Petlupa :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.