Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo biddy, habe Dir eine Mail ins Fach gelegt! Gute Besserung wünsche ich Dir , was machst Du nur für Sachen? Knuddel Dich mal Hermine
03.12.2010
Morning Biddy, ja, mir geht es gut und gelaufen bin ich auch. Als ich los lief, regnete es leicht und 10 Minuten später hat es dann heftigst angefangen zu schneien... :mad: Ganz dicke Flocken, so ein richtiges Schneegestöber. Trotzdem bin ich draussen geblieben und habe meine 80 Minuten-Runde gedreht. Für dich nun baldige gute Besserung und ja, gehe zum Arzt, so ein Husten ist auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Drüch dich, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Biddy, na, wie ist das Wetter bei euch? Hier heute erstaunlich mild, aber sicher wird es noch Regen geben. Bin aber schon froh, ausnahmsweise mal keinen eisigen Wind um die Nase geblasen zu bekommen! Gehe heute noch laufen (es sei denn, gerade dann fängt es an zu "schiffen"!) und muss nun wieder putzen. Das bin ich auch irgendwie über.... Liebe Sonntagsgrüße aus B, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe biddy, man, das tut mir leid, dass es Dich wieder erwischt hat! Sicher hat Dein Göga Dich angesteckt! - Gut, dass Du zum Doc gehen willst, ich glaube, da ist wirklich nur was mit Chemie zu machen! Warst Du schon und was hat er gesagt?? Meine Nase läuft auch noch stark, aber der Hals ist frei und auch der Kopf. Also: könnte ja auch eine Allergie sein. Weißt Du, das Wetter ist so sch..... , irgendwie sind alle ein wenig depri! Wünsch Dir mal gute Besserung meine Liebe und drück Dich mal ganz vorsichtig! GlG Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, Internet habe ich leider nach wie vor nur zu Hause, alles blöd! Mal sehen, ob das diese Woche noch klappt! Nein, der Allergietest hat nichts mit der Blutuntersuchung zu tun, schreibe dir das mal in einer Mail. Bin nicht gut drauf heute Abend... :doubt: Gute Besserung für dich, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Biddy, auch ich schicke dir mal ganz schnell ein paar Genesungswünsche! Hoffentlich geht`s morgen wieder besser! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/gute_be.gif[/IMG] LG Inge
03.12.2010
huhu biddy, jawohl, die erste ganz schwere hürde ist geschafft, bin ich echt stolz drauf. bei mir ist das gefühl "ich könnte mal eine" entweder ganz schwach (dann sind es gute tage) oder an schlechten tagen noch eher so "whaaa, du kannst dich nicht konzentrieren...du musst eine rauchen"... würd ich trotzdem nicht machen, aber es dauert dann echt ewig lang, bis ich mich selbst überreden kann anders zu denken :D wird schon - trotzdem! ach ja...trotz des hundestress konnte ich hervorragend essen...ich bin nämlich (schon immer) bei stress, trauer, frust besonders hungrig... habe gelesen dir geht es gar nicht so gut? kennst du es bei halzschmerzen mit salzwasser zu gurgeln? das desinfiziert schön und hilft mir zumindest recht gut. dann wünsch ich dir erstmal ganz gute besserung. liebe grüße
03.12.2010
:roll:
03.12.2010
Morning Biddy, das tut mir Leid, dass es bei dir nun wieder los geht. Die Psyche spielt eben auch mit und die Sprüche "ich habe die Nase voll" und " eine dicken Hals haben" sind ja kein Zufall, aber das schreibst du ja auch selbst! Bei mir ist es auch noch nicht zu 100 % ausgestanden und morgen muss ich erstmal zum Allergietest. Alles Mist! Wenn ich Glück habe, bekomme ich heute wieder dienstlich Internet, das wär ja schon mal was! Alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Kuckuck, ich bin es schon! :lol: Nicht wundern, aber heute habe ich einen arg frühen Termin, deshalb melde ich mich schon jetzt! Das ist allerdings auch so gar nicht meine Zeit, puh.... Ich wünsche dir einen angenehmen Die und Glückwunsch zu dem erfolgreich angemeldeten Urlaub mit den Brückentagen!! Ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo biddy, schön, dass das WE wieder viel gebracht hat! Natürlich bist Du müde - statt etwas zu relaxen, musstest Du lernen! Hoffe, Deinem Mann geht es wieder besser! - und Du ruh Dich mal morgen etwas aus. Die Hausarbeit macht Dir eh keiner! Wünsche Dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht! Knuddelis Hermine
03.12.2010
huhu biddy, ja dieses diätthema ist schon lästig und das "sich abfinden" trotzdem schier unmöglich :lol: ...ich bin übrigens 27, hatte aber immer so meine gewichtsprobleme. trotzdem, ich denke das liegt auch an der größe, denn als kleiner mensch wirkt man schnell "kompakt" :D wo ander über ein kleines kilo noch lachen, da kram ich schon die nächst größere hose aus dem schrank :lol: liebe grüße
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.