Hi Biddy,
nach Mallorca also, da bin ich bisher einmal gewesen. Ist aber fast 20 Jahre her! Schon damals fielen mir die arg unterschiedlichen Gesichter der Insel auf, lanschaftlich in jeden Falle sehr reizvoll! Hoffentlich steht euch nicht zu viel Streß mit den Söhnemännern bevor! Befinden sich ja auch beide in einem schwierigen Alter!
Was die Abnehmerei anbetrifft, das liegt einzig und allein an mir! Ich esse schlicht oft zu viel und ziehe mein Bewegungsprogramm (im Gegensatz zu dir) nicht durch. Wie erwähnt, ich hatte mir hier den Schub vom Nichtmehrrauchen erhofft, war aber vergebens. Es hat hier hinsichtlich meines Ess- und Bewegungsverhalten keine Veränderung gegeben, weder in die eine, noch in die andere Richtung (nur in den ersten 3 oder 4 Wochen Entzugsphase war es anders).
Klar mache ich auch Urlaub, Irgendwann im August oder September, noch nicht ganz raus :( :(
Leider wird es diesmal keine Reise geben, weil mein Freund keine Zeit hat. Allein war ich schon so oft unterwegs, habe ich dieses jahr keinen "Bock drauf"!
Alles irgendwie doof. Überlege noch alles mögliche (Tagesausflüge, Radtouren über mehere Tage, Besuch von Freunden usw.), ist aber noch nichts geplant. Komme irgendwie auch nicht richtig dazu, mir mal was zu überlegen....
Habe noch einen schönen Tag, LG, Petlupa :)