Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo meine liebe, Fest gut überstanden und dann noch herzlichen Glückwunsch zu 3/4 Jahr rf. Das ist doch toll, oder. Auch wenn es uns nicht mehr so schwer ( :roll: ) fällt, einige gute Seiten hat es ja trotzdem gehabt. Alles Gute deine Uta
03.12.2010
Hallo, biddy, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif[/img] Dich mal nur ganz kurz - mach Dir nicht so viele Gedanken! Ich glaub, wir dürfen uns nicht mehr so viel wiegen!! war heute auch schon zum Sport! nützt nur dem Gewicht nicht, na, egal -. wie beim Nichtmehrrauchen müssen wir uns auf etwas anderes konzentrieren! Das Konzert im Dom war sicherlich wieder Klasse - und Du bist so stolz!! Schönen Restsonntag und guten Wochenbeginn Hermine
03.12.2010
Mensch - biddy, das ist doch Klasse, das Du ins kleine Schwarze paßt!! Da fühlst Du Dich bestimmt wieder besser! Ich habe heute gebügelt und Marmelade gemacht und wollte mich eigentlich voller Elan ins forum stürzen. Und weisst Du, ich hätte 100 Nachrichten lesen müssen, neee, hatte ich keine Lust zu! Ist einfach zuviel Zeit, wenn man auf dem Laufenden sein will. Dann wünsche ich Dir und Deinem Mann ein wunderschönes Fest und freue Dich, dass Du auf einem guten Weg bist (mit dem Abnehmen meine ich!) Drück Dich mal Hermine
03.12.2010
Hallo biddymädchen, Bist Du da? und wie geht es Dir heute? Immerhin haben wir wieder WE - freu!!! Knuddelgrüsse Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Biddy, bin hier (Büro) zum Glück schon im Aufbruch. Es geht nun gleich zum Sport (Spinning), dann Sauna! Freude! Ansonsten geht es so lala... Könnte alles besser sein. Kämpfe natürlich mit den Pfunden, geht momantan immer hoch und runter. Warte noch immer auf mehr Energie (kommt das irgendwann nach dem Rauchstopp überhaupt???) und auf langfristige Abwesenheit von :evil: Ging mir aber auch schon schlechter (nämlich zu Beginn der Woche!) Nun aber los, weil vor dem Sport noch kurz was einkaufen! LG, Petlupa :)
03.12.2010
[quote=biddy6]Hallooooooo Axel ,dasw ar doch nicht wirklcih ernst gemeint von uns mit dem MAcho und soooooo :doubt: :doubt: Oder machst du jetzt ernst mit dem Forums-Sucht-Entwöhnungs-Zeug ??????????????? Jetzt sind hier ein paar Männer zur Verstärkung und du bist weg :lol: :lol: :lol: Melde dich mal wie die Lage ist ja ????? LG lächelnde biddy[/quote] Wo sind Männer ..... ??? Ich les hier nix von Männern .... brauch ich wirklich Verstärkung??? Ich denk mal drüber nach :D Mir geht es gut - und zur Forumssucht hab ich schon was bei Brunhild geschrieben - ich denke, Du wirst es dort sachon gelesen haben ... In dem Sinne, Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
[b]Hilfeeee[/b]biddy, sehe gerade - ich hab mich vertan, es ist nicht die Zeitschrift bri...... sondern die für Sie! pardon!!!
03.12.2010
Danke, biddy, werde ich mir mal googeln! Aber kann ja sowieso erst Ende des Monats (29.6.) damit beginnen, bis dahin kein denken dran Schönen Abend!
03.12.2010
Hallo, meine liebe biddy, wie war Dein Tag heute? nachmittags schien ja hier die Sonne - da hab ich Erdbeermarmelade für Herman gekocht! Dafür war ich morgens einkaufen im Regen! Organisation ist eben alles!! Hoff, Du hattest heute einen angenehmen Tag, Deine Wunden heilen wieder? Ach, übrigens - ich habe die Juni-Zeitschrift Bri...... , darin sind ein paar Sonderseiten von der w.w. , habe ungefähr kapiert, wie es funktioniert aber sind die Rezepte nicht arg aufwändig zu Kochen? Jedenfalls die, die dort vorgeschlagen wurden! Schönen Abend und rauchfreie und positive Gedanken knuddel Dich mal! Hermine
03.12.2010
Guten Morgen liebe Biddy, ach, weißt du, hatte gestern nur quer geschrieben und noch vielen geantwortet, die in letzter Zeit in meinem Thread geschrieben hatten. Bei der Gelegenheit habe ich mal wieder rumgejammert :( :( Du weißt doch, wenig Energie, schlechte Laune und Bock zu rauchen...Habe ich dich doch auch schon zugetextet. Bin halt genervt, dass es derzeit nicht wirklich besser wird. Meiky hat da was interessantes geschrieben. Könnte mit dem Stoff Nornikotin zusammenhängen der so zwischen Tag 90 und 120 ausgeschieden und für neue Entzugserscheinungen sorgen soll. Jetzt startet erstmal ein neuer Tag, sende dir viele Grüße, bis bald, Petlupa
03.12.2010
Hallo, biddy, wo ich war? im Garten meine Liebe! Den heutigen Sonnentag muß man doch ausnutzen - morgen haben sie schon wieder schlechtes Wetter gemeldet. da habe ich doch 4 Waschmaschinen Wäsche draussen getrocknet und von morgens bis Spätnachmittags Unkräutlein gezupft, ganze 4 Säcke voll, die ich dann auch noch zum Grünkontainer gebracht habe. Jetzt hab ich vom Zupfen Aua-Finger und kann kaum schreiben, schnief.... Aber: Unkraut und Wäsche ist weg - muß jetzt nur noch unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Bügeln!!! Hoffe, Du hattest einen entspannteren Tag! Drücke Dich mal, Du kleines, dickes Mädchen (Scherz gemacht) bis bald Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, ich brauch nicht mehr shoppen gehen, die Mini ist wieder da und hat der Mam aus Polen was mitgebracht: ein Zelt zum drüberziehen samt Kette (sieht aber gut aus) und ein T-Shirt, Größe XL aber Marke: zeigt her eure Röllchen, ich bin am Ende, lass mich aber nicht unterkriegen und werd wohl nur das Zelt anziehen. Viele vollkommen depriemierte Grüße Deine Uta :roll:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.