Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Biddy, mir ist heute was passiert, was mir als Kind und als Studentin ständig passiert ist: ich habe verschlafen, volle 2 Stunden!!!! :D Naja, also werde ich heute weniger arbeiten.... Freue mich für dich, dass es wieder ein gelungenes WE war! Grüße mal deinen Mann, den scheint es nun ja lang hingeschlagen zu haben. Aber kein Wunder, hatte doch auch noch eine Prüfung, richtig!? Auf dass wir alle gesund werden bzw. bleiben, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, hoffe, Du hattest ein interessantes WE hinter Dir und hast Dich mal wieder so richtig wohlgefühlt? Das stärkt doch das Rückgrat, oder? Jedenfalls wünsche ich Dir noch einen schönen WE - Ausklang und einen guten Wochenbeginn. Und denk dran: [b]gelassen bleiben![/b] Ich habe das Niesen und die rote Nase erst hinterher bekommen - aber ich hoffe, so allmählich habe ich es überstanden! Deinem Mann auch von mir gute Besserung GLG Hermine
03.12.2010
[img]http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/17/Eiszeit.jpg[/img] Hi Biddy! Wenn du das liest, liegt ein lehrreicher Samstag schon hinter dir und du bist bestimmt guter Dinge!? Hier mal wieder eisige Temperaturen - kein weitere Kommentar!! Genieße DEIN Wochenende und bis bald, das Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Biddy, lese jetzt erst den o.G. Eintrag von Hermine, sie hat ja soooo Recht, werde gelassener und cooler! Und genau, wir alle müssen einfach bewusster leben und mehr auf uns aufpassen. So schnell kann etwas passieren!! Da ist unsere arme Anja nun das beste Beispiel, schrecklich! Für dich einen guten Wochenschluss und morgen einen tollen Tag! Habe dich schon mal gefragt, musst du am Sonntag auch hin, sind es also immer 2 Tage ???? Ich versuche heute Abend mal wieder S&S... aber slowly! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo biddy, da bin ich wieder! Ja, der Virus hat mich total umgehauen und ich habe einen ganzen Tag gelegen, Teechen literweise getrunken, Halstabletten geschluckt und was für die Bronchien. Heute geht es wieder einigermaßen - wenn ich mir vorstelle, dass ich früher dabei geraucht habe - es ist nicht zu fassen! 1 kg habe ich abgenommen, aber ich glaube, die habe ich bei normalem Essen auch wieder schnell drauf! Dann wünsche ich Deiner besseren Hälfte mal auch eine gute und schnelle Besserung!Ich hoffe, er erholt sich wieder schnell. Die Sonne scheint und es ist s... kalt! Am WE soll ja wieder etwas Schnee kommen - haben wir doch schon lange nicht mehr gehabt , oder? Allmählich dürfte Dich Chefe doch gar nicht mehr aufregen, das ist doch schon Dauerzustand! Bekommst Du nicht mal einen LmaA-Standpunkt und nimmst die ganze Sache leichter - schließlich bist Du nicht mit ihm verheiratet! Und ein Trost biddy: Der Stress mit dem Nachwuchs wächst sich aus - Du musst gelassener werden! Drück Dich mal ganz feste Hermine
03.12.2010
Moin, moin! Du bist ja echt schnell! Schon geantwortet und nun auch schon im Wald, Donnerwetter! Ich bin gerade mal seit 40 Minuten auf den Beinen! 8) Aber gut, bin noch nie ein Frühstarter gewesen. Hier scheint heute Morgen wieder die Sonne, aber die Temperaturen bewegen sich wieder Richtung Keller, soll in den nächsten Tagen erneut kräftige Minusgrade geben (bis an die 10 Grad minus!!!! :( :( ) Mal sehen, was der heutige Tag so bringt, grüße dich ganz lieb, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Biddy, also hier haben wir nun 1 Grad plus und SONNENSCHEIN!!!!! Wenn ich Zeit hätte, müsste man genau jetzt raus gehen.... Grüße an deinen Mann, er hat mein Mitgefühl! Aber diesen Winter scheint es ja wohl auch alle mindestens einmal zu erwischen, irre! Das mit der Zeit ist ein echtes Problem, wirklich. Die reicht bei mir seit Jahren hinten und vorne nicht mehr. Deshalb muss ich nun auch schon wieder hetzen :( Liebe Mittwochsgrüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Nabend Biddy, ich melde mich nochmal kurz zur Nacht! War ein doofer tag heute und genau, lasse uns mal wieder mailen! Die Frage ist echt nur, WANN? :( Naja, wird schon, erstmal eine gute Nacht für dich! Drücker, Lupinchen :) PS: Laut Arzt darf ich ab morgen wieder mit langsamen Training beginnen! Jubellll!!!
03.12.2010
Liebe Biddy, zur Arbeit fällt mir nix mehr ein, es ist derzeit einfach nur unerfreulich. Lasse uns mal wieder mailen, dann kann ich mehr dazu schreiben. Ich habe halt nur wenig Zeit. Du weißt ja, habe nur zu Hause Internet und bin aber bestimmt 10 bis 12 Stunden nicht daheim. Es ließe sich ja vieles besser ertragen, wenn ich wenigstens laufen dürfte!!! Aber ich DARF JA NICHT! Ich könnte aus der Haut fahren. Schei...! Einen ganz lieben Gruß, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey biddy,liebes. Irgendwie lese ich hier in den letzten Tagen immer wieder das es dir momentan nicht so gut geht.Mönsch,was ist bloß los?Ich denk an dich und drück dir die Daumen das sich das alles bald mal wieder zum guten wendet. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, brauchst Dir keinen Kopf zu machen: Sturm gut überstanden, wohl hatte ich unsere Riesentannen stets im Blick! Man, was haben die sich hin und hergebogen! Ist aber alles gut gegangen. Ansonsten bis eben einen Handwerker im Haus, der meinen Backofen und meine Kochplatte repariert hat - frag nicht nach dem Preis! Jetzt gleich Essen kochen und dann ehrenhalber unterwegs! Hast nichts Schlimmes verbrochen - könntest Du doch garnicht! Im übrigen habe ich hier viele Genesungswünsche rumgestreut - jetzt hat es mich erwischt: zwei Tage lang schlimmen Husten und jetzt brennt Luftholen wie Feuer: sind wohl die Bronchien. Hab schon Tee getrunken usw..... Wünsch Dir einen schönen Start in den Frühling und in die Woche! GlG Hermine
03.12.2010
Moin, moin! Im Tierpark war es ganz schön. Eigentlich hatte ich zu wenig Zeit mitgebracht, ist nämlich ein sehr großes Gelände. Trotzdem war für mich gestern das richtige Programm. Joggen darf ich ja noch nicht, aber spazieren gehen ist drin und die Luft tat ausgesprochen gut. Geht mir wieder gut und ich gehe zur Arbeit *schnief*, es bleibt nichts anderes übrig! Blöd ist, dass ich diese Medis noch 1 ganze Woche lang nehmen muss, aber auch da muss ich durch. Wünsche dir einen schönen 1. März, ist immerhin meteorologischer Frühlingsanfang!!! Das lässt doch hoffen, ganz liebe Grüße, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.