Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hab leider bei mir geantwortet - ging zu schnell!!
03.12.2010
Ach liebes ich kann nicht so gut dies Dinge ,und wenn ich hier schreibe hab ich meist wenig Zeit ;-)))
03.12.2010
Hiuhu, biddy, warst schon auf Seite 2, da muß ich Dich mal rausholen! Das geht doch einfach nicht! Hoffe, Du versinkst nicht im Osterstress (wolltest Dich ja mal verwöhnen lassen!) Wie hast Du Dich entschieden - gibt es arbeitsfreie Tage? Drück Dich mal und Grüßchen Hermine
03.12.2010
>Hallo, meine liebe biddy, will Dir nur ganz schnell ein wunderschönes WE wünschen! Ich hoffe, Ihr hattet auch Sonnenschein satt wie wir! Komme gerade aus dem Garten herein und will noch Vorbereitungen für d.Samstag treffen(Vor-kochen, ...backen, etc.) Ja, liebe biddy, dachte ich doch, ich könnte es mir etwas bequemer machen. Die Kinderlein sind auch davon überzeugt : keine Arbeit machen, wir sind ja sooo bescheiden..... Ich muß lachen!!! Na, bei Dir ist es ja auch nicht so lustig!!! Das ist aber auch nervig , da kann ich Dir nur raten: geh hin, wie gewünscht und laß Dich mal verwöhnen!!! So nun laß Dich mal von mir ganz lieb umarmen, ein wunderschönes WE und alle guten Wünsche LG. Hermine
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f015.gif[/img] und einen schönen Abend noch! Deine Hermine
03.12.2010
Hallo, meine biddy, da bin ich Dir aber dankbar für Deine E-Mail! Habe laufend versucht, und nach der Fehlermeldung nicht weiter geforscht. Hab schon gedacht, die haben uns alle rausgeschmissen! Ja, die Sonne tut soooo gut! Du wirs lachen, war heute(!!!!)zum ersten Mal im Garten - es war sogar schön warm! Himmel, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll! Aber Spaß machts schon! Einen herrlichen Abend und morgen wieder so einen Sonnentag wünsche ich Dir und drück Dich mal Du meine Gute LG. Hermine
03.12.2010
Hi Biddy, nun auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu dem ganzen halben Jahr. Du hast es nun geschafft. Und bei mir gehts wieder mal mit der Heulsuse los. LG und bleib weiter so Deine Uta
03.12.2010
Ja, liebe biddy, geht mir ähnlich - obwohl ich bis jetzt es noch nicht bis zum Garten geschafft habe! Is schlimm, ich weiss - und er grinst mich auch so was von an!!! Aber hatte noch viel im Haus zu tun: Karfreitag kommt der erste Besuchsschwung, Samstag der Tag,an dem alles zusammenkommt, Da gilt es Betten beziehen , einkaufen, Essen (soweit möglich) vorbereiten usw. usw. Und weißt Du was? Zusätzlich zum Besuch kommen noch zwei Hunde, die ich beide noch nicht kenne!!! Na, ist ja alles sehr schön und furchtbar lieb gemeint - aber anstrengend halt auch!!! Grüße Dich Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, hoffe, Du lebst noch und es geht Dir bei diesem sonnigen Wetter ganz toll???? Hab schon lang nichts mehr von Dir gehört - hat doch keinen Grund, oder???? Knuddelies Hermine
03.12.2010
Hey biddy, will Dir nur kurz eine wunderschöne Frühlingswoche mit viel Sonnenschein, wenig Ärger, wenig Arbeit und viel Freude und Zufriedenheit wünschen! Bis dann LG. Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, na, von besserem Wetter spüre ich nichts - heute total verregnet! Da habe ich mich heute mal an den Herd gestellt und vorgekocht (vielleicht wird es morgen ja besser?) Dann hätte ich morgen nicht allzu viel zu tun!! Wünsche Dir und family ein schönes, erholsames und wettermäßig besseres WE und umarm Dich mal Hermine
03.12.2010
Hallo, meine biddy, ich denke, heute geht es Dir wieder gold, oder? Wochenende mit Deinem Mann gebucht, Urlaub gebucht und dann auch noch NmR-Zimmer! Ist ja wirklich zum Lachen, oder hättest Du voriges Jahr an so etwas gedacht??? Was haben wir doch geschafft! Nun wünsche ich Dir ein supertolles WE, (die Sonne soll ja morgen ein paar Strählchen sehen lassen!) und habe ich das richtig gehört: nächste Woche bis 20 Grad???, Na, schaun wir mal.... Knuddel Dich mal ganz dolle Deine Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.