Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Tag, liebe biddy, nun haben wir diesen bindfädenregnenden Tag auch bald geschafft! Aber Du hast mir ja ganz viele Sonnenstrählchen geschickt - danke dafür. Eigentlich schade, daß wir diese Schiet-Wetter-Tage nur noch abhaken - sie sind eigentlich viel zu kostbar!!! Schön, daß Du eine Auszeit mit Deinem Mann vor Dir hast, da kannst Du Dich ja schon drauf freuen! Und jetzt kannst Du planen ohne zu überlegen Raucher- oder Nichtrau-cherzimmer, wo und wann kann ich rauchen, habe ich genug Ersatzziggis eingepackt? Erinnerst Du Dich? Solche Überlegungen nahmen doch bei der Urlaubsplanung großen Raum ein - wenigstens bei mir! Ein Drama bei Flügen von 10 - 20 STunden, naja, wir konnten immer noch "Raucher" buchen, dafür saßen wir allerdings im Schwanz.... Heißa, wieviel leichter ist das Leben doch geworden, oder :D :D ? Mein liebes biddymädchen, laß Dich mal ganz doll in den Arm nehmen und knuddeln Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, na, da hast Du ihn ja noch einigermaßen rumgekriegt, den 24.3.! Lauter tolle Sachen hast Du gemacht! Das hebt die Stimmung :D Genieß ihn mal - den gemeinsamen Urlaub - es könnte der letzte sein! Natürlich ist eine Auszeit von den Kiddys auch nicht zu verachten und unbedingt mal nötig - aber so jung kommt Ihr nie mehr zusammen! Wenn die erst ihre eigenen Freunde und Interessen haben ..... Mach lieber mit Deinem Mann mal alleine ein verlägertes Romantik- oder Welness- Wochenende! Bei mir schaut Nico - ehrlich gesagt - vorbei, wenn ich im Forum bin (dann hab ich ihn auf der Zunge!!!), wenn ich Ruhe habe oder Stress und mich belohnen möchte. Aber in den beiden letzten Fällen wirklich äußerst selten...... Hoffentlich war Dein Tag heute entspannt und ohne Versuchungen! Grüßlis und tu Dir was Gutes (sollte man viel öfter machen!!) KG hermine
03.12.2010
Hi Biddy - huhuhuhuhuhuuuuuuuuuuu alles klar bei Dir - ich bin's die treulose Tomate (aber nicht in Gedanken!) :D
03.12.2010
Hey liebste Maria ! Hab gestern schon mit dem verwöhnen angefangen ,gestern Sonnenstudio und heute Kosmetik und ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung ,ein nettes Badeöl ! Und die Sonne hat ja auch geschienen und ich hab mal Urlaubsvorbereitungen getoffen ,das hebt die Stimmung! Keine Sorge das wird schon ! Und du soooooooo lange arbeiten ?? Das aber auch heftig ,da musst du heute aber auch die Beine hochlegen und dir was gönnen ! Erhol dich gut heute ! ich umarm dich mal feste deine biddy
03.12.2010
Man - biddy, um Dir schnell zu antworten , bin ich wieder auf meiner Seite gelandet, Gott, was werd ich schusselig!!!
03.12.2010
sorry, biddy, hab bei mir geantwortet! :roll:
03.12.2010
Hey, biddy h i e r bin ich! Nein, es ist alles im grünen Bereich, alles ok.! Nur natürlich das Wetter: man kann es bald nicht mehr aushalten. Da hab ich meine Fenster alle geputzt und heute regnet es wieder wie verrückt! Sag mal, hast Du wenigstens etwas geschmunzelt über mein Gedicht?? Man, ich kann es immer noch nicht fassen, nach Deiner schweren Zeit heute über 1/2 Jahr und Du hast doch keinen Jieper mehr??? Übrigens: ich habe 5 kg zugenommen - da muß was dran getan werden! Ich knuddel Dich mal und ja, ich hab Dich noch lieb lg Hermine
03.12.2010
Hallo Biddy, lass Dich mal ganz herzlich zu etwa einem halben Jahr beglückwünschen :wink: Hättest Du gedacht, dass Du das schaffst? Was musstest Du streckenweise kämpfen - bewundernswert, dass Du nicht aufgegeben hast. Danke für Deine guten Wünsche. Wir haben uns nicht in dem Sinn aus dem Forum zurück gezogen, sondern sind einfach krankheitsbedingt etwas kürzer getreten. Hoffentlich bist Du wieder fit und alle gesundheitlichen Probleme sind geklärt? Grüßles Bruni
03.12.2010
Schönes WE, liebe Biddy (ich bin beim Fensterputzen und Gardinenwaschen - bäääääh! Neues: Täter noch nicht ermittelt, dafür steht Telefon nicht still: man will zerdeppertes in Ordnung bringen, Rechtsanwalt will den Fall lösen..... Ich bin teilweise in hellster Aufregung - weiß ja nicht wirklich, wie ich richtig vorgehen soll! (Kapierst Du`s???) Jedenfalls bin ich heilfroh, dass WE ist, dann klingelt wenigstens das Telefon nicht mehr und man nötigt mich nicht, und wenn dann noch die Sonne scheinen würde!!!! Wie geht es Dir, meine Liebe? Hoffe doch, daß das sonnige WE Dich lächeln läßt und Du und Menne Euch was ganz tolles vorgenommen habt???? Umarm Dich mal, Du starke Halbjahresfrau!! (na,ja- Übermorgen!) LG Hermine
03.12.2010
Liebe biddy, am Sonntag ist Dein Jubeltag? Versteh ich jetzt nicht! Hab in der HoF nachgeschaut: 50 Tage NmR Maria: 7.11., biddy:9.11., 100 Tage NmR.Maria: 27.12., biddy: 30.12., 2 /3 Tage unterschiedlich bei Euch. Maria hatte am 17.3. ein halbes Jahr, Du müßtest am 19.3. Jubeltag haben. Aber- wenn Du nicht willst..... lg Hermine
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben , vielen Lieben Dank für die vielen lieben Wünsche ! Na ja eigentlich ist der Jubeltag erst am Sonntag ,aber das macht nix, ich freu mich schon seit Tagen !!!!!!! Es ist genial sowas geschafft zu haben ! Also meine große Ansprache folgt am Sonntag :)))))))))))) Bis dahin ganz viel Kraft Euch allen biddy
03.12.2010
**Ironiemodus ein** 1/2 Jahr - Pahhh - ist doch gar nix :lol: Das sind ja nur so ca. 4 Monate länger als ich .... :shock: **Ironiemodus aus** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Axel
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.