Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hall Biddy, wenns mit 14 Jahren so einfach wär und man sich knuddeln ließe, aber grad gings schon und jetzt ab ins [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s025.gif[/img] , das wird dann schon wieder. Bloß bei uns gehts jetzt mit der Virusgrippe los, hoffen wer mal, dass es nur ne Erkältung ist. Ich drück dich starke auch mal ganz dolle GLG Uta
03.12.2010
Hi Biddy, danke, danke und danke. Für blöde Gedanken sollt ich meine Zeit wirklich nicht verschwenden. Und grad gehts wieder los... Stress...die jüngste Ritterin hat Fieber...Mann hat Tee gekocht...aber Mama ist ja viel weicher und knuddliger....geh erst mal trösten und drücken und knuddeln...
03.12.2010
Hi Biddy, was gibts denn fettarmes zu essen, ich würd ja umfallen, wenn ich nichts zu essen hätte tagsüber. Sonst gehts dir aber gut? Ich jammre heut mal wieder rum, und wenn ich dann aber bei euch lese, frage ich mich, was ich eigtentlich hab, andere hats viel schlimmer erwischt und denne gehts auch nicht so gut, also sei mal wieder die starke Ritterin, lass die Gedanekn an den Nico und sei mal wieder glücklich. Ich will auch mal irgendwann die Blumenwiese sehen. So und jetzt einen schönen rauchfreien und fettfreien Abend LG Uta
03.12.2010
Hallo biddy, hoffe Du bist gut zur Arbeit gekommen? Und hattest einen guten Tag heute? Ich habe gerade die Nachricht vom Tod eines Vetters bekommen, suche nach Telefonnummern der Verwandtschaft, um der hilflosen Witwe unter die Arme zu greifen! Muß dann Telefonieren - daher heute nur kurz hier. Machs Gut, schönen Abend und gaaannz viele Grüße Hermine
03.12.2010
Abend biddy, ja, das ist ja eine sehr traurige Nachricht :!: So jung noch, und hinterläßt eine Frau und zwei Kinder :!: Ja, da kommen einem schon ernste Gedanken, vor allem, welche Probleme wir so haben - die halten dann nicht mehr stand!! So schnell kann es gehen ..... Ja, etwas weniger Gedanken, etwas mehr genießen ... das wär`s. LG. Hermine
03.12.2010
Hey Biddy, sowas ist ein Schock und regt zum Nachdenken an. Ich hoffe, Deinem Mann gehts bald wieder gut und er schafft es dann auch mal, Dich zu unterstützen und nicht immer nur andersrum. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Biddy, alles gut überstanden? Wieder ausgeschlafen? Wie war der Wochenanfang und vor allem - wie geht es Dir? Hoffe, alles ist bei Dir ok und der :evil: läßt Dich in Ruhe! Knuddelis von Hermine
03.12.2010
Hallo Biddy, nee ganz zurück ziehen werde ich mich nicht, dafür ist mir das Forum mit den Menschen hier viel zu sehr ans Herz gewachsen und ich möchte noch viele auf ihrem Weg ins Nichtmehrraucherland begleiten. Deine Post erhalten eine Antwort ist auch schon unterwegs an dich. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo biddy, schön dass du wieder da bist. Na aller guten Dinge sind drei :lol: . Ich wünsche dir einen erholsame Nacht. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hey biddy, Na, da siehst Du mal: hast Du doch mit einem weinenden jungen Mann in e i n e m Bett gelegen! Tztztz..... Ja, was sagt man denn dazu :question: Aber ist doch süß, oder? Daß Du sehr müde bist, läßt zwar tief blicken, ist aber verständlich! Und toll, daß der :evil: Dich in Ruhe gelassen hat, kam wohl nicht dazwischen, zwischen all den Kiddys und so :!: :!: Erhol Dich, meine Liebe, die kommende Woche steht an! Einen schönen, geruhsamen Abend, drück dich mal Hermine
03.12.2010
Hi bIddy, mittlerweile wieder erholt von den Kidys, ich finds schön dass du mitgemacht hast. Wie gehts dir sonst so? Bei mir ist fast alles klar, ich seh dauernd überall die doofen Schachteln gleich auf den ersten Blick. Schöne rauchfreie Woche (ich muss noch so viel tun und verzettel mich hier grad) lass dich nicht von den :evil: ärgern. Deine Uta
03.12.2010
Hallo biddy, Hast Du eine schöne Zeit gehabt :question: und war sie nicht zu stressig :question: War es trotzdem ein angenehmes WE. ohne :evil: Wir vermissen Dich! Melde Dich, wenn Du im Lande bist: Drückerlis Hermine :?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.