Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/049.gif[/img] wünscht Dir und Deiner Familie, liebe Biddy von Herzen Marion
03.12.2010
Hallo liebe Biddy, jetzt sind alle Geschenke gekauft, die Wohnung ist sauber, der Baum ist geschmückt und der Braten vorbereitet - da kann ich noch ganz schnell die besten Wünsche an dich senden und dir auch ein frohes gesegnetes Fest wünschen. Ruh dich ein bisschen vom Stress aus und vor allem lass dich nicht mit dem Nico ein, der dankt es dir nicht. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e022.gif[/img] Sei weihnachtlich gedrückt von Dagmar
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben ,ich wünsche Euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben ! Vor allem ein rauchfreies Weihnachten mit ganz viel neuen rauchfreien Eindrücken ,Gerüchen,Geschmack und vor allem Freiheit !!!! An dieser Stelle auch aus tiefstem Herzen einmal mehr DANKE für all die lieben Worte ,Euer Mitdenken ;Mitfühlen und Dasein, allen voran Maria,Hermine ,Klaus, Bruni,Peter,Marion,Fee und Robert ohne Euch hätte ichs nicht geschafft bis hierher und kurz vor meinem Tag 100 zu stehen! Vielleicht trifft man den ein oder anderen heute noch im Chat ,sonst wahrscheinlich erst am Samstag wieder! Alle,alles Liebe Eure biddy
03.12.2010
Hallöchen liebe Biddy, ja, ich habe auch schon hier reingeschaut und gedacht, mein Puter ist nich ok oder was??? Sooooo wenig war ja noch nie los!!!!! Jedenfalls möchte ich Dir schnell noch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang wünschen, bevor der Weihnachts- und sonstige Streß uns überrrrrrollt :lol: :lol: Schön, daß der Ball Dir so gut gefallen hat - ich wußte gar nicht, daß vor Weihnachten noch soviel getanzt wird, dachte, das käme erst zum Jahreswechsel. Oder hatte das was mit der hl. Barbara zu tun???? Wie auch immer: Hauptsache, Dir geht es gold und Du fühlst Dich rundherum glücklich!!! Laß Dich umarmen, meine Liebe. Deine Hermine
03.12.2010
Hey biddy, erstmal einen wunderschönen und es freut mich sehr daß es Dir wieder richtig GUT geht, toll, so macht das NICHTmehrRAUCHER Dasein doch gleich doppelt soviel Spaß, ne? Jau, ist verdammt ruhig heute hier, entweder sind unsere Family Mitglieder alle auf den diversen Weihnachtsmärkten "versackt", oder sie haben sich im Datum geirrt und feiern heute schon Bescherung, höhö! Quatsch, die sind alle so mit ihren Lieben und hastenichgeseh'n beschäftigt, daß an NICO gar nicht zu denken ist! Wünsche Dir einen schöne Zeit und laß es Dir GUT gehen, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo, biddy, hab in meinem Thread an Dich geschrieben - sorry und tschüs- hermine
03.12.2010
Hallo Biddy, na, dann bin ich ja froh, wenn Du inzwischen Wege aus den Löchern gefunden hast. Ausheulen find ich immer am Wichtigsten und Hilfreichsten. Bleib stark und bewahr Dir Deinen Humor, dann schaffst Du alles! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey biddy, was lese ich, ETWAS saugt Dich wieder runter oder irgendwo rein, WER oder WAS ist es? Bist Du es vielleicht selbst und weißt es noch nicht? Ok, inzwischen kennst Du diese Situationen und weißt in etwa wie Du damit umzugehen hast, wenn Du Deine Ruhe haben möchtest ok, wenn Du Hilfe brauchst dann laß es uns wissen, Du weißt, ZUSAMMEN schaffen wir das! Gut, das "Heulen" hilft evtl. in irgend einer Form, ist aber keine zufriedenstellende Lösung und auf Dauer auch nervig! Schau Dich nach einer akzeptablen Alternative um, suche Wege es abzustellen (auf längere Sicht) und ergebe Dich nicht in der Erkenntnis daß es nun mal so ist! An anderer Stelle schreibst Du daß die Leute wohin man schaut "mies" drauf sind! Da magst Du gar nicht mal unrecht haben, den diese Leute sind es selbst schuld wenn sie uncoole Launen haben! Wer diese ganze Zeit hetzend, rennend und schweißgebadet durch die überfüllten Läden tobt, mit panischer "Angst" behaftet was denn noch alles zu Weihnachten besorgt werden muß, sich dabei durch Menschenmassen zwängt, angefurzt und rumgestoßen wird, um anschließend mit einem beschissenen Gefühl zuhause anzukommen daß das "Gekaufte" vielleicht doch nicht so das passende ist, der KANN einfach nur SCHEISSE drauf sein zum "Fest"! Schalt mal ab, denke NUR an Dich und lasse alles baumeln, dann wird das wieder! Ich wünsche Dir alles GUTE und davon nur das BESTE! Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Biddy, ach Menno, gestern war es doch noch nicht soooo schlimm? Lass Dich mal untersuchen, dann hast Du zumindest Gewissheit. Und wie Minchen schrieb, es gibt einige Therapiemöglichkeiten. Was zieht Dich denn so runter? Können wir Dir irgendwie ein Leiterchen zum Hochkrabbeln zukommen lassen? Hast Du Dich mit den Weihnachtsvorbereitungen zu doll gestresst? Sag Deinen Männern, sie sollen Dich mal knuddeln, falls sie nicht von selbst drauf kommen. Ganz liebe Kopf-hoch-Grüße Bruni
03.12.2010
Liebe Biddy, Da geht es Dir nicht gut :shock: :shock: , Vor allem wegen deiner depri glaube ich, mußt Du etwas unternehmen. Geh doch mal zu Deiner Frauenärztin oder -arzt. Veilleicht hängt das damit zusammen. Aber da kann man was tun, auch kräutermäßig! Aber laß das doch mal richtig abklären, sonst kommst Du nicht daraus!! Bei Maria habe ich auch geschrieben, daß es mir mit :evil: wie am Anfang geht - Aber wir sitzen das jetzt aus, nicht wahr?? Was haben wir schon ausgehalten, da wollen wir nicht nochmal von vorne anfangen!! Meine liebe Heulsuse, ich reiche Dir Tempos, nimm Dich in den Arm und gib Dir Kraft, soviel ich irgend kann! Hermine
03.12.2010
HalloBiddy, Dir gehts nicht so gut und die :evil: chen quälen Dich? Drück dich ganz fest, willst nicht doch die 3Stellen schaffen, dann können wir ganz toll hier alle zusammenfeiern, wer macht mit? LG Uta
03.12.2010
HI meine LIEBE!! wie geht's Dir wir sind mit der Arbeit umgezogen - jetzt muss ich jeden Tag 67 KM eine Richtung fahren aber da ich auch noch nach Hause wieder will dann muss ich knapp 140 hin und zurück fahren - aber es gibt ja schlimmeres und schliesslich mag ich meinen Job ganz arg.. Wie geht's Dir - ein schnelles Update vielleicht da ich nicht immer Zeit zum nachholen habe und heute schon wieder knapp 400 Nachrichten anstanden.. Phew - kriege das nicht hin all nachzuholen. Ich hoffe es geht Dir weiterhin gut und weiss wir packen unseren 100 Tage!! Du während ich noch 2 Stellig bin! (aber nur knapp! :D ) Ich hoffe bald von Dir zu hören und bis dahin drücke ich Dich ganz feste Dein Limonädchen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.