Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey biddy. Wir haben auch ziemlich lange überlegt was den Sommerurlaub angeht. Haben uns geeinigt,wir fahren für 2 Wochen an die Ostsee.Nix besonderes ,aber wie du schon sagst,es soll ja allen beteiligten gefallen.Wir haben mal wieder wieder lust auf Seeluft.Mit Fahrrad fahren,Strand und Fewo wo man sich an nix stören muss.Hoffe der Sommer wird gut.Schlechtes Wetter und dann an der See ist ja auch nicht so toll. Glkg Anja
03.12.2010
Ja, biddy, mach Schluß! es wird langsam dunkel und da sollte man Feierabend machen. Ja, unser Problem behalten wir - ein Hoch auf Maria! Aber es geschieht ihr ganz Recht, wenn mal zwei Tanker auf sie zugerollt kommen im März. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Hallo biddy, Irland hat Hermann mit Sohn nach dem Abi gemacht - hat ihnen beiden gut gefallen. Hoffe, Du schreibst mir auch ne Mail über die Geschichte mit JQ?? Was sagst Du zu Maria, schnief, wie schafft sie das nur? Mach nicht zuviel Hausarbeit - sondern irgendwann Beinchen hoch und Feierabend! LG. Hermine
03.12.2010
Hey biddy. Bin wieder da.Habe noch eine triefnase,aber ansonsten gehts wieder. Soviele neue Nachrichten,kann ich unmöglich alle lesen.Ich hoffe dir gehts gut.Habt ihr ein Urlaubsziel gefunden? Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Liebe Biddy, leider bin ich schon wieder total in Eile. Und die Tatsache, nur hier zu Hause ins Internet zu können, beginnt mich allmählich auch zu nerven.... Außerdem bin ich heiser, habe Schluckbeschwerden und etwas Husten und habe extrem schlecht geschlafen. Gehe heute wieder in die Apotheke! Dir einen besseren Dienstag, LG vom leicht angezickten Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, meine biddy, das freut mich, dass Du mal so ein entspannendes WE hattest - bei Deinem Stress unbedingt zu empfehlen! Norwegen ist also gestorben - oh je, da fängst Du ja nun neu an! Hast Du schon eine Idee? Und sicherlich wollt Ihr doch in den Süden , der Sonne entgegen? Schreib mir mal, wozu Ihr Euch entschieden habt. So dann noch einen schönen Wochenanfangsfeierabend! Knuddel Dich Hermine
03.12.2010
Morning meine Liebe, yes, wir waren im Kino und es hat uns auch gut gefallen! Mein WE war schön und auch erholsam, allerdings beginnt sich nun ein Husten zu entwickeln, Schluckbeschwerden habe ich auch noch immer. Von Justy habe ich ebenfalls nichts gehört. Ansonsten werden die nächsten Bürowochen genau wie die letzte, das dauert alles noch. Und wann die Technik kommt, weiß der Geier.... Dir eine schöne Woche, drück dich mal, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, biddy, da bin ich wieder! Hatte gestern ein unglaubliches Konzert in Köln - daran werde ich noch lange denken! Um 24.oo Uhr kam ich in unserem Städtchen an und hatte noch einen Fußweg von 10 Minuten. In diesem Moment fing es an zu schneien und als ich zu Hause die Türe aufschloß, war wieder so viel Schnee, dass ich heute Morgen schippen mußte! Also, nun hast Du doch auch eine Kleinigkeit für Dich gefunden, das hebt doch die Stimmung ungemein, oder?? Und hoffentlich hattest Du wirklich ein ruhigeres WE um für den Stress der kommenden Woche gewappnet zu sein! Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag! Knuddelgedöns Hermine
03.12.2010
Viele Sonntagsgrüße aus B! Ich hoffe, bei euch scheint ebenfalls die Sonne! Nö, gestern bin ich nicht gelaufen, war auch nicht so geplant, hatte 3 Tage hintereinander trainiert und gestern war Pause. Heute soll aber ein richtig langer Lauf folgen, mal sehen, denn ich habe leichte Schluckbeschwerden... :roll: Und mit dem Kino hat es auch nicht geklappt, als wir ankamen, gab es nur noch eine einzige Karte!!!! Nun gehen wir heute, müssen aber echt früh genug losfahren, denn es gibt dort kaum Parkplätze.... Wünsche dir einen schönen Sunday, ich geh nun Wohnung putzen *schön*.... :lol: Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, biddy, will Dir schon mal für die morgige große Feier alles Gute wünschen und geniesse es! Ich selbst freue mich auch schon auf das Konzert. Habe heute meinen Wagen aus der Werkstatt geholt - er ist wie neu! Und dann bin ich endlich mal wieder zum Sport - hat gutgetan! und wurde auch mal wieder Zeit! Ich drücke Dich mal LG Hermine
03.12.2010
Hallo Biddy, ja dank Akkupunktur alles im grünen Bereich, obwohl ich heute schon zwei heftige Attacken von :evil: hatte. Hab´ ihm aber gezeigt, wer das Sagen hat! Wünsch dir ein schönes rauchfreies Wochenende! LG Inge
03.12.2010
moin biddy, ja da hast du recht. chat und sms und weiß der geier was ist eben manchmal auslegungs- oder interpretationssache und führt zu mißverständnissen... gerade bei diesen emotionalen themen. bei mir sind gestern wieder sturzbachartig die tränen geflossen, aber das hat mir richtig gut geholfen. ich hab in den letzten 5 jahren nicht so viel geweint wie in den letzten 3 wochen :roll: aber daran merkt man auch mal, wie viel spannung und druck sich aufbaut - und das obwohl das verlangen nach rauchen gestern nicht mal da war. abends war ich dann noch beim sport und das tat im nachhinein auch gut (obwohl es immer so viel überwindung kostet). ich bekomme immer gleich nen kleinen aufwind, wenn ich sehe wie sich alle raucher direkt nach dem sport draußen eine anzünden. das hätte ich früher auch gemacht obwohl es so sinnlos ist... an solchen kleinigkeiten versuche ich mich nun zu erfreuen :lol: liebe grüße
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.