Hey meine liebste Maria !
Nein mir ist es nicht schwer gefallen ,es war komischer Weise leichter als hier !!!!!
Als ich in meine Wohnung kam ,da war es schwer ,da hat sich :evil: gleich bei mir gemeldet:((((((
Hab die Raucher da eigentlcih nur bemitleidet!
Oh es war klasse mit dem Schnee und er Kälte und Sonne dazu himmlisch! und garnicht kalt !
Es war nicht viel Schnee nur so 20 cm ,aber bei den Temperaturen ,bleibt der jetzt liegen und wird nur noch mehr bis April ungefähr!
Die STraßen waren aber alle frei !
Was komisch war für mich ist das die menschen da nichts zu Fuß machen ,da wird alles nur befahren ,selbst der Friedhof!
So ich muss ein bischen mehr laufen jetzt ,damit ich meine Pfunde wieder loswerde:((((
Alles ist einfach unglaublich groß ,als ich heute bei der uns bekannten Supermarktkette war musste ich erst mal lachen ,in Kanada sind die Supermärkte 5 mal so groß !!!!
So geht es mit den Straßen und Häusern und natürlcih mit dem Land auch ,alles ist so riesig !
Beispiel: Milch wird nicht als 1 Liter-Packung verkauft sondern als 4 Liter-Kanister
:lol: :lol: :lol:
Die Parkplätze vor dem Supermarkt sind so riesig das sie eine eigene Bushaltestelle auf dem Parkplatz haben :lol: :lol: