Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biddy, ja das wird ne tolle Erfahrung für Dich sein, ich habe das geraqde erlebt in der letzten Woche, es war einfach genial völlig befreit. Du glaubst gar nicht wie entspannt ich in der Oper mit meinem Glas Sekt gestanden und geplaudert habe. Ich bin nach dem Konzert ganz genüsslich zur Garderobe habe noch mit jemanden geplaudert statt loszurennen um sofort eine zu rauchen. Im Flieger kannste dich jetzt auch ganz entspannt zurücklehnen-ohne ständig ans Rauchen zu denken- ich kenne das noch zu gut von meinen Langstreckenflügen.Versuche eine Reservierung an den Notausgängen zu bekommen- da ist der Sitzreihenabstand meist etwas größer. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Jaaaaaaaaaaaa das tue ich ,danke Robert !!!!!!!!!!!Ich freu mich riesig und das alles ohne Rauch und Gestank und ganz entspannt im Flieger :))))))))))))))
03.12.2010
Hallo Biddy, gerade gelesen und ich freue mich für Dich :D, nun kannst Du Dich noch gut vorbereiten. Freudige Grüße Robert
03.12.2010
Hey Maria , jaaaaaaaaaaaaa die Entshceidung ist gefallen : Ich fahre !!!!!!!!!!! Welcome Canada [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne5.gif[/IMG] biddy kommt :lol: :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Hallo Maria, hast du Schlafprobleme wegen dem Entzug? Hast du es schonmal mit Baldriantabletten probiert? Also in extremen Fällen helfen einem die leichten Tabletten nicht (auch bei mehrfacher einnahme), aber die Starken beamen einen schon ganz gut um. Man ist vielleicht am nächsten Tag noch eine Weile etwas groggie, aber immer noch besser als Schlafentzug. Gruß Black Sun
03.12.2010
Hehöchen biddy, klar hole ich Euch da wieder raus, nur ab und an ist es ganz nützlich die tatkräftige Unterstützung unserer eingeschworenen Gemeinschaft anzufordern, zusammen ist es einfach "leichter"! Aber was ist denn nun mit unserem lieben Marialein, wie lange braucht sie noch um sich zu stylen, sie ist doch auch so hübsch genug um über den roten Teppich und mit Pauken und Trompeten in die Ruhmeshalle einzumarschieren! Gib ihr mal'n Schubs und sag' ihr es müssen noch Andere ins Bad! Ganztolleknubus auch für Dich vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey maria und biddy, darf ich Euer Lokführer sein? Büdddddeeee! Ich paße auch auf, daß es nicht allzusehr ruckelt, ok? Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Biddy, danke ich glaube ich habe meine Energie durchs Essen :lol: . Ja die Woche war wirklich toll.Ohne Fluppen war das eine völlig neue Erfahrung, von meinen alten Bekannten hätte das keiner erwartet und ich habe bei einigen den Neid rausgehört :lol: . Nee von Peter habe ich auch nichts gehört,leider. Hoffe,dass es ihm gut geht. Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,viele Grüße Robert
03.12.2010
Huhu Maria , oh wie schön du hast ein neues bad :)))) Da kannst du dich ja jetzt so richtig verwöhnen !!!!! Oh ich liebe mein Bad und meine Badewanne ,das ist Entspannung pur !!!!!!!!!! Ja das kann ich mir vorstellen das man nach 4 Wochen platt ist ,bin auch ziemlich fertig !Mit dem Schlafen ist es bei mir ist es andersherum ,ich schlafe schlafe schlafe ,ist auch Mist krieg am WE nix geschafft !!! Und abends auch nicht mehr !! Wir müssen einfach durchhalten ,kann doch nicht sein ,das man das nicht hinkriegt ?! weißt ich habs noch nie wirklich versucht, wenn ich ehrlich bin! Ich hab Allen Carr 5 mal gelesen und immer wieder weggelegt an der Stelle, wo man dann aufhören soll ! Ich habe ein Allen Carr Kurs gemacht für 300 Euro und mir im Auto gleich wieder die erste Zigi angesteckt ! Ich hab nicht mal während er Schwangerschaften aufgehört ! Ich hab Akkupunktur gemacht und mir die Nadeln aus dem Ohr gezogen um zu qualmen ! Nun, weiß ich eigentlich selber nicht warum ich jetzt aufgehört habe ,denk ich bin einfach alt genug zu schnallen ,das es mich irgendwann umbringen würde ! Und ich wills einfach durchziehen jetzt,ich will das alles nicht mehr ,nicht mehr stinken ,nicht mehr Angst haben mich kaputt zu rauchen ,nicht mehr zur Bude rennen etc............ Dein 50. ist morgen gell ?????? Meiner erst Sonntag aber dann kann ich den noch mit Euch feiern :))))))))))))))
03.12.2010
Hi Liebes , mein Tag war ok ,bissle stressig ,aber der :evil: hat mich weitgehend in Ruhe gelassen und auch von Tränen bin ich verschont geblieben (na ja was nicht iss kann ja noch kommen hahahah nene war ein Scherz ) Hab schon mal Großeinkauf das heir meine 3 Männer schon mal was im Haus haben ,damit die mir nicht verhungern ,-)))) na ja und Wäsche halt und mein Lieblingsding "Bügeln" muahhhhhhhh" ! Bin noch auf der Suche nach einem funktionierenden Handy für Kanada ,aber das muss ich jetzt schieben bis morgen ,muss reichen für heute ! Ich will ja nicht schon müde da ankommen ;-)) Wie gehts dir meine Liebe ist der Nico hinter dir her gewesen und was macht die Allgemeinstimmung ???????
03.12.2010
Hey Maria , hatte heute meinen freien Tag und weiß nix Neues von der Arbeit ! Weiß nicht so recht ob ich das positiv bewerten soll oder nicht ,aber denke mal wenn Chef problems hätte würde er sich melden ! Ich flieg ja erst am Montag und Entscheidungen fallen frühestens am Freitag ! Also Zeit satt ,wir haben noch ein paar Tage Zeit und gegebenenfalls melde ich mich von dort aus ja auch :)))))) Bin aber heute auch nach 19.30 h noch mal da biddy
03.12.2010
Hey Biddy! Nachdem du jetzt ja weißt wie es mir geht, würde ich auch gerne wissen wie es dir denn so geht? Habe hier schon so´n bissl gelese und kann mich Bruni nur anschließen...Mach das, was dein Gefühl dir sagt und vor allem was du auch gerne machen möchtest. Wenn du die Chance nutzen möchtest um nach Kanada zu kommen, dann ergreife sie. Wer weiß, ob sie sich noch einmal bieten wird. Wenn dich aber die Aussicht auf einen Leitungsposten und die daraus resultierende Hilfe für deinen Chef glücklich macht, dann nimm es an...Egal wie du dich entscheidest, zweifel nicht daran, sondern sehe es als einen neuen Anfang (egal wie es ausgeht:))!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Anne
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.