Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Sinéad, ich habe nicht mitbekommen was in Irland ist. Du kommst aus Dublin - ist das richtig? Ich möchte dir heute ein Kompliment machne. Du hast bei biddy wirklich sehr gescheite Worte geschrieben und ich finde, du bist ein sehr, sehr lieber Mensch, der im eigenen Leid noch andere tröstet. Das finde ich toll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Dinge in Irland so fügen, dass du bald wieder diese fröhliche und herrlich "irre" Irin bist, die du warst. Ganz liebe Grüße und herzliche Drückerlies, Peter
03.12.2010
Hallo liebe Sinéad, ich habe gerade erst Deine Zeilen gelesen. Ich war gestern abend nicht im Forum. Ich bete für Dich und Deine Familie und schicke alle Engel, die greifbar sind, nach Irland. Seid behütet und getröstet in dieser schweren Zeit. Ich denke an Dich und Euch und drücke Dich besonders. Marion
03.12.2010
Danke Dir Biddy 8)
03.12.2010
Hey Limomädchen ,das mach ich sofort ,alle Verfügbaren Engel und meine Gebete gehen nach Irland !!! Ich hoffe s hilft ein bischen weiter ! versteh das es hier nicht geht solche Sachen zu schreiben ! Ich schick dir nochmal ein paar halbtrockenen und für dich hoffentlichh trocknende Drückerlies und alle Engel mögen die Kräfte sachön aufteilen auf alle die Behütung brauchen !! deine biddy
03.12.2010
Morgen meine Liebe Biddy, danke Dir auch für Deine lieben Wörte.. ich habe keine so eine ruhige Nacht gehabt, habe lange laufen lassen müssen aber ich denke es ist deswegen weil ich es auch so selten mache und Gott sei Dank sonst keinen Grund habe! Heute ist ein neuer Tag und meine Tränen sind glaube ich getrocknet - heute weint der Himmel mit! :wink: Ich möchte nicht hier drin drüber intim schreiben aber ein Familienmitglied ist sehr sehr krank.. Schicket einfach auch eure Gebete und Wärme nach Irland! :) Grüße die Irin
03.12.2010
Hey mein Limomädchen, was ist passiert ???????? Was es auch immer ist ,ich bin in Gedanken bei Dir und du hast Recht ,lass die Tränen einfach fließen ist wahrscheinlcih besser ! Ich kann das ja lange nicht zulassen ,aber gestern Abend hab ich dann einfach laufen lassen und ich glaub es ist ein kleines bischen besser heute ,das hat doch schon mal was! DANKE für die lieben vielen warmen Worte die du für mich hattest ,trotzdem es dir schlecht geht ! Ich hoffe es ist nicht arg sooooo schlimm bei dir und es wird irgendwie wieder besser !!!!! Ich schick dir mal ein paar Tränentrockenmach und alles wird wieder gut Drückerlies biddy
03.12.2010
Hi Bruni, mir geht es gut - ich weine für jemanden anders - und weine weil ich soweit weg bin und weil es weh tut.. Mir, mein Sohnemann und Partner geht's Gott sei dank gut - ich weine wegen der Ungerechtigkeit... aber ich höre auf meinem Herzen und mein Bauchgefühl.. Das Weinen brauche ich jetzt.. das reinigt die Seele..
03.12.2010
Hallo Limonädchen, im Moment scheint wirklich die Zeit der schwarzen Löcher zu sein. Ganz viel Kraft für Dich, heul Dich aus und dann geh aus der ganzen Situation gestärkt hervor! Ich drück Dich Bruni
03.12.2010
Auch Dir Danke ich für die lieben Wörte Fee! ;) Meine Schwester werde ich jetzt nicht abholen dürfen, sie wird jetzt nicht herfliegen können - Marion schicke ihr und ihre Familie bitte Deine Engel zum Beschützen... Danke Euch..
03.12.2010
Hallo Limonädchen, wünsche dir von Herzen auch nur das Beste!! Auf bessere Tage!!Schlaf gut!! LKG die Fee
03.12.2010
Danke Dir Klaus.. ich hoffe auch, dass ich die Tränen bald wieder trocknen kann. Aber erstmal fliessen sie und das brauche ich jetzt.. Alles wird gut - das wünsche ich uns sehr (meiner Familie) aber das liegt derzeit nicht in unserer Hand. Rauchfrei werde ich bleiben - keine Angst - das geniesse ich jetzt schon in vollen Zügen und das macht mich stark.. Schön von Dir zu lesen Klaus! Mein 31 Tag hat soeben angefangen und ich bin weiterhin stolz..
03.12.2010
Liebe Sinéad, ich wünsche Dir daß auch Deine Tränen bald wieder getrocknet sind und Du Dein NEUES LEBEN in vollen (rauchfreien) Zügen wieder genießen kannst! Alles wird GUT! Viele liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.