Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo meine Lieben!! es ist alles wunderbar bei mir - sorry dass ich nicht da war! Diese Woche wird extreme stressig bei mir und wenn ich überhaupt zur Mittagspause komme, dann kann ich Euch schreiben - an sonsten sieht es ziemlich schlecht aus! Ich hoffe ihr verzeiht mir! Mir geht's gut - richtig gut sogar - ich ernähre mich gesund, trinke viel, gehe vwieder spazieren, stinke nicht aus dem Mund und bin weiterhin RAUCHFREI! Tag Neun heute.. (also hat gestern abend schon angefangen) Ich habe derzeit besuch da aus TW um die ich mich kümmern muss.. Ich werde mir die Zeit nehmen alle mails zu lesen und die anderen Threads sowieso aber falls ihr nihts von mir hört - bitte keine SORGEN - ich bin in gedanken bei Euch und bin und bleibe OHNE FLUPPE!!! Es tut mir richtig gut!! Ich danke allen für die unheimliche Unterstützung und es ist ein schönes gefühl wenn nach mir gesucht wird!! Ich melde mich, versprochen!!! :D Ciao meine lieben und bis bald.... :lol:
03.12.2010
Hallo liebe Irin, ich hoffe auch, dass bei Dir alles ok ist Und Du nur mal keine Zeit hast ins Forum zu gehen. Ganz liebe Durchhaltegrüße von der Marion
03.12.2010
Hallo Sinéad, tja so sind wir hier kaum bist du mal einen Tag weg, ohne Bescheid zu geben und schon schlagen die Suchemldungen ein :D Ich hoffe auch, dass alles Ok ist bei dir und dass es dir gut geht. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hello Sinéad, where are you??How are you?I hope great?Please send a little message to us!I miss you! So ich weiss zwar nicht ob das alles so richtig ist,grammatikalisch und überhaupt,aber egal der gute Wille zählt :D Mein letztes englisch ist schon ein paar Jährchen her!Also sorry Sinéad für Fehler!! Liebe knuddel Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Sinéad, alles im Lot bei Dir??? Wir ALLE hoffen, daß es Dir gut geht! Überzeuge und davon daß dem so ist! Bis baaaaaaaaaaaahald, tschaui und Knuddelchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey meine sinéad , wie gehts dir heute ????????? Bitte um kurze Meldung *hihihih* hoffe alles ist ok mit Dir ???????????? Mach mir sonst Sorgen um dich *schnief* Ich hoffe einen schönen rauchfreien Abend Deine Biddy am Tag 9 überglücklich rauchfrei :)))))))))))))
03.12.2010
Hey Sinead, ich wusst gar nicht, dass dein Partner raucht. Doppelt tolle Leistung! Weiter so. Liebe Grüße Sunny 8)
03.12.2010
Hey meine Irin ! Respekt ,du hast es geschafft in der Welt der Raucher und dann auch noch mit einem Partner der raucht stark zu bleiben !!!!!!!!!!!!!! Woooooooohoooooooooooo ! Gratulation!!!!!! Weiter so die erste Woxche ist geschafft :)))))))))))))))))) Drückerlis biddy
03.12.2010
Liebe Sinéad, danke für die Wünsche zum 100., wie Du siehst ist es zu schaffen. Es freut mich dass Du durchgehalten hast,ich weis was das für eine Leistung ist-Respekt. Halte weiter durch.Die erste Woche ist ja schon geschafft, also auf in die Nächste. Viel Kraft sendet Dir Robert
03.12.2010
Hallo Sinéad, schön das du ein tolles WE hattest!!Super Klasse finde ich auch das du trotz aller Widrigkeiten cool geblieben bist und :evil: die kalte schulter gezeigt hast.Du bist wirklich auf dem richtigen Weg!Weiterhin soviel Kraft,Energie und Lockerheit!!Auf die nächsten 7Tage!! Liebe knuddel Grüsse die Fee
03.12.2010
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII meine Lieben... erstmal Robert ALLES ALLES GUTE ZUM JAHRHUNDERT TAG!!! :) und rate Mal: ich habe es GESCHAFFT!!! Ich war auch lange lange fort und habe nicht ein Mal rauchen wollen /geraucht!! Bin wirklich mächtig stolz - das war auch das erste Mal in diese Woche (ja Tag 7 ist gleich vorbei!!) dass mein Partner vor mir geraucht hat - ihm war es unwohl aber das habe ich nicht als schlimm empfunden! Naja - hoffentlich geht's weiterhin so gut wie diese letzten 7 Tage - ich bin richtig glücklich.. Biddy ich hoffe es geht Dir auch gut - APPPPPPPPPPPPPPPPPPPPLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE für Tag 8!!! Eine Woche rum!! wooohooo mehr Morgen ich mache für heute Schluss OK!! GLG an alle und bis bald.. die Irin! :D
03.12.2010
Hey Sinéad, wie war es draußen bei den ganze Rauchern und stinkenden Raucherkneipchen ?????????? Hast du den Abend überstanden oder genießen können ?????? Nur ne Klitze kleine Meldung heute bitttttttteeeeeeeeeee? Drückerlies von deiner rauchfreien biddy boahhhhhh Tag 8 heute " du könntest jetzt eigentlich mal für mich applaudieren hihihih"
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.