Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
:evil: den kannst Du mir mal für einen Tag gerne rüberschicken damit Du Mal frei hast - morgen hätte ich Zeit - dann kannst Du Dir einen schönen Tag machen - ohne ihn!!! Ich zeige den schon was er verdient [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Games/Instagib.gif[/IMG][/URL] oops... vielleicht war das zu hart... naja ich schicke ihn auf Reise...[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_099.gif[/IMG][/URL]
03.12.2010
Ach Sinhead, ich bin sooooooooo stolz auf dich !!!!!!!! Und sicher war es so es war Dein Zeitpunkt !!!!!!! Ich wünsch dir so sehr das dich das Monster nie packt wie mich !!!!!!! Du machst das klasse :))))))) Es ist wunderschön hier so liebe Menschen getroffen zu haben ,es ist mir eine Ehre dabei sein zu dürfen !!! Knuddel und Drücker Dein biddy
03.12.2010
Hi und guten Abend alle samt.. @ Robert - danke für die Grüße und die Wünsche - das tut einfach gut! @ Biddy: ich freue mich wie jeden Morgen von Dir zu lesen! Schön... und freue mich auch wenn es Dir gut geht! Ich werde nachher bei Dir Mal reinschauen um die Lage zu checken.. ALLE! Heute war es der Hit - also ich bekomme Projektbesuch aus Taiwan - 3 Geschäftsmänner und raucher dazu - ich bin sogar mit denen vor der Tür gegangen (man darf in BW nicht rauchen!! fast überall nicht) und es hat mich absolut NULL gejuckt -nicht zu fassen um ehrlich zu sein - (und ich hoffe ich werde echt nicht so werden - nein so will ich nicht werden) fande ich das Gerucht tierisch unangenehm!!! **LACH** Naja - es ist halt so - und es ist gut so!!! ***welche FREUDE*** Ich denke der bewußte Abschied am Abend vom 21. 09, mein Entschluss aufzuhören in Verbindung mit der innerliche Auseinandersetzung in den Wochen vor TAG X mit dem Wunsch meines Sohnes führt jetzt dazu, dass ich schon innerlich mit dem Rauchen abgeschlossen habe bevor ich überhaupt aufhörte... So kann ich mir meine innerliche Ruhe und Zufriedenheit zur Zeit erklären - normalerweise müsste ich die Fluppen vermissen und wenigsten die ersten Tage richtig Entzug gespürt haben... :D Ihr hattet recht - es war einfach der richtige Zeitpunkt!!! Schön, dass ich heir alles loswerden kann, mit Euch teilen kann und immer das Gefühl habe - ihr versteht das! Einen wunderschönen Abend wünscht Euch Schineeejd - musste jetzt irgendwie hinkommen - bitte laut probieren!!!! hihihihihi :badgrin: [phonetisch :) die Lautwerte]
03.12.2010
Hallo Sinéad, toll nun haste ja schon fünf Tage qualmfrei zugebracht, Glückwunsch. Bleibe weiter stark, es lohnt sich- kann ich aus eigener Erfahrung sagen :D . Ich wünsche Dir einen guten rauchfreien Start ins Wochenende, viele Grüße und Kraft sendet Robert
03.12.2010
HI Biddy ich melde mich heute abend nochmals, habe heute besuch aus Taiwan im Geschäft - Projekte und Stress!! aber mir geht'S GUT!!! Ich hoffe vom Herzen Dir auch LG Limonade... :D
03.12.2010
Auf gehts Irin , ab in den Tag 5 !!!!!!!!! Ganz viel Kraft und Drückerlies meiner Leidensgenossin ,du bist so cool du machst den Tag mit Links :))))))))))) :lol: :lol: :lol: :lol: Wo gibts eigentlcih die netten Smilys????????? Ich will auch sowas ;-(((((((((((((((((((((((((*schnief* Bis später mal dein biddy
03.12.2010
Aber Sinéad, das wäre ja GRAUENVOLL wenn ich perfekt wäre und ich hätte mich längst HINTER die nächste Straßenbahn geschmissen, jau! Ach übrigens, "gesagt" hat hier bislang noch niemand etwas, denn wenn ICH das Ohr an den Bildschirm halte, dann höre ich...................... NICHTS! Aber zumindest SEHE ich was IHR zu "sagen" habt! :lol: :D Ganz liebe Grinsegrüßchen vom Klaus ! 8) Der mit die Sunglasses
03.12.2010
Macht überhaupt nichts Klaus, das macht Dich nur menschlicher und noch sympatischer - ich dachte schon Du bist PERFEKT!!!! Weil Du immer das richtige sagst zum richtigen Moment und mit VIEL Überzeugungskraft!!! :D
03.12.2010
[b]ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMPF...[/b] sorry Sinéad, sollte wohl doch mal die Brille putzen, oder ist der Bildschirm so verschmiert, wisch - wasch - wusch... [size=25] NATÜRLICH TAG 4 (in Worten VIER)!!!! [/size] :lol: :lol: :lol: :lol: Jaaa, jetzt sehe ich's auch, klar und deutlich! Ganz liebe Grinsegrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Irin ,kannst mal sehen ich kann zwar deinen Namen nicht schreiben (übrigens war das mit der Limonade ein Scherz !!!!!!!!!) aber ich weiß genau das du heute Tag 4 erfolgreich hinter dich gebracht hast !!! :lol: :lol: :lol: :lol: Dafür hat Klaus selbstverständlich vieeeeeeeellllllll mehr Ahnung und Erfahrung ,und das ist auch gut so ,wir brauchen dich alle hier Klaus !!!!!!!!! Als Irin drück dich dolle ich bin für heute weg biddy
03.12.2010
Hi Klaus... schön wieder Mal von Dir zu lesen!! Aber was lese ich da.. WIE TAG 3???? Tag 3 ist schon hinter mir - ich bin fast mit Tag 4 Komplett rum ***FREUDE FREUDE FREUDE**** - ich habe am abend vom21. September aufgehört!! ;) [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif[/IMG][/URL] und Du hast recht - wenn es mir gut geht, geht es meiner Familie sowie so gut! Wir haben ja alle was davon!! Ich gehe jetzt mit meinem Kleinen noch eine Runde Galileo schauen und melde mich nach dem ins Bett bringen.. Übrigens ich soll EUCH allen richtig Lieb von ihm Grüßen!!! und ein Drückerle kriegt ihr noch dazu [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/18.gif[/IMG][/URL] unbekannteweise...
03.12.2010
Hey Sinéad, zu Deinem DRITTEN Tag meinen Glückwunsch und wenn das so weiter geht mit Deinem SICH dabei auch [b]WOHLFÜHLEN[/b], dann wird Nicomo sich an Dir die vergilbten Beißerchen regelrecht ausbeißen, griiiiiiiiiins! Wie ich ja schon schrieb', mir ging's genau so wie Dir, war mehr als überrascht und verwundert zugleich wie "problemlos" dieses NICHTmehrRAUCHEN abging! Und in großen Lettern standen danach die Fragen an jeder Wand: WAS HAST DU DIR DA DIE GANZEN JAHRE ANGETAN??? FÜR WAS HAST DU DEINE GESUNDHEIT RUINIERT??? WOFÜR WURDEN ZIGTAUSENDE AN DeutschMark / EURO einfach so in die Luft GEBLASEN??? [b]Für NICHTS!!![/b] Ich kann's heute noch nicht fassen, aber egal, es ist geschafft, vorbei und längst Schnee von gestern und ich werde dafür Sorge tragen daß es Schnee von gestern bleibt, denn [i][b]DAS WAS ICH JETZT HINTER MIR HABE MÖCHTE ICH NIEMALS MEHR VOR MIR HABEN!!!![/b][/i] Laß Dein Umfeld daran teilhaben daß es Dir so gut geht und in Zukunft noch besser gehen wird! Laß die Dumpfbacken labern, ignoriere Dummschwätzer und lasse Besserwisser in ihrer Unwissenheit links liegen! Hier geht es in erster Linie um DICH, dann kommt eine ganze Weile NIX, danach Dein Sohn und der Rest Deiner Familie!! Alles ist gut und das ist auch gut so! Alles Liebe für Dich vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.