Hey Sinéad,
zu Deinem DRITTEN Tag meinen Glückwunsch und wenn das so weiter geht mit Deinem SICH dabei auch [b]WOHLFÜHLEN[/b], dann wird Nicomo sich an Dir die vergilbten Beißerchen regelrecht ausbeißen, griiiiiiiiiins!
Wie ich ja schon schrieb', mir ging's genau so wie Dir, war mehr als überrascht und verwundert zugleich wie "problemlos" dieses NICHTmehrRAUCHEN abging!
Und in großen Lettern standen danach die Fragen an jeder Wand: WAS HAST DU DIR DA DIE GANZEN JAHRE ANGETAN??? FÜR WAS HAST DU DEINE GESUNDHEIT RUINIERT??? WOFÜR WURDEN ZIGTAUSENDE AN DeutschMark / EURO einfach so in die Luft GEBLASEN??? [b]Für NICHTS!!![/b]
Ich kann's heute noch nicht fassen, aber egal, es ist geschafft, vorbei und längst Schnee von gestern und ich werde dafür Sorge tragen daß es Schnee von gestern bleibt, denn [i][b]DAS WAS ICH JETZT HINTER MIR HABE MÖCHTE ICH NIEMALS MEHR VOR MIR HABEN!!!![/b][/i]
Laß Dein Umfeld daran teilhaben daß es Dir so gut geht und in Zukunft noch besser gehen wird! Laß die Dumpfbacken labern, ignoriere Dummschwätzer und lasse Besserwisser in ihrer Unwissenheit links liegen!
Hier geht es in erster Linie um DICH, dann kommt eine ganze Weile NIX, danach Dein Sohn und der Rest Deiner Familie!!
Alles ist gut und das ist auch gut so!
Alles Liebe für Dich vom Klaus ! 8)