Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Irin, ich bin auch keine Deutsche, aber ich lebe schon seit 43 Jahren glücklich hier, also fühle ich mich fast ganz als Deutsche. Dankeschön [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif[/img] Das ist wunderschön [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif[/img] hab ich mir für meine Kinder kopiert, wenn ich darf Schönen Abend Vera
03.12.2010
Hi Biddy babes... wie war es in Canada?!?! Schön, meine Schwester hättest Du dort nicht gefunden - sie war auch mit in Irland.. Vielen Dank für die liebe Gebete. Ich bin auch immerwieder froh wenn ich die Zeit finde hierher zu kommen um mit Euch zu schreiben! Und es geht mir genauso mit Dir - meine Parterin im Aufhören - immer einen Tag vor mir Biddy!! :) Weisste was - muss mich Mal anmelden und dann weiss ich wieviiele Tage - aber ich glaube es musste schon über 60 sein wenn mir nicht alles täuscht - wie genial ist das denn!!!!! :D STOLZ STOLZ STOLZ.. ich freue mich auch total von Dir zu lesen und dass du die Tage rauchfrei geschafft hast - alle achtung.. Bei uns in Irland geht alles drunter und drüber aber wir sind alle voller Hoffnung - mein Schwager ersinkt NICHT in Mitleid sondern kämpft stoisch obwohl er viel Schmerz erleiden muss und nicht mehr laufen kann derzeit aber weisste es gibt soviel positives auch noch dabei - wenn Du Zeit hast kannst Mal bei mir ein wenig lesen und an sonsten frage mich was Du möchtest - DU bekommst eine ehrliche Antwort! :) Schön, dass Du mit Deiner Mama unterwegs warst und ihr das ermöglicht hast - da wird diese Erinnerung Dich Dein Leben lang begleiten.. Biddy - es ist schön, dass es hier soviele selbstlose liebe rauchfreie Menschen gibt die uns versstehen und unterstützen und SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, dass Du wieder da bist! RIESiges Drückerle dein Limonädchen... :razz:
03.12.2010
Hey mein Limomädchen!!!!!!!!! Ich bin so glücklich zu sehen das du wieder hier im Forum bist ,das glaubst du garnicht! Ich hab dich dolle vermisst !!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist doch mein fast Aufhörtag partner :wink: :wink: :wink: Hast du den aktuellen Stand wieviel Tage wir schon haben ??????? Ich hab irgendwie durch meinen Urlaub den Überblcik verloren :(( Freu mich ganz doll das du wiederda bist und du weißt das meine Gbete bei deiner Familie sind !!!!! Dein biddy
03.12.2010
Für Dich Venedig.. (Deutsch ist nicht meine Muttersprache) Sei Dankbar... Sei dankbar, dass du nicht alles hast was du dir wünschst. Was würde sonst noch bleiben um sich darauf freuen zu können? Sei dankbar, dass du nicht alles weisst, weil du dadurch die Gelegenheit bekommst mehr zu lernen. Sei dankbar für die schwierige Zeiten. Während diesen Zeiten wächst Du als Person. Sei dankbar für das was Du nicht kannst / für deine Grenzen, weil sie dir die Gelegenheit geben Fortschritte zu machen. Sei dankbar für jede neue Herausforderung, weil sie eine innere Stärke und deinen Charakter bilden. Sei dankbar für deine Fehler, sie erteilen dir wertvolle Lektionen. Sei dankbar, wenn du müde und erschöpft bist, das zeigt Dir dass Du was geschafft / erreicht hast. Es ist einfach dankbar zu sein für die guten Seiten Ein reich erfülltes Leben haben aber nur diejenigen die auch dankbar sind für Fehler und Rückschläge Dankbarkeit kann alles negative in Positives umwandeln. Finde den Weg um dankbar zu sein für deine Probleme dann werden sie für dich zum eigenen Segen.
03.12.2010
Hallo Irin, die Tabletten heißen N******* 2mg. Sie sind ähnlich wie die Kaugummis und man bekommt sie rezeptfrei in jeder Apotheke. Deinen "Humor" würde ich schon fast "Sarkasmus" nennen, aber ich habe ihn trotzdem verstanden. Das mit dem Trinken ist nicht mein Problem, obwohl auch ich manchmal ein Glas Wein zuviel trinken kann am abend. Aber wie gesagt, damit habe ich kein Problem. Andere Dinge laufen im Moment sehr aus dem Ruder, aber gesundheitlich gehts uns "gut". Trotzdem können einen auch diese anderen Sachen ziemlich aus der Bahn werfen, falls du für so was Verständnis hast. Also, ich bin sonst nicht sehr begabt, was das "Singen" angeht; dann wird das wohl auch mit der Band nichts. Wünsche dir und deiner Familie weiterhin guten Zusammenhalt; wie gesagt wir haben außerhalb unserer 4 Wände keine solche Familie. Bis dann Vera P.S. Ich hoffe, du hast das jetzt auch richtig verstanden. [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken und Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hallo, liebe Sinéad, auch wenn ich nicht so oft ins Forum kann im Moment, so denke ich doch ganz doll viel an Dich und Deine Familie. Ihr seid nicht allein. Es liegt alles in Gottes Hand und manchmal ist es schwer all das anzunehmen, was ER mit uns vorhat. Aber Du hast richtig geschrieben, allein das DA-Sein und in den Arm-nehmen und das Miteinander reden ist ganz wichtig für Euch alle. Ich drück Dich mal ganz fest - und alle Engel mögen Dich und Deine Familie behüten und Euch ganz viel Kraft schenken. Marion
03.12.2010
Schinejd, klar ist der Stern-Bucks in der großen Bahnhofshalle, direkt am Hauptausgang. Und richtig, vor dem Bahnhof ist irgend so ein Ochse. Und der ist relativ klein, da sollten wir uns eigentlich finden können. Kannst aber auch gerne was anderes vorschlagen. Grüßles Bruni
03.12.2010
[quote=brunhild]Liiiiiiebe Sinéad, der Bahnhof ist groß, wie sollen wir uns da finden? Hm, Stern-Bucks wäre ne Idee. Am Haupteingang, kennste? LG Bruni[/quote] hahaha - der Bahnhof war erst der Anfang - wo genau hätte Frau ja ausgemacht - aber erstmal Bahnhof?!?! ;) Sterni ist auch OK - kenne ich - ist aber nicht am Bahnhof - das ist in der nähe von Willi..der Ochs.. Hahaha :lol:
03.12.2010
Liiiiiiebe Sinéad, der Bahnhof ist groß, wie sollen wir uns da finden? Hm, Stern-Bucks wäre ne Idee. Am Haupteingang, kennste? LG Bruni
03.12.2010
Hi Bruni - am Bahnhof! Das ist immer gut oder was meinste? Und das war spontan - ich habe gerade eben deine Nachricht gelesen - ich habe den Kleinen ins Bett gebracht - er war heute Abend Raclette essen und Geburtstag feiern! Drückerle Limo
03.12.2010
Huhu Schinejd, muss mal meinen Terminer fragen, wann ich freitags eh in Stgt bin. Ich könnte dann so gegen 16 Uhr, evtl. auch etwas früher, in der Innenstadt sein. Einen guten Treffpunkt muss ich mir noch überlegen. Oder weißt Du spontan was? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hi Bruni, kein Thema - ich bin auch ´wenig da.. ich kann es versehen. Das ist dann so - Mal mehr Mal weniger aber in Gedanken oft! Also wenn ich weiss wir treffen uns dann kann ich Mal früher Feierabend machen... das geht dann schon - kannst mal was vorschlagen.. von wo und wann..
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.