Hallo meine Lieben, ins besondere Peter und Marion..
Eure Wörte und Gebete haben was geholfen - sie wurden erhört - zum Teil wenigstens und es gibt Hoffnung! Unglaublich..
Es ist nicht alles so schlimm wie erstmal Gestern vermutet und uns mitgeteilt wurde - dass die Krankheit meines Schwagers nicht heilbar ist wußten wir schon seit 5 Jahren aber er war in Remission seit 4. Der Grund für seine erneute schmerzen sind aber Gott sei Dank derzeit keine neue Tumoren sondern, dass die Knochendichte abgenommen hat und die Knochen auf seine Nerven drücken. Er kann deswegen nicht laufen und braucht seit Sonntag eine Gehhilfe aber der :evil: ist noch einigermaßen im Griff und er wird jetzt erstmal mit Chemotherapie wieder und weiterbehandelt...
ich freue mich, dass ihr an uns allen denkt und wünsche mir dass ihr mein Schwager und Familie weiterhin im Gebet schließt!
Danke Euch und beim rauchfrei bleiben geht's mir richtig klasse. Ich bin so mächtig STOLZ, dass ich gerade während so einer Zeit gar nicht daran denke überhaupt eine zu Rauchen - das hätte ich mir NIE vorstellen können! Das macht soooooo stark und natürlich, dass mein Kleiner mir jeden Tag erneut mein Loblied singt!!! Das tut meine Seele gut!
Wir können alle so froh sein, dass wir uns entschieden haben unsere Gesundheit zu Unterstützen anstatt zu verunreinigen - und ich wünsche mir für heute, dass wir es uns Mal bewußt machen - was alles so positiv bei uns im Leben ist und dass wir schlafen gehen ohne was zu bereuen..
Rauchfrei sein ist wirklich eine tolle Sache und ich bin so froh, hier Mal geschrieben zu haben! Ihr seid alle solche liebevolle, tolle Menschen!! 8)